mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fuckfuckfuckfuck. Einmal zu schnell geklickt, und schon ist die Arbeit eines ganzen Tages danhin. Und die blöden Recovery-Programme funktionieren auch nicht anständig. Bzw sie finden einen Haufen nondeskriptive Daten aber weder die ordner noch jene Dateien, die ich suche.

Basically kann ich nun wieder von null anfangen - alles erneut übersetzen und dann editieren.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Fuckfuckfuckfuck. Einmal zu schnell geklickt, und schon ist die Arbeit eines ganzen Tages danhin. Und die blöden Recovery-Programme funktionieren auch nicht anständig. Bzw sie finden einen Haufen nondeskriptive Daten aber weder die ordner noch jene Dateien, die ich suche.

Basically kann ich nun wieder von null anfangen - alles erneut übersetzen und dann editieren.
    Oh, damn! >__< Sowas ist mir auch mal passiert. Bei mir ist das aber noch leichter – ich benutze ja Ubuntu, und habe es da praktisch zum Prinzip erhoben, den Papierkorb (den es normal genauso wie unter Windows gibt, den man aber auch leicht umgehen kann wenn man will) nicht zu benutzen. Klappt normalerweise auch ganz gut, nur einmal ging's in die Hose: habe einen Ordner gelöscht, den ich für leer hielt – stellte sich heraus, dass da meine gesamten Fotos von einer Woche Kopenhagen drin waren! XD Ließen sich leider ebenfalls nicht mehr wiederherstellen – zig andere Bilder schon, aber gerade die, die ich gewollt hätte, allesamt nicht! o_O"
    Jetzt ist das hier mein einziges verbleibendes Bild, weil ich das sofort auch per Mail verschickt hatte. ^^""
    Jedenfalls: mein Beileid. :-/

@ Black Rose: Gratz!
    Aber ich verstehe es auch eindeutig, dass du die Posts wieder gelöscht hast. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Black Rose: Gratz!
    Aber ich verstehe es auch eindeutig, dass du die Posts wieder gelöscht hast. ^^"
    Ach was, so schlimm ist das auch wieder nicht.. Steel und mir ist es ja auch immer komplett egal xD
    Aber ja..dieses eine Mal habt ihr mir was voraus gehabt, gestern hats nicht ganz so funktioniert..nächstes Mal dann. Hab ja zum Glück Barney Playbook, da kann nichts mehr schief gehen xD

Da ist man 4 Tage vom Forum abgeschnitten und dann kommen solche Meldungen.

Gratulation an BlackRose.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ähm, ich glaube, ihr habt da ein *bisschen* was falsch verstanden oO

Nicht, dass es nicht mein Lebenstraum wäre, allein erziehende Mutter zu werden, aber dazu fehlte gestern erstmal die Grundlage xD Also, keine wilden Gartenhäusschen-Parties (zumindest keine so schlimmen), keine positiven Schwangerschaftstests, keine Kinder, kein gröberer Unfug als Bier ausgegeben bekommen und dann von allen meinen Freunden gefragt werden, was ich dann eine Stunde draussen getrieben habe. Und da hat sich dann eben diese Geschichte entwickelt.

Ich sollte betrunken nicht mehr an irgendwelche Computer gelassen werden.
    Geändert von Caro (24.04.2011 um 22:22 Uhr)

Ich fahr mal nächste Woche nach Dresden, glaub ich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich fahr mal nächste Woche nach Dresden, glaub ich.
    Ich glaub, ich hab meinen Ruf doch eh schon weg, was kümmert's mich noch -.-

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab meinen Ruf doch eh schon weg, was kümmert's mich noch -.-
    Deinen Ruf?
    Nur weil du weiblich bist, ist doch da nichts schlimmes dran. Ob nun Arche oder David_Nassau oder eben du was von ihren Geschichten erzählen spielt doch keine Rolle. Das einzige, was eben bei dir ist, ist, dass du dich offen dazu geäußert hast und nun versucht man den Witz bisschen zu exploiten (Anglizismen ftw.). Also ich denke kaum, dass hier jemand dir dadurch nen Ruf anheften will. Ich für meinen Teil finds cool von dir.

In knapp fünf Stunden geht's mit dem Bus wieder zurück nach Schweden und mir wird bewusst, dass der Entschluss, die Nacht durchzumachen um dann im Bus zu pennen, ein nicht vollkommen durchdachter war. Ich bin grad so am Boden.
    <--------------------------------so sehr-------------------------------------->
    mindestens

Fuck wieso, habe ich geträumt, dass mein Leben sich nach und nach in einen schlechten Anime verwandelt, der sich auf halber strecke in einen coolen Anime verwandelt?

Heute kommen meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück *seufz* Ich werde die Ruhe im Haus vermissen. Und zwar...
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    mindestens
    M I N D E S T E N S.

Ach ja: Pretty cool song!

It doesnt afraid of anything!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Deinen Ruf?
    Nur weil du weiblich bist, ist doch da nichts schlimmes dran.
    Deine Einstellung dazu finde ich super - nur leider entspricht sie nicht den gängigen gesellschaftlichen Konventionen; denn da wir in einer Gesellschaft mit Pseudo-Gleichheit leben, bleiben Frauen die solche Erlebnisse erzählen weiterhin "••••••••n" und Männer "die Macher/Maker/Stecher".
    Ich kann ihre Haltung (also das Löschen der Beiträge etc.) gut verstehen *kratz*

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    In knapp fünf Stunden geht's mit dem Bus wieder zurück nach Schweden und mir wird bewusst, dass der Entschluss, die Nacht durchzumachen um dann im Bus zu pennen, ein nicht vollkommen durchdachter war. Ich bin grad so am Boden.
    mindestens
    Pah, Schlaf ist überbewertet!
    Oder hast du auch noch einiges getrunken? Wäre auch noch nicht so schlimm, aber zusammen mit Busfahrt ist das dann zugegebenermaßen doch unschön. ^^""
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Deine Einstellung dazu finde ich super - nur leider entspricht sie nicht den gängigen gesellschaftlichen Konventionen; denn da wir in einer Gesellschaft mit Pseudo-Gleichheit leben, bleiben Frauen die solche Erlebnisse erzählen weiterhin "••••••••n" und Männer "die Macher/Maker/Stecher".
    Ich kann ihre Haltung (also das Löschen der Beiträge etc.) gut verstehen *kratz*
    Also zumindest die Antworten hier haben in eine andere Richtung gezeigt. ^^ Wobei es allgemein natürlich leider echt so ist.
    Aber ihre Beiträge dürfte sie wohl vor allem gelöscht haben, da sie (wie sie jetzt ja klar gestellt hat) komplett gelogen waren.

@ Rose: Schäm dich, mit sowas anzugeben wenn's nicht stimmt! Jetzt musst du das nächstes Wochenende zum Ausgleich nachholen. XD
    Halte dich dabei nur von Byder fern. ^^""

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Rose: Schäm dich, mit sowas anzugeben wenn's nicht stimmt!
    Wieso? Das halbe bekackte Forum macht's, warum darf sie es dann nicht? Und hey: Sie gibt es wenigstens zu, soviel muss man ihr schon zugute halten. Tun.

Und jo Byder - wir sehen uns dann nächstes Wochenende

No eye contact, bro.

Stichworte