mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 321
    Yay, 2 1/2 Stunden vor dem Informatik-Gebäude brutzeln um auf eine Übung zu warten in der nichts außer ein bisschen organisatorischem Kram gemacht wurde und wir nach ~20 Minuten wieder gehen konnten. Aber dadurch hab ich scheinbar perfekt eine Bahn erwischt die von Kommentaren ausgehend schon eine ganze Weile gar nicht kam.
    Durfte aber in der kurzen Übung zumindest erfahren dass unser Dozent ganz kreativ ist und seit Jahren genau die selben Übungen benutzt zu denen man problemlos Musterlösungen im Netz findet xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Boah das Wetter heute ist so geil, da bekomm ich glatt einen Orgasmus. Einfach mal gemütlich Eis essen und durch die Stadt spazieren...damit man das Mörderkopfweh wegkriegt xD
    Bitte Macht, dass das Wetter wieder schlechter wird. In meinem eigenen Interesse und in dem dieses jungen Herrn hier.
    Warst du schon wieder saufen, Nassau?
    Ein Kumpel hat gestern in seinem Garten ein kleine Grillerei mit Lagerfeuer veranstaltet...ich hätte wissen müssen, dass das um 2 in der Früh in einem Vollrausch endet. Naja was solls..wenigstens war ich nicht alleine was den Rausch betrifft, wenn ich mir so Steel ansehe nice job!
    Neeeeeeein. ;__;

Du hast mich icekaelt im Stich gelassen, du Wahnsinniger!!!!!
    Das kriegst du irgendwann wieder, das sag ich dir!

Es geht! ES GEEEEHT!!! WOOHOO!!! UND ICH HAB MIR SHOGUN 2 GEHOLT UND ALLES WIRD GUT!!!

Auch wenn ich jetzt wohl oder übel ziemlich pleite bin xD Aber das ist Standardzustand, also...

YEEEEAAAAAH!!!

Ich hab mir jetzt 2 Bier gekauft, welche ich jetzt trinken werde und danach werd ich mal ne Runde joggen gehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt 2 Bier gekauft, welche ich jetzt trinken werde und danach werd ich mal ne Runde joggen gehen.
    Pass auf, dass du nicht aus Versehen auf die Straße oder sonstwohin ungünstiges läufst.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass du nicht aus Versehen auf die Straße oder sonstwohin ungünstiges läufst.
    Ich wohn in Berlin, hier ist überall Straße!

Uuuuh, verpeilt, irgendwelche unebenen Berge und noch unebenere Landstraßen um das Joggen zur Hölle zu machen, gibt es ja da nicht. Dann kann ich dir ja getrost viel Spaß beim Joggen wünschen.

Selbst Byder ist voll Straße!

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Selbst Byder ist voll Straße!
    Erinnert mich daran, dass ich letztens an der Backfactory stand (also außen) und plötzlich kam so ein langhaariger, versiffter Typ zu mir und wollte mir irgendwas sagen. Als ich mich zu ihm umdrehte hat er angefangen, seine Worte zu verschlucken und ist wieder weggegangen. Da meinte mein Kumpel: "Als der dich gesehen hat, dachte der wohl, dass sei dein Gebiet und hat Schiss bekommen."

Imma de Street andem cant touch me fo me da real ting, yunno!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Neeeeeeein. ;__;

Du hast mich icekaelt im Stich gelassen, du Wahnsinniger!!!!!
    Das kriegst du irgendwann wieder, das sag ich dir!
    Sag mal, was willst du von mir? Und was hastn du da bitte auf Facebook veranstaltet an meiner Pinnwand? Hab ich beim Lagerfeuer beim gut geschätzten 5ten Bier erst gesehen, aber da wars auch schon wieder weg xD"

Byder, du solltest die Bier lieber nachhinein trinken. Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen ^^
    Nicht, dass dir beim Joggen was hochkommt Kollesche.

Das sind Parlamentarier. Sie wollen der Sitzung beiwohnen und mit abstimmen.

Ich würde mir so viel Leidenschaft auch von den unserigen wünschen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Das sind Parlamentarier. Sie wollen der Sitzung beiwohnen und mit abstimmen.

Ich würde mir so viel Leidenschaft auch von den unserigen wünschen.
    Mal sehen, vielleicht werden bald Schuhe fliegen. Migrationspolitik macht selbst aus dem kleinsten Abgeordneten einen verrückten Psycho Killer.

Aber den Penisturm wollten sie nicht bauen???

Aw yeah, Immigration ist großartig. Plötzlich hat dann jeder eine Meinung, obwohl die Bayern nicht wissen, was die Franken bewegt.

Sag mal, was willst du von mir? Und was hastn du da bitte auf Facebook veranstaltet an meiner Pinnwand? Hab ich beim Lagerfeuer beim gut geschätzten 5ten Bier erst gesehen, aber da wars auch schon wieder weg xD"
    Ich weiß.
    Das mit Facebook ist mir wirklich peinlich, das habe ich von einem Kumpel bekommen und ich habs nicht gerafft, wie das funktioniert......
    Auch an Byder nochmal ein dickes Sorry wegen dem Pinnwand-Gespamme. Aber da konnte ich wirklich nichts für.
    Ich weiß schon, wieso ich Facebook eigentlich hasse wie die Pest.

Und was letzteres betrifft:
    Du, Nassau, ja, du hast mir vorgestern versprochen, nachdem du zu spät zu RotmG kamst, dass wir gestern eine Runde einlegen würden. Und ich hab das Teil sogar vor 10 Uhr angeworfen, damit du noch kommen kannst.

Und alle waren da, bloß kein Nassau.

Passt schon.
    Wollt dich halt nur darauf hinweisen, dass da eben Gespamme kommt und mich das nervt. ^^

So, und grad fast 2 Stunden joggen gewesen. Ich bin echt sportlicher, als ich aussehe.

@David Nassau: Ja, als ich die beiden Flaschen binnen 15 Minuten geleert hab, ist mir auch komplett die Lust drauf vergangen. Ich dachte, dass das lustig wäre, angeheitert sich durch das grüne Grün zu bewegen, aber das war dann zu viel in kurzer Zeit und mein Kopf hat erstmal ne Weile gebrummt.
    Geändert von Byder (21.04.2011 um 20:33 Uhr)

So, und grad fast 2 Stunden joggen gewesen. Ich bin echt sportlicher, als ich aussehe.
    Ich sehe sportlicher aus, als ich bin, und finde meine Kombination eigentlich deutlich besser. XD

Und yeah, steel is back in town! \o/

One of the best compositions ever

Spider you so crazy~!

Passt schon.
    Wollt dich halt nur darauf hinweisen, dass da eben Gespamme kommt und mich das nervt. ^^
    Mir war's trotzdem peinlich. Vor allem, nachdem mich ohne Probleme 5 oder 6 Leute auf dasselbe wie du hingewiesen haben.^^

@David Nassau: Ja, als ich die beiden Flaschen binnen 15 Minuten geleert hab, ist mir auch komplett die Lust drauf vergangen. Ich dachte, dass das lustig wäre, angeheitert sich durch das grüne Grün zu bewegen, aber das war dann zu viel in kurzer Zeit und mein Kopf hat erstmal ne Weile gebrummt.
    Das hätte ich dir sagen können.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Spider you so crazy~!
    /annoying as fuck-troll-spider was permbanned by fat admin-spider

Stichworte