Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Jetzt schon eine neue Gen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ist nicht so das Amazon selbst IMMER ohne weiteres günstigster ist und wenn sinds dann halt 5 bis 10€, aber sobald dann ein Deal da ist, ist Steam mit genau dem Unterschied wieder günstiger und Steam hat mittlerweile nur noch Deals bzw. mehr Tage mit einem Deal als ohne (Winter/Sommer/, MidWeek, Weekend, BlackFriday oder Herbst(statt einem Tag ein längere WE), QuakeCon, ab und zu Vorbestellerminderung (Spiele kosntelos dazu oder -10%/-20%) und andere kleinere Anlässe wie jetzt Creation Kit -> TES(nicht nur Skyrim) billiger.
    Ich denke, die wenigsten Spieler haben nichts besseres zu tun, als ewig lang jeden Tag auf Steam nachzusehen, ob ein bestimmtes Spiel gerade im Angebot ist. Da schaut man eher, ob das Spiel generell bei Steam oder sonstwo günstiger ist, und wartet nicht auf den "Steam Super Extra Exklusiv nur Donnerstags von 17:00 bis 17:15 Uhr Deal", wo es herabgesetzt wird.
    Naja, zumindest würde ich es so machen (wenn mich DRMüll nicht sowieso kreuzweise könnte), denke aber nicht, das ich damit allein dastehe...

Sehe ich genauso.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich denke, die wenigsten Spieler haben nichts besseres zu tun, als ewig lang jeden Tag auf Steam nachzusehen, ob ein bestimmtes Spiel gerade im Angebot ist. Da schaut man eher, ob das Spiel generell bei Steam oder sonstwo günstiger ist, und wartet nicht auf den "Steam Super Extra Exklusiv nur Donnerstags von 17:00 bis 17:15 Uhr Deal", wo es herabgesetzt wird.
    Naja, zumindest würde ich es so machen (wenn mich DRMüll nicht sowieso kreuzweise könnte), denke aber nicht, das ich damit allein dastehe...
    Ist bei den Blitzangeboten bei Amazon jetzt auch nicht anders und deren Weihnachtssuperspecialtagessonderangebote.

Im Prinzip weiß ich was du meinst, aber der kürzeste Deal, nur im klaren zu sein, ist ein Tag (BTW 24h). Ansonsten schmeißt man Steam halt an um sich auf's Spielen vorzubereiten und da kriegt man sowas eher beiläufig mit. Ist wie mit den PSN Store/XBLA Vorschau oder was die habe wenn man mal nur kurz über das Menu geht. Es ist halt nicht wie Amazon eine reine Einkaufsplatform sondern wie eine Konsole eben, die man Primär einschaltet um zu spielen und man bekommt eben was nebenbei mit.

@Whiz: Bin auch eher für Handbücher, aber sowas wie die Tutoriallevels sind halt der Anfang von Gedanken wie EA sie mal hatte, dass eben deren Spiele mal kein Handbuch haben werden, sondern als .pdf auf der Disc zu finden sind.

Geändert von NTE (08.02.2012 um 20:11 Uhr)