-
Couch Potato
"Jawohl, Sir! Wird gemacht!"
Wenn Mike sich pflichtbewusst darstellte würde Böckling ihm vielleicht eine wichtigere Rolle in der Herde anvertrauen, also machten sie sich ans Werk. Wobei sich das doch etwas schwieriger gestaltete als erwartet da keiner von ihnen den Leichnahm so wirklich anfassen wollte. Aber irgendwie überwanden sie ihren Ekel und zerrten ihn zum See hinunter. In einem Gebüsch in der Nähe entdeckte Mike tatsächlich ein kleines Floß. Es sah nicht sonderlich stabil aus, aber lange musste es auch nicht halten.
"Wir sollten ihn besser festbinden, sonst treibt er uns noch auf der Wasseroberfläche herum."
Er borgte sich etwas Wolle von Jill, die noch immer fassungslos in der Nähe stand, und sie banden Napoleons Leichnahm notdürftig am Floß fest.
Sie stießen das Floß vom Ufer ab, setzen sich und salutierten um Napoleon auf seiner letzten Reise die Ehre zu erweisen. Aber bevor das Floß überhaupt die Mitte des Sees erreicht hatte sackte es schon in die Tiefe, jedoch stellte es sich als noch instabiler heraus als gedacht denn die Wolle löste sich und Napoleon trieb allein weiter, nur um schließlich mit dem Unterleib vorran zu versinken wodurch es so aussah als würde er sie noch einmal anstarren bevor er in den Tiefen versank.
Ein Schauder lief Mike über den Rücken und mehrere Minuten saßen er und Böckling schweigend vor dem See.
"Und nun? Sollten wir nicht irgendwie den Mörder auftreiben?"
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln