Dafür wirst Du von mindestens vier Schafen verdächtigt ^^.
Aber dafür habe ich einen mehr oder weniger weirden Abgang vorbereitet![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Bisher hat dich allerdings noch keiner öffentlich beschuldigt. Mal sehen, was das bis heute Abend gibt, ich hoffe ja, wir kriegen Goliath dran.
Verlammt, wo bleiben die Anklagen?! Ich kann auf keinen Fall für Goliath stimmen, wäre nach Nivicolas 'Rettet die Lämmchen' viel zu offensichtlich. Da sowieso immer ein oder zwei Wölfe für jemand anderen stimmen sollten, würd' ich jetzt EIGENTLICH Böckling wählen, aber ich hab ein wenig Schiss, dass diese Runde genug Stimmen für ihn zusammenkommen…
Bin gespannt.
Naja, schauen wir mal. Im Moment sind es 3 stimmen für Goliath und 2 für mich. Es braucht also noch 2 damit es mich trifft.
Falls es so aussieht, dass ich keine Chance haben sollte, wählt bitte auch mich.
Ich frage mich nur wen ich zum Hauptmann machen soll.
Jeder von euch ist schon verdächtigt worden und Mike zum Hauptmann zu machen ist ein Risiko, da er vielleicht nicht in unserem Interesse stimmt und sowieso nach mir getötet wird.
Oh Mann, wenn die zwei Hauptkandidaten heute echt Goliath und Böckling sind, könnte das böse enden. Gegen Goliath kann ich auch keinesfalls stimmen, aber Böckling zu wählen ist wirklich ein verdammt großes Risiko, weil sich da bestimmt noch einige mitreißen lassen. :-/
Edit: Dito zu Narrenwelt wegen der Hauptmannswahl.
Edit²: Ich werde entweder Mike (wie immer) oder Böckling (weil's vom RP her rein logisch wäre, wenn er meinen Bruder anklagt) wählen, je nachdem wie es dann für Mivey aussieht.
@Mivey / Hauptmannswahl: Entweder Mike oder Gewitter.
• Mike: Kein Risiko. Es liegt in ~Jack~s Natur, im Interesse des Bösen zu handeln. ^^
• Gewitter: Von uns allen liegt auf ihm der geringste Verdacht. Zwar würde dann durch Deine Wahl der Verdacht möglicherweise auf ihn gelenkt werden, aber gRuFtY reden sich da schon irgendwie raus. ^^
@Narrenwelt
Du kannst doch auch Hammelpuffel anklagen, der ist im Augenblick glaube ich aus dem Visir.
Schön, dass ich die Wahl zwischen Wolf und Wolf habe ^^. Mit ein bisschen "Glück" wird auch Glöckchen in den Kreis aufgenommen xD.
Ach, eigentlich ist das gar nicht so schlimm. Immerhin liegt der Hauptfokus auf uns, und bis sie uns alle drei dran kriegen, habt ihr Unauffälligeren genug Zeit, die restlichen Schafe zu fressen.![]()
Wenn Goliath heute dran glauben muss, wirds vielleicht etwas schwierig, das umzusetzen, aber er hat Mike auch mal gewählt, wäre also durchaus möglich.
Meiner etwas merkwürdigen Rechnung nach läuft es ziemlich wahrscheinlich darauf hinaus. Falls ich richtig gezählt habe (schwierig, die Übersicht bei den Wiedereinstiegen zu wahren), haben wir 15 Schafe übrig. Neadyn hat für relxi gestimmt, so wären wir bei 14. Goliath braucht also 7 Stimmen, mit der des Hauptmanns, damit er gezaunt wird. 4 hat er schon, Jack stimmt ganz sicher für ihn, relxi könnte ihn auch noch nehmen... wenn nur eines der anderen Schafe nicht für dich stimmt, also egal ob für Goliath oder nicht, kommst du davon.
Geändert von Lynx (05.05.2011 um 17:17 Uhr)
Neadyn hat gegen mich gestimmt, also ist er schonmal nicht beim Kopf-An-Kopf-Rennen dabei. Den Goliath werde ich in einem Post nehmen, wenn Mivey irgendwie auf meinen Fund antwortet.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ah, dann hat Mmii letztes Mal nicht abgestimmt oder fehlt einfach in der Übersichtsliste, von der ich die Teilnehmer genommen habe.^^ Danke.
Gut, ändert aber nichts an der Zahl der Stimmen, die gebraucht werden. Jeeedenfalls heißt das eigentlich, dass es schon genügt, wenn Narrenwelt für jemand ganz anderen stimmt, falls ich mich nicht sonst auch noch verrechnet habe.^^
Edit: Ich hoffe, ich hab richtig gerechnet, da ich jetzt Böckling anklagen werde. Da ich auch verdächtigt werde, treibt das vielleicht einige Zweifler sogar noch dazu, Goliath zu wählen, weil sie denken, ich stecke mit Sain unter einer Decke.
Edit²: Verdammt, warum macht er jetzt sowas? D: Aber wenn niemand umwählt, geht sich's aus...
Geändert von Lynx (05.05.2011 um 17:51 Uhr)
Ich bin gerade sowas von ratlos.
Bestandsaufnahme: Goliath45+1 Stimmen, Böckling 3 Stimmen, Hammelpuffel 1 Stimme. Ich zweifle nicht daran, dass Gary für Böckling stimmen wird. Mike stimmt vermutlich entweder für Goliath, Hammelpuffel oder einen der beiden Neuen. Bei Möbius hab ich keine Ahnung. Lammbert und Mmii stimmen möglicherweise gar nicht ab. Von unserer Seite haben nur noch Glöckchen,Hammelpuffelund Nivicola eine Stimme.
Rest in piece, Böckling?
Edit: Seh' erst jetzt, dass relxi eben für Goliath gestimmt hat.![]()
Geändert von Narrenwelt (05.05.2011 um 18:00 Uhr)
Mike wird wohl für Goliath stimmen, das tat er doch schon die letzten Male. Und relxi hat auch schon für Goliath gestimmt. Wenn du für jemand anderen stimmst, geht's sich wahrscheinlich aus.
Ich hab meinen Beitrag mit Böckling-Anklage schon fertig, aber mich noch nicht getraut, ihn abzuschicken.^^"
Mike hat für Ramirez, Baron Baa und Garrett gestimmt – Goliath hat er immer nur in seinen Verdächtigungen erwähnt.
Was mir gerade auffällt: Da Goliath (wenn er nicht blöfft ^^) das Älteste Schaf ist, hat er eine subtile zweite Stimme!
Momentan gibt es 3 Stimmen für Böckling
Und 5 für Goliath (inklusive Leithammel)
Selbst wenn er eine zweite Stimme hätte, müssten noch 2 für mich stimmen.
Könnte wirklich knapp werden. Ich hoffe Mike stimmt für Goliath
Wär genial wenn er der harte Bock oder das alte Schaf wär, da wir sie dann automatisch los sind
Hoffentlich ist er nicht Egon. ^^