Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Wer is noch hier?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sain
    Töten wir dieses Mal einfach endlich Mivey, der ist eh ein Wolf. Genauso wie Blanche =P
    Ich frage mich gerade, ob Sain das älteste Schaf sein könnte oder mich einfach verdächtigt, weil er es wie jeder Diktator macht und jeden beseitigen will, der auch nur den leisesten Zeifel an seinem System hegt.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob Sain das älteste Schaf sein könnte oder mich einfach verdächtigt, weil er es wie jeder Diktator macht und jeden beseitigen will, der auch nur den leisesten Zeifel an seinem System hegt.
    Sain ist auf jeden Fall meine Wahl für die nächste Nacht. Er wird einfach nervig und gefährlich.

Jep, und langsam ist es eh schwierig, jemanden zu wählen, ohne dabei den Verdacht auf einen von uns zu ziehen.

Anscheinend hat nachezu jeder Glöckchen vergessen.

Dafür wirst Du von mindestens vier Schafen verdächtigt ^^.

Aber dafür habe ich einen mehr oder weniger weirden Abgang vorbereitet

Bisher hat dich allerdings noch keiner öffentlich beschuldigt. Mal sehen, was das bis heute Abend gibt, ich hoffe ja, wir kriegen Goliath dran.

Verlammt, wo bleiben die Anklagen?! Ich kann auf keinen Fall für Goliath stimmen, wäre nach Nivicolas 'Rettet die Lämmchen' viel zu offensichtlich. Da sowieso immer ein oder zwei Wölfe für jemand anderen stimmen sollten, würd' ich jetzt EIGENTLICH Böckling wählen, aber ich hab ein wenig Schiss, dass diese Runde genug Stimmen für ihn zusammenkommen…

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Aber dafür habe ich einen mehr oder weniger weirden Abgang vorbereitet
    Bin gespannt.

Naja, schauen wir mal. Im Moment sind es 3 stimmen für Goliath und 2 für mich. Es braucht also noch 2 damit es mich trifft.
    Falls es so aussieht, dass ich keine Chance haben sollte, wählt bitte auch mich.

Ich frage mich nur wen ich zum Hauptmann machen soll.
    Jeder von euch ist schon verdächtigt worden und Mike zum Hauptmann zu machen ist ein Risiko, da er vielleicht nicht in unserem Interesse stimmt und sowieso nach mir getötet wird.

@Mivey / Hauptmannswahl: Entweder Mike oder Gewitter.

• Mike: Kein Risiko. Es liegt in ~Jack~s Natur, im Interesse des Bösen zu handeln. ^^
    • Gewitter: Von uns allen liegt auf ihm der geringste Verdacht. Zwar würde dann durch Deine Wahl der Verdacht möglicherweise auf ihn gelenkt werden, aber gRuFtY reden sich da schon irgendwie raus. ^^

@Narrenwelt
    Du kannst doch auch Hammelpuffel anklagen, der ist im Augenblick glaube ich aus dem Visir.

Schön, dass ich die Wahl zwischen Wolf und Wolf habe ^^. Mit ein bisschen "Glück" wird auch Glöckchen in den Kreis aufgenommen xD.

Ach, eigentlich ist das gar nicht so schlimm. Immerhin liegt der Hauptfokus auf uns, und bis sie uns alle drei dran kriegen, habt ihr Unauffälligeren genug Zeit, die restlichen Schafe zu fressen.

Oh Mann, wenn die zwei Hauptkandidaten heute echt Goliath und Böckling sind, könnte das böse enden. Gegen Goliath kann ich auch keinesfalls stimmen, aber Böckling zu wählen ist wirklich ein verdammt großes Risiko, weil sich da bestimmt noch einige mitreißen lassen. :-/

Edit: Dito zu Narrenwelt wegen der Hauptmannswahl.

Edit²: Ich werde entweder Mike (wie immer) oder Böckling (weil's vom RP her rein logisch wäre, wenn er meinen Bruder anklagt) wählen, je nachdem wie es dann für Mivey aussieht.

Geändert von Lynx (05.05.2011 um 16:22 Uhr)