Boah, endlich zuhause. Meine Fresse. Scheiss Busfahrten. Scheiss steifer Nacken. Scheiss Hitze. Aber hey: Kalte Dusche und Riesenpizza! Geld auf dem Konto und Geld auf dem Handy!![]()
![]()
Ich hab im Bus geträumt, ich sei Pinkie Pie. Fragt nicht.
Boah, endlich zuhause. Meine Fresse. Scheiss Busfahrten. Scheiss steifer Nacken. Scheiss Hitze. Aber hey: Kalte Dusche und Riesenpizza! Geld auf dem Konto und Geld auf dem Handy!![]()
![]()
Ich hab im Bus geträumt, ich sei Pinkie Pie. Fragt nicht.
Wäre mal eine Abwechslung. Jeden Tag von Frauen zu träumen ist echt nicht gesund.Zitat
![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Nein, das stimmt nicht ganz.. ich träum von 2 Lynx's :PZitat
Jaja der gute alte Steel..hat sich gestern doch noch gelohnt um Mitternacht im TS vorbeizuschneien..ich habs ja gewusst xD
und @Ice: Das mit dem Durchmachen kenn ich. Hab mir eingebildet ich muss das auch machen in der Nacht, in ders nach Ibiza ging...naja, war doch nicht so der Bringer, denn die Stimmung war nach gut geschätzten 36 Stunden wach sein verdammt mies...und Riesenpizza gabs dort auch keine![]()
Komischerweise hat mich Lynx das wirklich zu allererst gefragt ._.
Aber nein, am Ostersonntag ist man nicht sturzbetrunken..am Sonntag war ich prinzipiell noch nie betrunken, das gehört sich einfach nicht ^^
@Monkey: Eine bringt das Bier und die andere weht mit dem FächerWas sie dabei anhaben bleibt dann euch überlassen :P nicht böse sein Lynx, nur Spaß xD
Naja ich habe mich dagegen entschieden das hier zu postenEigentlich war das mit der "neuen Freundin" sarkastisch gemeint (im Kontext mit der Story machts aber Sinn). Ich erzähls dir wenn wir uns das näcshte Mal sehen
@lol steel makert wieder:
Ja richtig epochal. Ich habe sogar schon ne coole Idee, die ich bald umsetzen werde - auch wenn es dann wohl das degenerierteste Spiel aller Zeiten werden wirdSchlimmer als Alte Macht. Und Alte Macht 2. Und Alte Macht 3. Und...
OH MEIN GOTT! WIR HABENS KAPIERT! SIE IST NE FRAU UND ÖSTERREICHERIN UND SIEHT SOGAR ZIEMLICH GUT AUS!!!Zitat von David_Nassau
Meine Fresse Leute, sie kann doch nix dafür - AAAAARRRRRGH!!! *heul*
Hört alle auf Unsinn zu erzählen sonst muss ich die Dame noch Sorgen machen. It wuz funny but ze cookie has been eaten you won't get another one.