-
Ritter
Ich persönlich finde vollgestopfte Maps sowieso ziemlich überbewertet. In Wäldern liegen ständig diese Grasdinger in tausendfacher Ausführung. Vielleicht sind es auch Büsche, oder dergleichen. Manchmal passierbar, ein anderes Mal nicht. Also ich komm da nicht mehr mit. Sind ein paar Quadratmeter wirklich so vollgestopft und abwechslungsreich?
Egal, zu deiner Map: Ich mag sie. Die Pflastersteine sind hypnotisch! Außerdem liegt auf Straßen nun mal nicht spektakulär viel rum. Und nicht jeder lässt Fässer oder Kisten rumstehen. Realistisch gesehen also richtig, meine ich. Eine andere Frage ist natürlich, ob ein Spiel den Realitätsanspruch überhaupt erfüllen muss/sollte...
Aber mir gefällt, dass es offen wirkt, man fühlt sich nicht der Bewegungsfreiheit beraubt. Allerdings dort unten bei der Treppe, ist das ein Park? Die Anordnung der Pflanzen finde ich bedenklich, vor allem die Topfpflanzen. Wer auch immer sie da hin gestellt hat, würde sie sicherlich so platzieren, dass sie nicht hinter Bäumen verschwinden. Oder gar symmetrisch bzw. nach einem Muster