hmmm dürfte eigentlich nicht sein da ich mir mein morrowind cs ebenfalls nachträglich von dort geholt habe. Ich schaue nch einmal nach einem anderen Link.
hmmm dürfte eigentlich nicht sein da ich mir mein morrowind cs ebenfalls nachträglich von dort geholt habe. Ich schaue nch einmal nach einem anderen Link.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
wär echt super ^^ mir is grad ein missgeschick passiert, welches ich gern mit CS ausgleicen würde^^ hab durch ne waffe en 60.000er Seelenstein ausser magier gilde verlorenschlossöffner adé -.- xD wär super wenns ne alternative zu den oben geposteten gibt^^
schon was neues gefunden TiberSeptim? und sonst iwer ne idee wo ich den kriegen könnte? ^^
der download (im gegensatz zum oblivion cs) ist illegal. suche also auf dafür einschlägig bekannten seiten. die diskussion hier dürfte schon gegen die forenregeln verstoßen... ^^
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
Es gibt keine legalen Downloads davon, nur für das Oblivion CS (und das auch nur weil es verspätet kam).
Also: Käuf dich ne non-Altpapierversion, die kostet nicht mal mehr ein Taschengeld.
Geändert von DWS (21.04.2011 um 19:07 Uhr)