Ich weiß zwar nicht, was du mit Lunar Subterrain meinst, kann dir aber sagen, wie ich immer aufgelevelt habe. Ich habe zunächst beim letzten Speicherpunkt im Spiel gespeichert und bin dann in einen Kampf gegangen. dabei habe ich jeden Gegner besiegt bis auf den schwachsten und habe dann jeden Charakter bis auf einen getötet(Cecil) und dieser letzte Charakter besiegt den letzten Gegner, was sehr einfach sein sollte. Nun sollte man wieder speichern und sich wieder in den Kampf begeben. Da man anfangs mehrere Level auf einmal aufsteigt sollte man auch nach jedem siegreichen Kampf speichern, vor allem weil zwei Red Giants einem schon ganz schön zusetzen könnten. Sobald man nurnoch bei 5 Kämpfen 4 Level aufsteigt, sollte man immer zwei oder mehr Kämpfe hintereinander bestreiten und wieder speichern(entweder mit Cecils schwacher Weißmagie oder mit einem Zelt heilen). Sobald du dann Level 99 erreicht hast kannst du einen anderen Charakter beleben und ihm mit Cecil maximale HP geben, danach speichern. Ab jetzt erhält Cecil keine Erfahrungspunkte mehr, ergo erhält der zweite Charakter alle Lorbeeren und erhält die Unterstützung vom superstarken Cecil, welcher nun sogar den Endgegner als Stand alone packen würde(getestet).Zitat
Diese Art des Trainings ist ziemlich einfach und dauert nicht einmal allzulang. Für Cecil benötigt man ca. 1 ½ Stunden, während man für die folgenden Charaktere jeweils entsprechend weniger Zeit braucht, um sie auf Level 99 zu bringen. Nach ca. 5 Stunden sollte man alle Charaktere auf Level 99 haben, was also gar nicht einmal solange dauert.![]()