-
Couch Potato
"Sie sollen welche von uns in der Nacht getötet und ihren Platz eingenommen haben? Die Idee klingt wirklich absurd. Ich meine...wie schaffen sie es sich das Fell so überzuziehen das es realistisch wirkt? Und wie imitieren sie das Verhalten und die Stimmen der andern? Sind diese Wesen vielleicht Gestaltwandler? Das klingt zwar auch nicht sehr glaubhaft aber es würde zumindest erklären wie sie sich unbemerkt eingeschlichen haben können.
Aber es kann sicher nicht schaden wenn ich trotzdme mal schaue ob die sich irgendwie enttarnen lassen. Und wenn du schon sagtest, dass auch du einer von ihnen sein könntest..."
Mike biss in Böcklings Wolle und versuchte sie irgendwie zu lösen, aber als sich nichts tat und er immer noch dran rumzerrte schlug Böckling ihn sauer von sich.
"Okay, insofern die sich nur verkleidet haben scheinst du keiner von ihnen zu sein, außer die haben irgendwelche übernatürlich Fähigkeiten. Ich geh mal die anderen überprüfen."
Damit wollte er sich davon machen und den Rest der Herde aufsuchen, aber plötzlich dachte er daran das er selbst ja auch noch überprüft werden müsste und drehte sich um, allerdings hatte Böckling schon dran gedacht und seine Wolle bereits gepackt, welche durch die schnelle Drehung riss und Mike jaulend in die See jagte um den Schmerz zu lindern.
Stichworte