-
Ehrengarde
Nein, die allgemeine Chance ist 1/64 und dies immer. Dies bedeutet, dass die Chance für das Erhalten eines dieser Summons nach 64 Kämpfen mathematisch betrachtet nur 50% wären, während sich bei entsprechend mehr Kämpfen die Wahrscheinlichkeit linear steigert, jedoch niemals 100% wird. Mit 128 Kämpfen z.B. beträgt die Wahrscheinlichkeit 75%; wenn ich mich denn noch recht an den Mathe Unterricht erinnere. ^^' Jedoch beträgt für jeden Kampf die Wahrscheinlichkeit 1/64, weshalb du nicht nach mehr als 64 Kämpfen auf eine höhere Wahrscheinlichkeit hoffen brauchst, aber nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung muss es irgendwann soweit sein, auch wenn die Chance bei x Kämpfen niemals 100% sein kann(wenn man sich praktisch x Kämpfe vornimmt, sozusagen ^^').
Anders ausgedrückt: Kämpfen bis zum umfallen! ^__^
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)