Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
In knapp fünf Stunden geht's mit dem Bus wieder zurück nach Schweden und mir wird bewusst, dass der Entschluss, die Nacht durchzumachen um dann im Bus zu pennen, ein nicht vollkommen durchdachter war. Ich bin grad so am Boden.
<--------------------------------so sehr-------------------------------------->
mindestens
Pah, Schlaf ist überbewertet!
Oder hast du auch noch einiges getrunken? Wäre auch noch nicht so schlimm, aber zusammen mit Busfahrt ist das dann zugegebenermaßen doch unschön. ^^""
Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Deine Einstellung dazu finde ich super - nur leider entspricht sie nicht den gängigen gesellschaftlichen Konventionen; denn da wir in einer Gesellschaft mit Pseudo-Gleichheit leben, bleiben Frauen die solche Erlebnisse erzählen weiterhin "••••••••n" und Männer "die Macher/Maker/Stecher".
Ich kann ihre Haltung (also das Löschen der Beiträge etc.) gut verstehen *kratz*
Also zumindest die Antworten hier haben in eine andere Richtung gezeigt. ^^ Wobei es allgemein natürlich leider echt so ist.
Aber ihre Beiträge dürfte sie wohl vor allem gelöscht haben, da sie (wie sie jetzt ja klar gestellt hat) komplett gelogen waren.

@ Rose: Schäm dich, mit sowas anzugeben wenn's nicht stimmt! Jetzt musst du das nächstes Wochenende zum Ausgleich nachholen. XD
Halte dich dabei nur von Byder fern. ^^""