Ah, sry. Da es hier stand und nicht auf der Meta-Weide dachte ich du meinst die Fress-Wahl.
Ah, sry. Da es hier stand und nicht auf der Meta-Weide dachte ich du meinst die Fress-Wahl.
Oh und noch was: Bitte, bitte hole keine Leute, die vorher eine Sonderrolle hatte und uns beobachtet haben könnten, wieder ins Spiel! Das würde wirklich die Balance extrem stören.
Und ich finde es sowieso etwas blöd, wenn zu diesem Zeitpunkt noch neue Schafe auf die Weide kommen. Sicher, am Balancing ändert sich nichts, wenn die alten Spieler unwissend waren, aber trotzdem ist es rp-seitig nervig, finde ich.
Oder sehe nur ich das so?
Es ist nur blöd, dass die Balance durch Inaktivität allein zerschlagen wurde. Und wie gesagt, die vorherigen Seherrollen dürfen keinen mehr anklagen, den sie vorher gesehen haben und das auch nicht erwähnen. Wenn euch da was auffällt, sofort an mich melden und ich breche bei ihnen ein, klaue den Fernseher, verkaufe ihn auf Ebay und teile den Gewinn mit euch.
Ich frage mich gerade, ob Sain das älteste Schaf sein könnte oder mich einfach verdächtigt, weil er es wie jeder Diktator macht und jeden beseitigen will, der auch nur den leisesten Zeifel an seinem System hegt.Zitat von Sain
![]()
Jep, und langsam ist es eh schwierig, jemanden zu wählen, ohne dabei den Verdacht auf einen von uns zu ziehen.
Anscheinend hat nachezu jeder Glöckchen vergessen.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Aber dafür habe ich einen mehr oder weniger weirden Abgang vorbereitet![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Bisher hat dich allerdings noch keiner öffentlich beschuldigt. Mal sehen, was das bis heute Abend gibt, ich hoffe ja, wir kriegen Goliath dran.
Verlammt, wo bleiben die Anklagen?! Ich kann auf keinen Fall für Goliath stimmen, wäre nach Nivicolas 'Rettet die Lämmchen' viel zu offensichtlich. Da sowieso immer ein oder zwei Wölfe für jemand anderen stimmen sollten, würd' ich jetzt EIGENTLICH Böckling wählen, aber ich hab ein wenig Schiss, dass diese Runde genug Stimmen für ihn zusammenkommen…
Bin gespannt.