Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Wer is noch hier?

  1. #1

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Da der Herr einen Fehler bei meinen Geburtsdaten gemacht hatte, konnte ich mich erst später melden. So: da bin ich
    Und Mivey ist auch schon die ganze Zeit über anwesend.

    Geändert von relxi (20.04.2011 um 16:16 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Da der Herr einen Fehler bei meinen Geburtsdaten gemacht hatte, konnte ich mich erst später melden. So: da bin ich
    Sind halt beides Säugetiere, dass ist voll schwer. Die sehen doch alle gleich aus!
    Nächstes mal spiel ich besser "Krokodile im Hühnerstall" oder sowas.

    Ganz wichtig: Euer siebtes Mitglied ist das Shizoe Schaf Mike aka seine zweite, böse Persönlichkeit ~Jack~. Der Junge kommt einfach nicht vom Bösen los.

    Geändert von Karl (20.04.2011 um 16:35 Uhr)

  7. #7
    Mir fällt gerade auf: Die Wölfe haben das Monopol auf Kotkalligraphie! ähem, Geschichtsschreibung. ^^

  8. #8
    Monopol? Du meinst durch mich?

  9. #9
    Na, durch Dich und Glöckchen/Lynx. Ihr beiden seid ja scheinbar die einzigen, die dieses erhabene Handwerk beherrschen, oder zumindest die einzigen, die sich dafür interessieren. xD

  10. #10
    Hat Jack denn jetzt auch schon Zugriff auf diesen Forenbereich? Oder bekommt er den noch? Oder bekommt er ihn nicht?

  11. #11
    Die Wölfe kennen das Shizoeschaf, aber nicht andersherum. Deshalb auch kein Zugriff.
    Deshalb auch keinesfalls PN Wechsel oder dergleichen.

  12. #12
    Okay. Ich muss wohl grade nochmal die Wolfs- und Schizo-Scharfregeln lesen [EDIT:] Das Schizo-Scharf kann nicht mit Abstimmen, wer gefressen wird, oder?

  13. #13
    Wie denn auch? xD

  14. #14
    Wollte es nur nachgefragt haben ^^ Also ist der einzige Vorteil des Schizo-Scharfs, dass es sowohl mit Wölfen als auch mit Schafen gewinnen kann und darüber war ich mir bis eben nicht im Klaren Dachte, dass es gleichzeitig Wolf und Schaf ist und beide Funktionen übernimmt

  15. #15
    Wolfleithammel und Schizo-Schaf-Assisstent, ein unaufhaltsames Team.

    Böckling Hill und Jack Spencer

  16. #16
    Zitat Zitat
    Mir fällt gerade auf: Die Wölfe haben das Monopol auf Kotkalligraphie! ähem, Geschichtsschreibung. ^^
    Was sollen wir sonst machen? Schafsblut an die Bäume schmieren? xD
    Zitat Zitat
    Also ist der einzige Vorteil des Schizo-Scharfs...
    Es hat doch auch den Vorteil, nur gelyncht zu werden, nicht gefressen.

  17. #17
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es hat doch auch den Vorteil, nur gelyncht zu werden, nicht gefressen.
    Jop, was für uns eher ein Nachteil ist, weil er uns ja nicht kennt und uns sonst absolut nichts bringt. Eigentlich ist die Rolle ziemlich cool, allerdings nur für ihn, und für sonst niemanden.^^

  18. #18
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Was sollen wir sonst machen? Schafsblut an die Bäume schmieren? xD
    Den mordenden Mike würd's bestimmt nicht stören.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jop, was für uns eher ein Nachteil ist, weil er uns ja nicht kennt und uns sonst absolut nichts bringt. Eigentlich ist die Rolle ziemlich cool, allerdings nur für ihn, und für sonst niemanden.^^
    Naja, immerhin wissen wir, dass Mike nicht tot sein muss, damit wir gewinnen. Dass er uns nicht kennt und nichts bringt, trifft ja auch auf jedes andere Schaf zu.

    Geändert von Narrenwelt (20.04.2011 um 18:45 Uhr)

  19. #19

  20. #20
    Am besten wir erwischen jemanden mit einer Sonderrolle, aber vor der ersten Nacht können die ja nichts tun. (Zum Beispiel herausfinden ob jemand von usn ein Wolf ist) Das heißt in der ersten Nacht können wir wirklich nur raten.
    Ich wär dafür, dass wir jemand inaktiven nehmen. Lichtdrache, zum Beispiel. Wenn der nicht schon von den Schafen gewählt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •