-
Provinzheld
Als Nivicola aufwachte, fühlte sie sich nicht sehr gut. Der vorige Tag hatte ein nervliche Herausforderung dargestellt, der sie schlussendlich nicht mehr gewachsen war. Als sie versucht hatte, Mike zu retten, war eine ungeheure Erschöpfung über sie gekommen, so dass sie sich nicht mehr in der Lage gesehen hatte, weiterzugehen. Sie hatte gerade noch registriert, wie sich Mike aus eigener Kraft aus dem Gewässer zog, bevor sie an Ort und Stelle eingeschlafen war.
Doch das war alles gestern gewesen. Heute war ein neuer Tag mit neuen Erfolgschancen. Und neuen Herausforderungen – die erste hatte sich ihr bereits beim Aufwachen gestellt. Was sie weckte, war nämlich ein für sie nicht identifizierbares sirenenhaftes Geräusch. Doch als Nivicola richtig zu sich kam, war das Geräusch schon wieder verschwunden.
Nivicola verspürte sogleich großem Durst und machte sich daher zur Düsterwasserlache auf. Auf dem Weg dorthin sah sie in geringer Entfernung eine Gruppe von Schafen um Mike herum versammelt. Können die ihn nicht einfach einmal in Ruhe lassen?!, dachte sie, während sie weiterging. Sie nahm sich vor, in Kürze zu ihnen zu stoßen, um Mike ein weiteres Mal in Schutz zu nehmen, doch zuerst wollte sie ihren Durst löschen. Da traf sie plötzlich auf Wolke und drei Lämmer. Wolke machte einen hilflosen Eindruck. Ob das wohl mit dieser Ansammlung von Schafen zusammenhing? Sie beschloss, Wolke darauf anzusprechen. "Guten Morgen, Wolke. Geht es Dir gut?"
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln