Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Wer is noch hier?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verwirrung ist doch schon mal gut, denn Mike und Böckling sind derzeit ziemlich arg in Bedrängnis, oder sehe ich das falsch?

Böckling, Mike, Garrett und Hammelpuffel sind derzeit die Hauptverdächtigen.

Böckling hat ja Mike in seinem Vertrauen, bringt aber wohl recht weniger, wenn er dem sagt, wer die Wölfe sind, da er ja genauso unter Verdacht steht. Und so weit ich das mitbekomme, hat Hammelpuffel noch kein Schaf, mit dem er in Verbindung gebracht wird.
    Falls ihr es wirklich wollt, könnte ich bei meinem Tod natürlich Sain ein paar Leute aufzählen, aber höchstwahrscheinlich (*daumen drück*) lebe ich länger als er.^^"

Naja, wir könnten hoffen, dass heute Mike gehängt wird, aber das verschiebt das ganze nur auf morgen. Wenn die wissen, dass er das Schizo-Schaf ist, könnnte das mich wieder belasten.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Welcher geschmacklose Wiederling würde sich ausgerechnet Frau Määhra aussuchen?
    Ja, Määhra im Schlammmantel ist bestimmt nicht das Leckerste, was sich ein Wolf vorstellen kann. ^^

Naja, vielleicht mit ein paar Teeblättern… ^^

Mal was anderes: Ist es noch jemanden aufgefallen, dass dieses Forum nicht abonnierbar ist? Ich hab zwar abonnieren geklickt und das auch nochmal überprüft, aber mir werden nur Aktualisierungen der Threads, die ich abonniert hab, angezeigt. Das Forum als ganzes bekomme ich nicht im Kontrollzentrum angezeigt. Karl, kannst du da was machen (lassen)?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Karl, kannst du da was machen (lassen)?
    Ich könnte fragen, aber ich sehe das Forum auch in keiner Forenübersicht, also schätze ich, dass es nicht geht oder nur mit extremer Mühe. Einfach in die Lesezeichen hauen und alle Stunden mal ansehen

Entweder SCherzo rät echt seltsam und unsystematisch oder er stellt sich echt schlecht darin an, zu tarnen, dass er das Lämmchen ist.

Wow, das hatte ich jetzt mal nicht erwartet. o_O
    Wenn er in der Määäta-Weide andeutet, dass er das Lämmchen ist, bin ich am Arsch. Dann tötet ihn danach aber bitte wenigstens schnell. :'D

Nagut vielleicht eine allgemeine List von Personen, die schon etwas gegen uns unternommen haben, geordnet nach ihrer Verdächtigkeit

• Sain (Unsicher ob Sonderrolle, aber ziemlich gefählrlich... Verdacht: Harter Bock?)
    • Scherzo (Eine Anklage gegen Glöckchen, ziemlich unbegründet Verdacht: Lämmchen?)
    • SirTroy (wegen einer Anklage gegen mich..)

- würden wir Goliath fressen, könnte ein Verdacht auf Böckling bestehen (aufgrund des Streites)
    - bei Scherzo würde man Glöckchen attakieren.
    - bei SirTroy gäbe es Spuren auf Mivey.

Da müssen wir also bedenken, ob wir derartige Risiken wirklich eingehen.

PS: der Jack überlebt wiedermal einen Tag erfolgreich xD

Spiel vorbei, Weide tot.
    Wölfe, ihr könnt schon mal einen End-Massakerpost schreiben.
    Mivey kann auch noch einen versteckten Kothaufen schreiben, wenn er möchte.

Yay, habt ihr noch richtig gut gemacht, obwohl Blanche in der Määähta-Weide aus Übelste verdächtigt wurde, habt ihr's noch rumgerissen! :3
    *sich schnell wieder aus dem thread verzieh*

Jetzt darf natürlich jeder Wolf wieder frei hier posten. Das Spiel ist ja quasi vorbei.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Spiel vorbei, Weide tot.
    Wölfe, ihr könnt schon mal einen End-Massakerpost schreiben.
    Mivey kann auch noch einen versteckten Kothaufen schreiben, wenn er möchte.
    Ist geritzt

Muhahahaha!
    Und das, obwohl ich gegen Ende fest damit geechnet hatte, gezaunt zu werden.
    Mein Endpost muss aber wohl noch bis morgen warten.

*Eine Gratulation dalass*

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Ja, Määhra im Schlammmantel ist bestimmt nicht das Leckerste, was sich ein Wolf vorstellen kann. ^^
    Ist eh schlimm, womit sich meine arme Glöckchen hier immer den Bauch vollschlagen muss.

@Mivey: Deshalb verbündet man sich niemals mit Jack!
    Aber erst Mal würde ich mir eher um relxi Sorgen machen.^^"