Na, nehmt ihr heute auch fleißig Fisch zu euch?![]()
Problem ist aber, dass ich gerade JETZT darauf Hunger habe, grrr. ;(
Hm, dann schleich dich davon und geh zu einer Pommes Bude um deinen Hunger zu stillen. Oh, die haben ja fast alle zu...![]()
Naja fast. Bei mir um die Ecke z.B ist noch eine Pizzeria offen. Ist aber eher die Seltenheit.
Eigentlich bin ich nicht gerade so der Spinnenfan...aber GEEZUS!
Was ist denn das bitte für eine Spinne..sowas hab ich selten gesehen. Und dass die Riesenspinne ihren kleinen Amigo frisst und nicht Mister Ameise wundert mich auch. Das ist kein Familienzusammenhalt, böse Spinnen.
Jedenfalls würde das Halo Theme sehr gut zum Video dazupassen, das ist Master Chief Spider ^^
Btw hab heute schon Gulasch gegessen, bin ein schlimmer Finger xD
Sie machen endlich einen dritten Dirty Dancing-Teil! Yaaay!
Bestes Finale für einen Romantikfilm EVAH! Wir alle (das sind Ice, Karl und IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!) haben ganz doll geweint.
Icetongue ist in Hamburg? Denk ja nicht dran, ohne mindestens einen Terabyte Katzenfotos zurück nach Hause zu tingeln, Junge! ò_Ó
Mir is so langweiligFisch hab ich heute auch gegessen, aber allerdings nur, weils noch Torte gab...da muss ich mir net noch n Schnitzel oder so reinhauen. Hoffentlich kommt gleich mein Kollege damit wir den Sekt trinken können oder Bier :x Die meisten sind heute feiern....und seitdem ich von Family und co. wieder zurück in Bochum bin, bin ich alleine und es is laaaaaaaangweilig
Hm ob ich versuchen soll in Mario Kart im 100er Cup noch 3 Sterne zu holen? och ja....besser als nix ^^
p.s.: zum Glück haben Tankstellen auf...sonst hätt ich heute auf meinen E verzichten müssen O_O *horrorvorstellug*
Liebes Tagebuch.
Gestern haben wir den Geburtstag von einem meiner besten Kumpels gefeiert...alles fing an um 18 Uhr mit gemütlichem Vorglühen und kubanischen Zigarren. Bis Mitternacht wurde aus dem gemütlichen Vorglühen dann schon ein gemütliches schweres Trinkgelage, welches wir dann in die Stadt verlagerten, in diverse Bars.
Davor hab ich aber noch einen auf Cheezeburger Eddie gemacht bei McDonals xD
Und in der Stadt begann es dann so richtig...jedes Mal, wenn ich mir die Fotos vom Feiern anseh, denke ich mir, dass sie schlimmer eigentlich nicht mehr werden können, aber ich werde immer eines besseren belehrt.. bis gestern. Denn die Fotos, die ich heute gesehen habe, bringen das ganze auf ein komplett neues LevelAuf einem Foto haben mein bester Kumpel und ich ohne Scheiß: Cool Face...aber so richtig XD
Ich schwörs euch, sowas habt ich noch nie gesehen xD
Jedenfalls langer Rede, kurzer Sinn: Am Schluss blieb nur ich übrig und wurde zur Sperrstunden dann aus dem Irish Pub geworfen...und mein Kopf tut mir gerade weh..aber das wars wert für diesen epischen Abend ^^
Record end