Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Wer is noch hier?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann kommende Nacht leider nicht mitstimmen, daher vorab meinen schafen Senf dazu:
    • Sollte Gewitter heute gezäunt werden, ohne Frage Möbius.
    • Falls Gewitter den Tag übersteht, was ich schwer hoffe, sollte unser Ziel das Älteste Schaf sein. Hierbei bin ich über Möbius nicht 100 % sicher. Es kämen IMHO auch Friedobert (siehe bisheriges Wahlverhalten sowie seinen letzten Post) und Silvus (siehe u. a. bisheriges Wahlverhalten) in Frage, auch wenn ich Möbius momentan als am wahrscheinlichsten werte. Bin mir jedenfalls sicher, dass das nächtliche Opfer aus einem dieser drei ausgesucht werden sollte.

Oh verdammt. Mit Zitroneneis hätten wir genügend Stimmen gegen Mike gehabt. :-/ War heute wohl kein Tag, wo viele Leute Zeit hatten.^^"

Ah, tut mir echt leid, aber ich hatte gestern gar keine Zeit. Aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es Gewitter trifft.

Passiert. Jetzt hab ich dafür wieder mehr Zeit für andere Sachen und muss nicht immer alles Mitlesen

Damit Karl keine Falschinformationen liefert:

Ältestes Schaf ist down, endlich! o/ Damit dürftet ihr beide jetzt eine Zeit lang aus dem Schneider sein.

Danke Lynx xD
    Dank deinem Avatar auch super foreshadowing

Hab mir mal ein paar Gedanken über die Liebenden gemacht. Dabei bin ich auf etwas für mich Unklares im Regelwerk gestoßen.

@Karl: Könntest Du mir bitte sagen, ob folgende Schlussfolgerung richtig ist?

• Das Shizo Schaf kann sowohl auf Seiten der Schafe als auch auf Seiten der Wölfe gewinnen.
    • Die Wölfe müssen das Shizo Schaf nicht töten, um zu gewinnen.
    • Wenn beide Liebenden Wölfe sind, können sie auf Seiten der Wölfe gewinnen.
    => Meine Schlussfolgerung: Wenn das Shizo Schaf eines der Liebenden ist, und das andere Liebende ein Wolf ist, können die Wölfe gemeinsam mit den Liebenden gewinnen. Richtig?

Zitat Zitat
    Meine Schlussfolgerung: Wenn das Shizo Schaf eines der Liebenden ist, und das andere Liebende ein Wolf ist, können die Wölfe gemeinsam mit den Liebenden gewinnen. Richtig?
    Theoretisch schon.

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    => Meine Schlussfolgerung: Wenn das Shizo Schaf eines der Liebenden ist, und das andere Liebende ein Wolf ist, können die Wölfe gemeinsam mit den Liebenden gewinnen. Richtig?

Ja, können sie - müssen sie aber nicht. Aber ich wollte das Video nur mal posten. Warum habe ich keine Gelegenheit dieses Video zu posten?

Danke für die Info

Fluffy ist von "Stupidthing" zu "Awesome Doormat" mutiert.
    Das wird hart. Besonders, weil ein Wolf kein harter Bursche werden kann und die Schafe Neadyn somit von der Lynchliste ausschließen werden.

Ich kann schlecht Gary wählen, nachdem ich mich an seinem ersten Tag mit ihm angefreundet habe. Aber ich glaube, dass die Chancen nicht so schlecht stehen, ihn danzukriegen, vielleicht überlebt Glöckchen dann noch den heutigen Tag.