mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 321
    Na, nehmt ihr heute auch fleißig Fisch zu euch?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    *sigh* Leider.
    Eigentlich würde ich ja lieber gar nichts essen als Fisch, aber.....
    Geändert von Kael (22.04.2011 um 14:33 Uhr)

Wenn ich daran glauben würde, würde meine Antwort "Ja" heißen - so gab es vorhin Nudeln mit Pesto

So religiös veranlagt oder wie? Also ich habe heute bis jetzt nur Cornflakes gegessen, allerdings bin ich jetzt echt am Überlegen, ob ich mir so ein Schnitzel reinkloppen soll. Verwandschaft würde dann aber sauer werden.. *hust*
    Good boy. Sometimes.

Also ich habe heute bis jetzt nur Cornflakes gegessen, allerdings bin ich jetzt echt am Überlegen, ob ich mir so ein Schnitzel reinkloppen soll. Verwandschaft würde dann aber sauer werden.. *hust*
    Das Schnitzel kannst du doch auch morgen essen.

Tja.....aber bei mir ist es exakt dasselbe. Ich würde mir auch schon Schnitzel oder Tortellini in meinen Schlund kippen, wenn ich drankäme. Allerdings hat die Familie vorgesort. ^^

Problem ist aber, dass ich gerade JETZT darauf Hunger habe, grrr. ;(

Hm, dann schleich dich davon und geh zu einer Pommes Bude um deinen Hunger zu stillen. Oh, die haben ja fast alle zu...
    Naja fast. Bei mir um die Ecke z.B ist noch eine Pizzeria offen. Ist aber eher die Seltenheit.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Spider you so crazy~!
    Eigentlich bin ich nicht gerade so der Spinnenfan...aber GEEZUS!
    Was ist denn das bitte für eine Spinne..sowas hab ich selten gesehen. Und dass die Riesenspinne ihren kleinen Amigo frisst und nicht Mister Ameise wundert mich auch. Das ist kein Familienzusammenhalt, böse Spinnen.
    Jedenfalls würde das Halo Theme sehr gut zum Video dazupassen, das ist Master Chief Spider ^^

Btw hab heute schon Gulasch gegessen, bin ein schlimmer Finger xD

Problem ist aber, dass ich gerade JETZT darauf Hunger habe, grrr. ;(

Hm, dann schleich dich davon und geh zu einer Pommes Bude um deinen Hunger zu stillen. Oh, die haben ja fast alle zu...
    Naja fast. Bei mir um die Ecke z.B ist noch eine Pizzeria offen. Ist aber eher die Seltenheit.
    Altbekanntes Problem: In einem 2062-Einwohner-Dorf gibt es keine Pommesbuden. Und auch keine Pizzerien.

@Nassau: Tse, tse, wie ungezogen.

Sie machen endlich einen dritten Dirty Dancing-Teil! Yaaay!

Bestes Finale für einen Romantikfilm EVAH! Wir alle (das sind Ice, Karl und IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!) haben ganz doll geweint.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sie machen endlich einen dritten Dirty Dancing-Teil! Yaaay!

Bestes Finale für einen Romantikfilm EVAH! Wir alle (das sind Ice, Karl und IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!) haben ganz doll geweint.
    Okay, das ist also die Antwort auf meine SMS von vor... 3 Stunden xD
    Viel Vergnügen

Icetongue ist in Hamburg? Denk ja nicht dran, ohne mindestens einen Terabyte Katzenfotos zurück nach Hause zu tingeln, Junge! ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Icetongue ist in Hamburg? Denk ja nicht dran, ohne mindestens einen Terabyte Katzenfotos zurück nach Hause zu tingeln, Junge! ò_Ó
    Meine Kamera ist momentan ausser Betrieb.

Ausserdem hocke ich grad bei Steel und der Typ hat keine Katzen.

Ich wünscht, ich wär auch in Ham, da scheint ja bei euch grad mehr los zu sein als hier.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wünscht, ich wär auch in Ham, da scheint ja bei euch grad mehr los zu sein als hier.
    Allerdings.

Und ihr Säcke macht uns neidisch.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Allerdings.

Und ihr Säcke macht uns neidisch.
    Ja. So ehrlich kannste im TS auch ruhig sein statt um den heißen Brei herumzureden und mit fadenscheinigen Gründen um dich zu werfen.

Mir is so langweilig Fisch hab ich heute auch gegessen, aber allerdings nur, weils noch Torte gab...da muss ich mir net noch n Schnitzel oder so reinhauen. Hoffentlich kommt gleich mein Kollege damit wir den Sekt trinken können oder Bier :x Die meisten sind heute feiern....und seitdem ich von Family und co. wieder zurück in Bochum bin, bin ich alleine und es is laaaaaaaangweilig Hm ob ich versuchen soll in Mario Kart im 100er Cup noch 3 Sterne zu holen? och ja....besser als nix ^^

p.s.: zum Glück haben Tankstellen auf...sonst hätt ich heute auf meinen E verzichten müssen O_O *horrorvorstellug*

Ja. So ehrlich kannste im TS auch ruhig sein statt um den heißen Brei herumzureden und mit fadenscheinigen Gründen um dich zu werfen.
    Das habe ich doch gesagt. ;_____;

Aber ihr drei könnt wieder euer eigenes Süppchen kochen, ich misch mich da nicht mehr ein.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch gesagt. ;_____;

Aber ihr drei könnt wieder euer eigenes Süppchen kochen, ich misch mich da nicht mehr ein.
    Für nen öffentlichen Schlagabtausch bin ich a) zu gut gelaunt und b) zu bocklos zu trollen. Also ja: Schönen Abend noch.

Für nen öffentlichen Schlagabtausch bin ich a) zu gut gelaunt und b) zu bocklos zu trollen. Also ja: Schönen Abend noch.
    Du kannst es mir ja per PM schreiben, wenn du magst. Auch wenn ich deine Haltung im Moment absolut nicht nachvollziehen kann. Und ganz ehrlich, langsam wundere ich mich auch nicht mehr drüber.

Liebes Tagebuch.
    Gestern haben wir den Geburtstag von einem meiner besten Kumpels gefeiert...alles fing an um 18 Uhr mit gemütlichem Vorglühen und kubanischen Zigarren. Bis Mitternacht wurde aus dem gemütlichen Vorglühen dann schon ein gemütliches schweres Trinkgelage, welches wir dann in die Stadt verlagerten, in diverse Bars.
    Davor hab ich aber noch einen auf Cheezeburger Eddie gemacht bei McDonals xD

Und in der Stadt begann es dann so richtig...jedes Mal, wenn ich mir die Fotos vom Feiern anseh, denke ich mir, dass sie schlimmer eigentlich nicht mehr werden können, aber ich werde immer eines besseren belehrt.. bis gestern. Denn die Fotos, die ich heute gesehen habe, bringen das ganze auf ein komplett neues Level Auf einem Foto haben mein bester Kumpel und ich ohne Scheiß: Cool Face...aber so richtig XD
    Ich schwörs euch, sowas habt ich noch nie gesehen xD

Jedenfalls langer Rede, kurzer Sinn: Am Schluss blieb nur ich übrig und wurde zur Sperrstunden dann aus dem Irish Pub geworfen...und mein Kopf tut mir gerade weh..aber das wars wert für diesen epischen Abend ^^

Record end

Stichworte