"Baron, beruhigt Euch!", bat Mmii den "roflnden" Baron Baa schreiend. "Why should I?! IT'S TOTAL LACHHAFT DIESE SITUATION! LAUGH ALLE MIT MIR! AHHAHAHHAHAHAHAH, BWAHAHAHWAHAH!!" "Gewitter, tu doch was! Ich will das nicht...", sagte Mmii mit traurigem Ton. "Was soll ich bei diesem krankhaft Verrückten bitte tun? Da suche ich eher das Weite", argumentierte Gewitter. Allerdings war es offensichtlich ziemlich schwach, denn gegenüber Mmii war das sicher kein guter Plan. "B-bitte mach' doch was...", bat er ihn zitternd. "Hast du eine Idee, wie das geht?" "I-ich verstehe ihn nicht, vielleicht findest du ein paar bessere W-worte..." "Öh... tja... es waren mal ein paar englische Schafe in der Herde, vielleicht versuche ich's mal", meinte Gewitter, "Ä-hem. Baron, please hören sie sofort auf. I think, das ist nicht sehr gentlemen-like. Maybe wir relax ein wenig bei einem Appletea...?"

"Machst du dich über mich lustig? HOW DARE YOU! Alfred! Ja, Sir. Entferne mich von diesem Gesindel, sie pöbeln mich an. Am I im Zirkuszelt, or what? Zu Befehl Sir."
Baron Baa huschte weg, wenn auch kichernd. Zumindest war es nicht mehr so extrem wie davor.

"Pfew, dafür musste ich meinen gesamten Wortschatz misshandeln. Da fällt mir ein, hast du schon für einen Schaf gestimmt?"
"Ähm... ich weiß nicht so recht."
"Na, das macht jetzt eh keinen Unterschied mehr. Eine Stimme mehr für Ramirez oder nicht kratzt nun auch nicht wirklich die Kurve."
"Uhm... ja, wahrscheinlich schon... aber meine Pflicht ist es ja trotzdem. Ich will aber auch niemanden mehr verletzen... also..."
"Ramirez?", riet Gewitter.

Natürlich. Da Ramirez sowieso schon dem Untergang geweiht war, Mmii wählen musste, auch wenn er eigentlich alle leben lassen wollte, fiel seine Wahl auf Ramirez. Mit trauriger Miene zog er sich dann unter einem Baum zurück und regte sich kaum, obwohl viele Schmetterlinge vor seiner Nase tanzten.