Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: Jetzt schon eine neue Gen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Eh?
    Ist es nicht immer generell die Problem, das das Wii Lineup so derp wenige Highlights bietet, bzw generell sehr wenig qualitative Titel erscheinen? Wenn ich jedenfallls irgendwo lese, das jemand eine Konsole hat, die aufgrund mangelnden Spieleangebots Staub ansetzt, dann ist das eigentlich immer ne Wii^^
    Das soll kein Bash sein und ich will ihren Erfolg auch nicht anzweifeln, aber zu sagen, sie wäre von den Spieleankündigungen ja deutlich überlegen, vor allem in Bezug auf die PS3 z.b...das kann man selbst bei persönlicher Bevorzugung von Nintendo Titeln kaum sagen, oder?^^
    joa, seh ich auch so. nintendos alte probleme sind doch wieder die neuen: erstklassiger first party support aber bei der third party software sieht es düster aus und das schon von anfang an. die zwei oder drei rpgs, die für die wii rausgekommen sind, würd ich jetzt auch nicht als maßstab nehmen, um die konsole als neue rpg-bucht zu betiteln. ^^ das scheint aber übrigens in der tat direkt mit den wiibesitzern zusammenzuhängen, weil hardcore games einfach keine starken umsatzzahlen erzielen. da gehen die entwickler eben woanders hin...

anfänglich hatte ich die wii als neue heimkonsole auch ins auge gefasst, aber das obligatorische waggle hat mich dann doch eher abgestoßen. naja, und die relative kargheit, wenn man mal was anderes als mario und zelda zocken will.

hab gerade mal nachgeschaut und letzte woche hat sie noch 8,4k in japan abgesetzt. die 360 war bei ca. 1,7k. nintendo wird also wohl doch endlich gezwungenermaßen gas geben. ^^

Geändert von Evanescence (21.04.2011 um 12:25 Uhr)