mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1

    [GB]Upgrayde abgeschlossen

    Es ist zwar mittlerweile sein 5ter Nick, aber alle kennen ihn spätestens seit der Hirnmassenvernichtungswaffe "My Immortal":

    steel/Upgrayedd/White Russian


    Dieser Kerl, den ich mittlerweile seit einer geschlagenen Dekade zu meinen besten Freunden zählen darf hat es tatsächlich geschafft, ein weiteres Jahr voller Alkohol, Cheeseburger und schlechter Filme zu überleben und wird nun ganze 24 Jahre alt.

    Mein Lieber, ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zum Geburstag und verflucht viel Erfolg für deinen "Reboot" in Essen.

    Wir sehen uns dann Morgen
    Ich liebe dich Mann ;__; (true homo)

  2. #2
    Alles Gute!
    Lass dich feiern und bleib uns noch lange erhalten

  3. #3
    Happy Birthday
    Ich hoffe du hast einen super tollen Tag, mit allem was du dir wünscht!

  4. #4
    In 10 Tagen hab ich dich eingeholt!!!
    Alles Gute zum BDay

  5. #5
    Wuhuuu, WINNING!

    Alles Gute, René, feier was das Zeug hält, aber lass die Holzeulen in Ruhe!

  6. #6
    Vielleicht sieht man sich auf dem BMT? Jedenfalls wünsche ich dir alles Liebe, mein Bester!


  7. #7
    Whoa, alles Gute, Upgrayedd, ich wünsche dir wirklich alles Gute, auf viele weitere witzige Momente hier im Forum und auch sonst noch einen erfolgreichen Werdegang!

  8. #8
    Alles Gute zum Geburtstag!

  9. #9
    Jo, alles Gute, hau rein!

  10. #10
    Hehe, einer der wenigen MMXler, deren Geburtstag ich mir verlässlich merke … XD
    Alles Gute, steel, ich hoffe du feierst schön! Und am besten nicht zu ausgelassen, wenn ich da an diverse Posts (oder Kurzgeschichten) von dir denke … XD
    Naja, ein schönes 25. Jahr jedenfalls, weiter so viel Kreativität und guten schlechten Geschmack! Und hoffentlich sieht man sich ja dann im Sommer, damit wir darauf auch anstoßen können!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #11
    Am 20. April Geburtstag? Oh Mann.

    Wünsch dir aber alles Gute, da oben in Ham!
    Sollte ich noch die Gelegenheit haben, komm ich mal rüber, sonst sieht man sich bestimmt mal in Essen. Bis dahin halt die Ohren steif und besauf dich nicht so viel und feier nicht so laut. Sonst kommt noch das S.W.A.T. Team vorbei und du weißt ja, wie schießfreudig die sind.

  12. #12
    Wir kennen uns zwar nicht, aber jemand, der es mit Tara aufnimmt, dem muss man einfach gratulieren! Also alles Gute auch von mir zum Geburtstag!

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    ohmagawdiamsohyped...

    Alles Gute, René/Réne/Réné/Pete! (wo gehört dieser Strich hin...). Feier so, wie man es von dir erwartet! (Kann's kaum erwarten die Storys danach zu hören)

    Oh hi ferret ahahahahahahahahhahah!


  14. #14
    Das lasse ich mir doch nicht nehmen und gratuliere auch mal zum Wiegenfest
    Show me the season.

  15. #15
    Von mir auch alles Gute. Hoffe Du kannst den Tag so verbringen, wie Du es Dir vorstellst (immerhin spielt das Hamburger Wetter mal mit) und das Deine Leber heute besonders gut in der Alkoholverwertung ist.

  16. #16
    Da ich vermute, dass du mich grausam schlächtest und/oder auf der BMT in einen Keller mit der Taschenbuchausgabe von My Imortal steckst (ALLEIN!), wenn ich einen dummen Katzen-Ava-Witz reiße, belasse ich es beim gratulieren. Alle so Yeah, Alles Gute ^^

    (Und jedes Wort, das du über mich gehört hast, ist wahr

  17. #17
    Happy Bürste dem Stahlfrettchen


    Equestria Marine Order of Pinkie Pie

  18. #18
    Omg omg omg, das Lolfrettchen hat Geburtstag! Hau rein, feier schön, alles Gute, besauf dich schön und vergiss die Rosinen nicht, damit du am Freitag zu was zu gebrauchen bist, oder is quatsch? Aber ehrlich, du royxt!1!!

  19. #19

  20. #20
    Alles Gute Mogerator der Herzen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •