Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Lufia - Iduras Revenge

Lufia - Iduras Revenge

Hallo!

Ich bin gerade an der Stelle, wo ich im Turm die schwarzen Platten drücken soll.
    Einmal ist da ein Raum mit 4 schwarzen Platten (da, wo die Angabe ist von oben nach unten und von rechts nach links) und einmal sind da in einem anderen Raum so schwarze Dinger mit Kreisen drin auf dem Boden. Die habe ich alle gedrückt, aber die Türe geht nicht auf. Gibt´s da nen Trick? weitere schwarze Platten die ich übersehen habe?
    Wer´s weiß, bitte melden...

Bezüglich der Schwarzen Platten... Stell dir vor die Platten haben Zahlen:

1 4 7
    2 5 8
    3 6 9

Dann drückst die Platte in der Reihenfolge:

Allerdings befindet sich der Raum weiter oben im Turm, dort gibt es nochmal die gleichen Plattenanordnung wie unten, nur sind die Platten dort alle weiß.

Bezüglich der schwarzen Kreise hab ich keine Ahnung was du genau meinst o.O" Falls du den Raum meinst, wo es ungefähr ~10 Schalter wild auf dem Boden verstreut gibt, dann musst du folgendes machen:

Ich hoffe das hilft dir weiter =o

Vielen Dank, Marston_X !

Irgendwie habe ich da wohl voll auf dem Schlauch gestanden!

Ärgs, ich hänge schon wieder, und zwar in der Höhle nördlich von Polona. Ich habe den Schlüssel, aber ich scheitere an der Stelle wo es heißt: Dies ist Dein Ziel, kein andrer Weg, gehe hinein und sich öffnet der Weg.
    Ich habe es von der Kammer aus probiert, von der Kammer gegenüber aus an der gleichen Stelle, ich habe bereits versucht den Schlüssel in der Südhöhle zu benutzen, aber das hat alles nix gebracht (da stand ja was von Schlüssel benutzen).
    Wer weiß, wie vorzugehen ist, möge es mir sagen.
    Bin ich die einzigste, die da so auf dem Schlauch steht in diesem Spiel?

Nunja, das Rätsel ist eigentlich mehr als einfach, man muss nur erstmal dahinter kommen. Ich veranschauliche das am besten mit Screens:

http://upload.npcfighter.de/files/34...0Hilfe%201.PNG <-- Teil 1

http://upload.npcfighter.de/files/34...0Hilfe%202.PNG <-- Teil 2

Und des Rätselslösung:

Ich hoffe du hast meine Erklärung verstanden, sonst mal ich die Screens noch an XD

Danke für Deine schnelle Hilfe!

Ich weiß auch nicht, ich hab´s nicht geschnallt... aber dann kann´s ja jetzt weiter gehn!

dumme magier grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

^hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    bin in der ostgrotte und hab schlüssel gefunden.
    supi
    abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
    ich bekomme die vier magier net tod nach dem 30.sten versuch hab ich es gefrustet aufgegeben
    gibbet nen trick das die totgehen????????????????

Trick gibbet eigentlich nicht wirklich ^^"

Solltest die jedenfalls einzeln killen (also immer alle auf einen), einer sollte sowieso die ganze Zeit über heilen, nja, gegebenenfalls deinen Status mit Panzer oder Speedy pushen. Kannst auch versuchen die Magier einzuschläfern oder zu versteinern, aber ansonsten, nicht wirklich.

Dankeeeeeeeee

mit wumme gings ggg danke für hilfe lol

der dumme toffy kommt wieder net weiter

^man bin zu doooooooooooooooooooooooooof ^^
    im tempel säule auf punkt geschoben mir auf dem teppich nen wolf gekämpft 2 geheimgaänge gefunden aber die beiden rätsel net verstanden
    kann mir jemand helfen??? versteckt aber nicht unerrechbar??? und von oben nach unten von links nach rechts habe schnappatmung und kreislauf

Geändert von toffy (07.11.2006 um 16:13 Uhr)

Bei so einer genauen Formulierung versteht keiner welche Rätsel du meinst o.O"

Nja, wenn du mit dem
    Zitat Zitat
    von oben nach unten von links nach rechts
    Das Rätsel beim Teppich meinst, das dient nur dazu, um die Monster zu beseitigen, ohne zu kämpfen.

Wegen dem
    Zitat Zitat
    versteckt aber nicht unerrechbar
    Damit ist einfach gemeint, das ein Schalter hinter einer Säule ist, er ist somit nicht zu erkennen, weil die Säule davor steht.

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^"

schalter hinter säule

danke marston das war zu einfach mit dem schalter hab ihn gefunden!!!
    gut und die monster auf dem teppich hab ich killt das rätsel hab ich net geblickt ggg

ich schon wieder

klasse spiel !!!!!!!!!!!!
    bin im turm nach den katakomben,
    rätsel mit 12 uhr konnt ich lösen 3 truhen gefunden klasse
    aber wo is der endgegner
    oder hab ich irgendwo in den katakomben was vergessen
    im turm jedenfalls alle gegner tod truhe in eingaangshalle gefunden
    oder is die demo im turm zu ende?? weil es gibt eine treppe wo ich net raufkomme "leider nicht fertig" oder so ähnlich war der kommentar

Ja, da ist ende. Müsste aber eigentlich vorher gesagt worden sein ^^"

Und die Katakomben haben keinen Endgegner XD

Und gz, dass du das Uhrenrätsel geschafft hast =O

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade

gehts irgendwann weiter??? hoffe es geht noch weiter
    halte das forum im auge und hoffe auf fortsetzung

Es ist unehrlich, ich weiß. ;-)

Gibt es ne Möglichkeit bei diesem Spiel zu cheaten? Oder wie kann man ein Saveganefile bearbeiten?
    Kann man ein besiegtes Mitglied wiederbeleben???

Cheaten kannst du höchstens mit dem Maker, Cheats hab ich nicht eingebaut.

Wiederbeleben kannst du besiegte Mitgleider entweder durch einen besuch im INN oder indem du ein Heilsirup benutzt. Später kannst du auch noch den zauber "Helfer" kaufen, der ein Mitglied um 100 HP heilt bzw mit 100 HP wiederbelebt.

Hast du das Spiel entwickelt? Is n schönes Spiel.
    Und wie funktioniert das mit dem Marker???

Ja, das Spiel ist von mir und von wegen, wie funktioniert das mit dem Maker, da werd ich dir jetzt keinen VOrtrag halten, ich sag dir nur, dass du mit dem maker (2000er) z.B. die Werte der Helden oder Monster oder auch Items ändern kannst. Wobei, SO schwer ist das Spiel nun ja nicht XD

Prob im Turm

Einen wunderschönen guten Tag,

Ich bin gerade in dem Turm mit den schwarzen Plattenrätsel.
    Im Raum mit dem Hinweis "oben-unten/links-rechts" war ich auch schon.
    Nun würde ich gerne in dem Raum mit den weißen Platten das selbige Muster konstruieren, nur leider lassen sich die Platten nicht auf ihre schwarze Seite wechseln (ist ja fast so wie, wenn Luke nicht auf die schwarze Seite kommt, aber bei Anakin geht es doch auch).

Desweiteren hab ich anscheinend ein Prob mit dem "schieb den Turm in die Mitte des Teppichs". Es funktioniert zwar, wenn ich den Turm auf den hellen Teppich schiebe, aber bei dem dunklen Teppich, ist keine Effektivität zu verzeichnen.

Nun ja ich hoffe auf baldige Antwort

Schönen Tag noch
    schpeye