Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Jetzt schon eine neue Gen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen sie den controller anbieten oder meint ihr nintendo sagt mir bei einem kaputten controller, ich solle mir eine neue konsole kaufen ist billiger?^^
    Im ernst, ich kenne mich bzw meine langen spielenächte. Entweder der controller geht durch verschleiss oder durch mutwilligkeit kaput. Da möchte ich nicht erst beim nintendo service anrufen und mir umstendliche dort ein austausch gerät zusenden lassen. Das ist ein punkt der micht als kunde wirklich abschreckt^^
    Ach, so ähnlich fuhr doch der Druckerhersteller Lexmark vor einigen Jahren ganz gut. Die Patronen waren teurer als ein neuer Drucker. Da hat es sich in der Tat gelohnt, sich nen neuen Drucker zu kaufen, als die Patronen

Ansonsten weiß ich nicht, was am WiiU Controller so besonders toll sein soll, sodass man nur einen einzigen pro Konsole anschließen kann.
    Oder geht Nintendo nun weiter zurück in die Steinzeit und möchte, dass man noch weitere Infrarot-Sender/Empfänger im Raum platziert?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ansonsten weiß ich nicht, was am WiiU Controller so besonders toll sein soll, sodass man nur einen einzigen pro Konsole anschließen kann.
    Oder geht Nintendo nun weiter zurück in die Steinzeit und möchte, dass man noch weitere Infrarot-Sender/Empfänger im Raum platziert?
    "Bei der Vorstellung auf der E3 wurde impliziert, dass nur ein Wii U controller pro Konsole verwendet werden könnte. Nintendos Präsident Satoru Iwata hat später klargestellt, dass mehrere controller anzuschließen technisch möglich wäre, aber aufgrund des hohen Preises (des controllers) kein wichtiges Anliegen der Firma war."
    Quelle: engl. Wikipedia

EDIT:
    Bei "price barrier" spricht Nintendo sicher nicht von 30/50 Euro, das wäre noch grob im Bereich einer neuen Wiimote Plus.

Geändert von Mivey (21.01.2012 um 14:42 Uhr)