Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 188

Thema: Wer is noch hier?

Danke für die Info

Fluffy ist von "Stupidthing" zu "Awesome Doormat" mutiert.
    Das wird hart. Besonders, weil ein Wolf kein harter Bursche werden kann und die Schafe Neadyn somit von der Lynchliste ausschließen werden.

Ich kann schlecht Gary wählen, nachdem ich mich an seinem ersten Tag mit ihm angefreundet habe. Aber ich glaube, dass die Chancen nicht so schlecht stehen, ihn danzukriegen, vielleicht überlebt Glöckchen dann noch den heutigen Tag.

Aaaahh! Diese Wahl! Diese Wahl! Da Fluffy jetzt Leitschaf ist, hat Glöckchen bereits 2 bzw. 2.5 Stimmen gegen sich. Blanche, Gary und Silvus haben jeweils 1 Stimme. Ich rechne nicht damit, dass Gary oder gar Mmii seine Stimme abgeben wird. Bleiben Mike und Nivicola = 2 Stimmen. Ich kann also nur etwas bewegen, wenn ich dasselbe wie Mike wähle. Mike wiederrum wird vermutlich entweder Glöckchen oder Gary wählen… oder?

Ich hatte genau denselben Gedanken, also dass Mike entweder Gary oder mich wählen wird, weshalb ich gleich mal für Gary gestimmt habe. Ich bezweifle, dass er für Silvus oder Blanche stimmen wird.
    Naja, wird jedenfalls eine knappe Sache, ich hoffe, ich überlebe doch noch irgendwie.^^ Wenn ihr in der Nacht jedoch Fluffy umbringt, haben wir wahrscheinlich so gut wie gewonnen, egal ob ich nun sterbe oder nicht.

Ich hoffe, dass ich Mike irgendwie in Richtung Gary lenken kann, dann kann ich mich ihm anschließen. Sollte der Versuch fehlschlagen und er für dich stimmen, wärst Du leider bereits verloren. Wäre es in diesem Fall in Ordnung, wenn ich für Dich stimme?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenn ihr in der Nacht jedoch Fluffy umbringt, haben wir wahrscheinlich so gut wie gewonnen, egal ob ich nun sterbe oder nicht.
    Das hängt davon ab, wen sie als Nachfolger bestimmt. Am besten wäre also, Du überlebst! ^^

Geändert von Narrenwelt (20.05.2011 um 15:28 Uhr)

Mike hat schon gestern für Gary gestimmt, es sollte also nicht so schwer werden, ihn wieder dazu zu bringen. Ich hoffe, mein Argument, Glöckchen nicht zu wählen, hat andere auch überzeugt. Ansonsten hoffe ich, mit meinem Post nicht zu viel Verdacht auf mich gelenkt zu haben.

Mike hat gestern Gary und Glöckchen verdächtigt, aber gestimmt hat er für Friedobert. Trotzdem bin ich gerade recht zuversichtlich. ^^

@Narrenwelt: Es hängt ohnehin von Jack ab, ohne seine Stimme hab ich sowieso keine Chance. Sollte er also für mich stimmen, kannst du's ruhig auch machen! Ich hoffe einfach, dass er gestern nicht gegen mich gestimmt hat, ist ein gutes Zeichen, und er wählt ein weiteres Mal jemand anderen.^^

Okay, mein Vorschlag wäre, für den Fall, dass Mike bis 21:25 nicht gewählt hat, du Gary wählst und ich meine Wahl umändere. DAs zieht den Verdacht zwar auf mich, aber sollte heute kein Wolf sterben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir doch noch gewinnen.

EDIT:
    Tja, war wohl nichts.
    Wenn jetzt kein Wunder geschieht, sieht´s schlecht für Glöckchen aus.

Geändert von Zitroneneis (20.05.2011 um 20:26 Uhr)

Neeiiinn! Gemein! Ich war fast fertig mit meinem "Gary war's"-Post, in der Hoffnung, ~Jack~ anzustecken, aber er war schneller. Wieso stimmt er auch bitte doch noch für Glöckchen?!

Rest in peace, Glöckchen.
    Schade Lynx, hat echt Spaß mit Dir gemacht.

Edit: Als Wiedergutmachung schalten wir die Schafe für Dich besonders schnell aus.

Geändert von Narrenwelt (20.05.2011 um 20:41 Uhr)

Hach, schade, dass es nun vorbei ist. Aber ihr beiden schafft das jetzt auch noch, da bin ich fest davon überzeugt! Holt sie euch!

Btw. Lynx darf wie die anderen toten Wölfe nicht mehr schreiben, aber sie hat die Erlaubnis die Nachtthreads zu öffnen.

An die Wolfsschar xD

Weil ich am Wochenende möglicherweise nicht zum Schreiben komme, hier schon mal meine Eindrücke. Da Glöckchen für Gary gestimmt hat, wird sich der Verdacht, den manche gegen ihn hatten, vermutlich auflösen. Daher müssen wir vorsichtig mit Beschuldigungen gegen ihn sein. Das Problem ist, dass bisher kein weiterer Nichtwolf verdächtigt wurde. Es würde sicher schwierig werden, den Verdacht auf Silvus oder gar Mmii zu lenken. Ich würde dringend davon abraten, auf Eigeninitiative Mike anzuklagen, es wäre sozusagen verschwendet.

Fazit: Sich vorab Gedanken machen bringt hier scheinbar gar nichts, wir müssen wohl einfach gekonnt flexibel agieren. ^^ (Oder wir werden Leithammel. ^^)

Geändert von Narrenwelt (23.05.2011 um 16:58 Uhr)

Wenn´s irgendwie geht, versuch bitte Mike dazu zu bringen, Mmii zu wählen. Mit dem Leithammel gegen mich sieht´s schlecht aus.

Waaah, ich hab' gerade so dermaßen Schiss Hoffentlich hab' ich mich als erster Kläger nicht verdächtigt gemacht…

Edit:
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann lasst uns also unsere Stimmen vereinen und hoffen, dass wir nicht den größten Fehler unseres Lebens begehen. Mmii
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    In Ordnung, Mmii also ...
    Somit haben wir 4 Stimmen gegen Mmi, diese Wahl ist entschieden.

Edit2:
    Überseh' ich gerade was, oder haben wir bereits gewonnen? Mmii wird gezäunt, Gary wird gefressen, übrig bleiben 2 Wölfe und ein Shizo Schaf…

Edit3:
    Dass ich sie ausgerechnet mit "Einigkeit" überzeugen konnte… Ich fühle mich dreckig…… ^^

Geändert von Narrenwelt (23.05.2011 um 17:38 Uhr)

Ich hätte nicht gedacht,dass ich bis zum Ende überlebe.

Spiel vorbei, Weide tot.
    Wölfe, ihr könnt schon mal einen End-Massakerpost schreiben.
    Mivey kann auch noch einen versteckten Kothaufen schreiben, wenn er möchte.

Yay, habt ihr noch richtig gut gemacht, obwohl Blanche in der Määähta-Weide aus Übelste verdächtigt wurde, habt ihr's noch rumgerissen! :3
    *sich schnell wieder aus dem thread verzieh*

Jetzt darf natürlich jeder Wolf wieder frei hier posten. Das Spiel ist ja quasi vorbei.