mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    One of the best compositions ever

Spider you so crazy~!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Spider you so crazy~!
    /annoying as fuck-troll-spider was permbanned by fat admin-spider

Na, nehmt ihr heute auch fleißig Fisch zu euch?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    *sigh* Leider.
    Eigentlich würde ich ja lieber gar nichts essen als Fisch, aber.....
    Geändert von Kael (22.04.2011 um 14:33 Uhr)

So religiös veranlagt oder wie? Also ich habe heute bis jetzt nur Cornflakes gegessen, allerdings bin ich jetzt echt am Überlegen, ob ich mir so ein Schnitzel reinkloppen soll. Verwandschaft würde dann aber sauer werden.. *hust*
    Good boy. Sometimes.

Also ich habe heute bis jetzt nur Cornflakes gegessen, allerdings bin ich jetzt echt am Überlegen, ob ich mir so ein Schnitzel reinkloppen soll. Verwandschaft würde dann aber sauer werden.. *hust*
    Das Schnitzel kannst du doch auch morgen essen.

Tja.....aber bei mir ist es exakt dasselbe. Ich würde mir auch schon Schnitzel oder Tortellini in meinen Schlund kippen, wenn ich drankäme. Allerdings hat die Familie vorgesort. ^^

Problem ist aber, dass ich gerade JETZT darauf Hunger habe, grrr. ;(

Hm, dann schleich dich davon und geh zu einer Pommes Bude um deinen Hunger zu stillen. Oh, die haben ja fast alle zu...
    Naja fast. Bei mir um die Ecke z.B ist noch eine Pizzeria offen. Ist aber eher die Seltenheit.
    Good boy. Sometimes.

Problem ist aber, dass ich gerade JETZT darauf Hunger habe, grrr. ;(

Hm, dann schleich dich davon und geh zu einer Pommes Bude um deinen Hunger zu stillen. Oh, die haben ja fast alle zu...
    Naja fast. Bei mir um die Ecke z.B ist noch eine Pizzeria offen. Ist aber eher die Seltenheit.
    Altbekanntes Problem: In einem 2062-Einwohner-Dorf gibt es keine Pommesbuden. Und auch keine Pizzerien.

@Nassau: Tse, tse, wie ungezogen.

Sie machen endlich einen dritten Dirty Dancing-Teil! Yaaay!

Bestes Finale für einen Romantikfilm EVAH! Wir alle (das sind Ice, Karl und IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!) haben ganz doll geweint.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sie machen endlich einen dritten Dirty Dancing-Teil! Yaaay!

Bestes Finale für einen Romantikfilm EVAH! Wir alle (das sind Ice, Karl und IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!) haben ganz doll geweint.
    Okay, das ist also die Antwort auf meine SMS von vor... 3 Stunden xD
    Viel Vergnügen

Icetongue ist in Hamburg? Denk ja nicht dran, ohne mindestens einen Terabyte Katzenfotos zurück nach Hause zu tingeln, Junge! ò_Ó

Wenn ich daran glauben würde, würde meine Antwort "Ja" heißen - so gab es vorhin Nudeln mit Pesto

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Spider you so crazy~!
    Eigentlich bin ich nicht gerade so der Spinnenfan...aber GEEZUS!
    Was ist denn das bitte für eine Spinne..sowas hab ich selten gesehen. Und dass die Riesenspinne ihren kleinen Amigo frisst und nicht Mister Ameise wundert mich auch. Das ist kein Familienzusammenhalt, böse Spinnen.
    Jedenfalls würde das Halo Theme sehr gut zum Video dazupassen, das ist Master Chief Spider ^^

Btw hab heute schon Gulasch gegessen, bin ein schlimmer Finger xD

Stichworte