mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 321
    Boah, endlich zuhause. Meine Fresse. Scheiss Busfahrten. Scheiss steifer Nacken. Scheiss Hitze. Aber hey: Kalte Dusche und Riesenpizza! Geld auf dem Konto und Geld auf dem Handy!

Ich hab im Bus geträumt, ich sei Pinkie Pie. Fragt nicht.

Zitat Zitat
    Ich hab im Bus geträumt, ich sei Pinkie Pie. Fragt nicht.
    Wäre mal eine Abwechslung. Jeden Tag von Frauen zu träumen ist echt nicht gesund.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nachher erzähle ich euch übrigens mal, wie ich eine neue Freundin bekommen habe[...]
    1. Gut gemacht
    2. Blondie, Jackie oder eine ganz andere?

Ich will schmutzige Details

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der lebt seine Träume bereits.
    Mit Renegade, dann sind sie komplett.

Und: Ich makerer wieder! Yaaay... Der 2003er ist voll toll! Und der blöde XP geht bei mir nicht. Kackding.
    Echt? Voll genial.

Zitat Zitat von steel
    Und: Ich makerer wieder! Yaaay... Der 2003er ist voll toll! Und der blöde XP geht bei mir nicht. Kackding.

@AUGÄH: DAss ich in einer sinnlosen ACtionszene vorkomme, wudnert mich grade gar nicht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	epic-win.jpg 
Hits:	94 
Größe:	32,0 KB 
ID:	8208
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

DIE STRAHLEN DÜRFEN SICH NICHT KREUZEN!
    Ich musste exakt an das gleiche denken und hab die letzten Stunden gehofft, dass du auch darauf kommst.

Mein Osterfest war btw. lame.
    Wir haben Pizza bestellt, Risiko gespielt (Ich mit meinem mächtigem Eurrrrrropa hab nur verloren, weil ich nicht gewonnen hab >_>) und das wars. D:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der lebt seine Träume bereits.
    Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Hast du geträumt, du liegst mit Lynx auf einer Blumenwiese, mutterseelenallein.......
    Zitat Zitat
    Das träumen doch Robert und Nassau schon :P
    Nein, das stimmt nicht ganz.. ich träum von 2 Lynx's :P

Jaja der gute alte Steel..hat sich gestern doch noch gelohnt um Mitternacht im TS vorbeizuschneien..ich habs ja gewusst xD

und @Ice: Das mit dem Durchmachen kenn ich. Hab mir eingebildet ich muss das auch machen in der Nacht, in ders nach Ibiza ging...naja, war doch nicht so der Bringer, denn die Stimmung war nach gut geschätzten 36 Stunden wach sein verdammt mies...und Riesenpizza gabs dort auch keine

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hacken, hacken, graben, graben? XD

Jaja der gute alte Steel..hat sich gestern doch noch gelohnt um Mitternacht im TS vorbeizuschneien..ich habs ja gewusst xD
    Wahrscheinlich strurzbetrunken. Nassau im Perma-Delirium

Wahrscheinlich strurzbetrunken. Nassau im Perma-Delirium
    Komischerweise hat mich Lynx das wirklich zu allererst gefragt ._.
    Aber nein, am Ostersonntag ist man nicht sturzbetrunken..am Sonntag war ich prinzipiell noch nie betrunken, das gehört sich einfach nicht ^^

@Monkey: Eine bringt das Bier und die andere weht mit dem Fächer Was sie dabei anhaben bleibt dann euch überlassen :P nicht böse sein Lynx, nur Spaß xD

Was sie dabei anhaben bleibt dann euch überlassen :P nicht böse sein Lynx, nur Spaß xD
    Fuchs- und Luchskostüm, respektive. Machen wir das Ganze so denkwürdig wie möglich.

Komischerweise hat mich Lynx das wirklich zu allererst gefragt ._.
    Aber nein, am Ostersonntag ist man nicht sturzbetrunken..am Sonntag war ich prinzipiell noch nie betrunken, das gehört sich einfach nicht ^^
    Boah. Ich hätte nie gedacht, dass du diesbezüglich so vorbildlich ist.

@Drunken monkey: Au man! Ich hab mich amüsiert wie schon lange nicht mehr. XD

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    1. Gut gemacht
    2. Blondie, Jackie oder eine ganz andere?

Ich will schmutzige Details
    Naja ich habe mich dagegen entschieden das hier zu posten Eigentlich war das mit der "neuen Freundin" sarkastisch gemeint (im Kontext mit der Story machts aber Sinn). Ich erzähls dir wenn wir uns das näcshte Mal sehen

@lol steel makert wieder:
    Ja richtig epochal. Ich habe sogar schon ne coole Idee, die ich bald umsetzen werde - auch wenn es dann wohl das degenerierteste Spiel aller Zeiten werden wird Schlimmer als Alte Macht. Und Alte Macht 2. Und Alte Macht 3. Und...
    Zitat Zitat von David_Nassau
    OH MEIN GOTT! WIR HABENS KAPIERT! SIE IST NE FRAU UND ÖSTERREICHERIN UND SIEHT SOGAR ZIEMLICH GUT AUS!!!

Meine Fresse Leute, sie kann doch nix dafür - AAAAARRRRRGH!!! *heul*

OH MEIN GOTT! WIR HABENS KAPIERT! SIE IST NE FRAU UND ÖSTERREICHERIN UND SIEHT SOGAR ZIEMLICH GUT AUS!!!
    Hör auf Unsinn zu erzählen. Lynx ist ein echter Mann!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hör auf Unsinn zu erzählen. Lynx ist ein echter Mann!
    Ein echter Pirat hurr hurr hurr!

@lol steel makert wieder:
    Ja richtig epochal. Ich habe sogar schon ne coole Idee, die ich bald umsetzen werde - auch wenn es dann wohl das degenerierteste Spiel aller Zeiten werden wird Schlimmer als Alte Macht. Und Alte Macht 2. Und Alte Macht 3. Und...
    Allein schon wegen dem Vergleich mit "Alte Macht" würd ich's auf jeden Fall zocken.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hört alle auf Unsinn zu erzählen sonst muss ich die Dame noch Sorgen machen. It wuz funny but ze cookie has been eaten you won't get another one.

@Drunken monkey: Au man! Ich hab mich amüsiert wie schon lange nicht mehr. XD
    Hä? ^^" Wobei denn?
    Naja ich habe mich dagegen entschieden das hier zu posten
    Pf, ist ja schwach!
    Die Meute hat Blut gerochen, jetzt wollen wir auch die ganze Story! o/ (Behaupte ich mal …)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, ist ja schwach!
    Die Meute hat Blut gerochen, jetzt wollen wir auch die ganze Story! o/ (Behaupte ich mal …)
    Du hattest deine Story für heute schon, Äffchen!

Stichworte