mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich träume in letzter Zeit auch nur kompletten Bullshit.
    An den Traum letzte Nacht kann ich mich kaum erinnern, bis eben darauf, dass ich zu irgend ner Karatefahrt von unserem Verein aus mitfahren wollte. Allerdings mussten wir alle in nen Flieger einsteigen und weil ich mich vor den Dingern fürchte, wollt ich lieber mit der Bimmbelbahn 15 Stunden durch die Gegend tuckern. Aber irgendwie haben dann die Leute stunk gemacht und ich musste da irgendwelche Sachen abklären und was weiß ich.

Was ich vorgestern geträumt hab, weiß ich auch nicht mehr, aber es war jedenfalls so, dass ich mich schlecht gefühlt hatte und total ängstlich war. Srsly. Ich weiß nur, dass es 2 seperate Träume waren, die total mindfuckig gewesen sind.

Und letzte Woche hab ich geträumt, ich wäre hinter nem Stadtpark in ein kleines Waldgebiet gejoggt, wo ich dann irgendwan rauskam und in Bayern war. Und dann hab ich da ein Mädel getroffen und wir mussten uns vor ihren Eltern verstecken. Und dann wollt ich wieder nach Hause und hatte total angst, weil ich ja kein Handy bei hatte und zurückjoggen dauert ja auch wieder so ne ziemliche Zeit (Berlin und Südbayern ist ziemlich weit auseinander). Aber glücklicher Weise konnte ich wieder durch den WAld nach Berlin innerhalb von 5 Minuten.

Seltsame Welt.

Wenn ich lange Minecraft spiele, träum ich auch davon.

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich aufm Weg zurück aus Moskau durch die Ukraine musste und die mich dann nicht mehr rauslassen wollten, sodass ich jemanden anrufen musste, damit er mich von der ukrainischen Grenze abholt. Und dann hat drückt mir ein Polizist ne 101,00€-Telefonrechnung in die Hand. Ich kriege ne krasse Panik, weil ich mir nicht leisten kann, für 5 Minuten Telefonieren 101€ zu zahlen... Und dann wache ich auf, denke mir "Oh bitte, lass das ein Traum gewesen sein! Ach ja - ich war ja noch nie in der Ukraine..."

Stichworte