Altestes Schaf hat gesprochen. Oh Mann. Tut mir immer noch so leid. >_<
Schön, dann wird er Leithammel UND ältestes Schaf. Oder hab ich was falsch verstanden? Ich hab die Posts seit gestern morgen nur quer gelesen, für mehr hab ich keine Zeit, aber ein ältester Leithammel ist verdammt gefährlich für uns und wird nicht von den Schafen gewählt werden, daher bin ich für Goliaths Tod.
Es wäre eigentlich sehr sonderbar, ein unter-einjähriges Lämmchen zum ältesten Schaf zu machen.
Wie dem auch sei. Es wird ziemlich knapp um mich. Time to say goodbye! Dann kann ich wenigstens wieder alleine fressen. xD
Und Sain gewinnt "Ruhm", auch ein nicht zu unterschätzender Faktor. Und ich bitte euch, Goliath nicht zu wählen, ihr lenkt sonst noch mehr Verdacht auf euch.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (09.05.2011 um 14:02 Uhr)
Ruhe in Frieden, Hammelpuffel. Wirklich schade, aber es ließ sich wohl nicht länger vermeiden. Könntest Du bitte vielleicht noch einen Geliebten mit in den Tod reißen? ^^
Da ich gleich schlafen geh', hier noch mein Vorschlag für heute Nacht (auch wenn's wohl klar sein sollte): Goliath durfte einen Tag als Leitlämmchen auskosten, doch jetzt muss es ihm an den Kragen gehen, bevor er als Ältestes Schaf einen weiteren Wolf identifiziert. Hoffen wir, dass er nicht doch der Harte Bock ist ^^.
Dann wünsche ich euch in der 5. Nacht einen guten Appetit. Ab heute bin ich unclean auf Säure/Acid. xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Okay, damit, dass Goliath Egon war hätte ich nicht gerechnet. Jetzt würde mich nur interessieren, wer das älteste Schaf ist.
o.O Mich würde interessieren, wie er so treffsicher auf all die Wölfe gekommen ist. Echt beeindruckend.^^
Tja, dann heißt es wohl wieder Ausschau halten nach dem richtigen ältesten Schaf.
Das älteste Schaf kann Egon doch als Wolf identifizieren, oder? Dann tippe ich nämlich auf Friedobert, der war der einzige Nicht-Wolf, der Goliath überhaupt gewählt hat. Und ich war ohnhin ein wenig überrascht, dass er auch nach Böcklings Hinrichtung seine Stimme so zielstrebig an das Leitlämmchen abgegeben hat.
Dachte ich mir auch schon, nur ist da eine Sache, die nicht ganz passt: Das älteste Schaf hat Böckling mit seiner geheimen Stimme gewählt, und nicht Goliath, obwohl Friedobert sonst fast jeden Tag für Goliath abgestimmt hat. Das ist ein wichtiger Anhaltspunkt.
Ansonsten haben außer Kandidaten, von denen wir die Rolle kennen (bzw.die tot sind), folgende Leute für Böckling gestimmt:
- TrustyBell/Silvus (vielleicht hat er von einem Inaktiven die Rolle des ältesten Schafes bekommen?)
- Loxagon/Gary
- Kael/Möbius
Es kann allerdings auch sein, dass das älteste Schaf ein Hammelpuffel-Wähler an diesem Tag war, um nicht aufzufallen.
- Neadyn/Fluffy
- DSA-Zocker/Lammbert
Hhm, ich überleg' schon die ganze Zeit, wie ich den Verdacht von Gewitter ablenken könnte, ohne selbst in Verdacht zu geraten. Blöderweise hatte Nivicola bisher nichts mit ihm zu schaffen…