Hab mir mal ein paar Gedanken über die Liebenden gemacht. Dabei bin ich auf etwas für mich Unklares im Regelwerk gestoßen.
@Karl: Könntest Du mir bitte sagen, ob folgende Schlussfolgerung richtig ist?
• Das Shizo Schaf kann sowohl auf Seiten der Schafe als auch auf Seiten der Wölfe gewinnen.
• Die Wölfe müssen das Shizo Schaf nicht töten, um zu gewinnen.
• Wenn beide Liebenden Wölfe sind, können sie auf Seiten der Wölfe gewinnen.
=> Meine Schlussfolgerung: Wenn das Shizo Schaf eines der Liebenden ist, und das andere Liebende ein Wolf ist, können die Wölfe gemeinsam mit den Liebenden gewinnen. Richtig?
Meine Schlussfolgerung: Wenn das Shizo Schaf eines der Liebenden ist, und das andere Liebende ein Wolf ist, können die Wölfe gemeinsam mit den Liebenden gewinnen. Richtig?
=> Meine Schlussfolgerung: Wenn das Shizo Schaf eines der Liebenden ist, und das andere Liebende ein Wolf ist, können die Wölfe gemeinsam mit den Liebenden gewinnen. Richtig?
...
Ja, können sie - müssen sie aber nicht. Aber ich wollte das Video nur mal posten. Warum habe ich keine Gelegenheit dieses Video zu posten?
Fluffy ist von "Stupidthing" zu "Awesome Doormat" mutiert.
Das wird hart. Besonders, weil ein Wolf kein harter Bursche werden kann und die Schafe Neadyn somit von der Lynchliste ausschließen werden.
Ich kann schlecht Gary wählen, nachdem ich mich an seinem ersten Tag mit ihm angefreundet habe. Aber ich glaube, dass die Chancen nicht so schlecht stehen, ihn danzukriegen, vielleicht überlebt Glöckchen dann noch den heutigen Tag.
Aaaahh! Diese Wahl! Diese Wahl! Da Fluffy jetzt Leitschaf ist, hat Glöckchen bereits 2 bzw. 2.5 Stimmen gegen sich. Blanche, Gary und Silvus haben jeweils 1 Stimme. Ich rechne nicht damit, dass Gary oder gar Mmii seine Stimme abgeben wird. Bleiben Mike und Nivicola = 2 Stimmen. Ich kann also nur etwas bewegen, wenn ich dasselbe wie Mike wähle. Mike wiederrum wird vermutlich entweder Glöckchen oder Gary wählen… oder?
Ich hatte genau denselben Gedanken, also dass Mike entweder Gary oder mich wählen wird, weshalb ich gleich mal für Gary gestimmt habe. Ich bezweifle, dass er für Silvus oder Blanche stimmen wird.
Naja, wird jedenfalls eine knappe Sache, ich hoffe, ich überlebe doch noch irgendwie.^^ Wenn ihr in der Nacht jedoch Fluffy umbringt, haben wir wahrscheinlich so gut wie gewonnen, egal ob ich nun sterbe oder nicht.
Ich hoffe, dass ich Mike irgendwie in Richtung Gary lenken kann, dann kann ich mich ihm anschließen. Sollte der Versuch fehlschlagen und er für dich stimmen, wärst Du leider bereits verloren. Wäre es in diesem Fall in Ordnung, wenn ich für Dich stimme?
Zitat von Lynx
Wenn ihr in der Nacht jedoch Fluffy umbringt, haben wir wahrscheinlich so gut wie gewonnen, egal ob ich nun sterbe oder nicht.
...
Das hängt davon ab, wen sie als Nachfolger bestimmt. Am besten wäre also, Du überlebst! ^^
Mike hat schon gestern für Gary gestimmt, es sollte also nicht so schwer werden, ihn wieder dazu zu bringen. Ich hoffe, mein Argument, Glöckchen nicht zu wählen, hat andere auch überzeugt. Ansonsten hoffe ich, mit meinem Post nicht zu viel Verdacht auf mich gelenkt zu haben.
@Narrenwelt: Es hängt ohnehin von Jack ab, ohne seine Stimme hab ich sowieso keine Chance. Sollte er also für mich stimmen, kannst du's ruhig auch machen! Ich hoffe einfach, dass er gestern nicht gegen mich gestimmt hat, ist ein gutes Zeichen, und er wählt ein weiteres Mal jemand anderen.^^
Okay, mein Vorschlag wäre, für den Fall, dass Mike bis 21:25 nicht gewählt hat, du Gary wählst und ich meine Wahl umändere. DAs zieht den Verdacht zwar auf mich, aber sollte heute kein Wolf sterben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir doch noch gewinnen.
EDIT:
Tja, war wohl nichts.
Wenn jetzt kein Wunder geschieht, sieht´s schlecht für Glöckchen aus.
Geändert von Zitroneneis (20.05.2011 um 20:26 Uhr)
Neeiiinn! Gemein! Ich war fast fertig mit meinem "Gary war's"-Post, in der Hoffnung, ~Jack~ anzustecken, aber er war schneller. Wieso stimmt er auch bitte doch noch für Glöckchen?!
Rest in peace, Glöckchen.
Schade Lynx, hat echt Spaß mit Dir gemacht.
Edit: Als Wiedergutmachung schalten wir die Schafe für Dich besonders schnell aus.