mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Neeeeeeein. ;__;

Du hast mich icekaelt im Stich gelassen, du Wahnsinniger!!!!!
    Das kriegst du irgendwann wieder, das sag ich dir!
    Sag mal, was willst du von mir? Und was hastn du da bitte auf Facebook veranstaltet an meiner Pinnwand? Hab ich beim Lagerfeuer beim gut geschätzten 5ten Bier erst gesehen, aber da wars auch schon wieder weg xD"

Byder, du solltest die Bier lieber nachhinein trinken. Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen ^^
    Nicht, dass dir beim Joggen was hochkommt Kollesche.

Das sind Parlamentarier. Sie wollen der Sitzung beiwohnen und mit abstimmen.

Ich würde mir so viel Leidenschaft auch von den unserigen wünschen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Das sind Parlamentarier. Sie wollen der Sitzung beiwohnen und mit abstimmen.

Ich würde mir so viel Leidenschaft auch von den unserigen wünschen.
    Mal sehen, vielleicht werden bald Schuhe fliegen. Migrationspolitik macht selbst aus dem kleinsten Abgeordneten einen verrückten Psycho Killer.

Aber den Penisturm wollten sie nicht bauen???

Aw yeah, Immigration ist großartig. Plötzlich hat dann jeder eine Meinung, obwohl die Bayern nicht wissen, was die Franken bewegt.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sag mal, was willst du von mir? Und was hastn du da bitte auf Facebook veranstaltet an meiner Pinnwand? Hab ich beim Lagerfeuer beim gut geschätzten 5ten Bier erst gesehen, aber da wars auch schon wieder weg xD"
    Ich weiß.
    Das mit Facebook ist mir wirklich peinlich, das habe ich von einem Kumpel bekommen und ich habs nicht gerafft, wie das funktioniert......
    Auch an Byder nochmal ein dickes Sorry wegen dem Pinnwand-Gespamme. Aber da konnte ich wirklich nichts für.
    Ich weiß schon, wieso ich Facebook eigentlich hasse wie die Pest.

Und was letzteres betrifft:
    Du, Nassau, ja, du hast mir vorgestern versprochen, nachdem du zu spät zu RotmG kamst, dass wir gestern eine Runde einlegen würden. Und ich hab das Teil sogar vor 10 Uhr angeworfen, damit du noch kommen kannst.

Und alle waren da, bloß kein Nassau.

Passt schon.
    Wollt dich halt nur darauf hinweisen, dass da eben Gespamme kommt und mich das nervt. ^^

So, und grad fast 2 Stunden joggen gewesen. Ich bin echt sportlicher, als ich aussehe.

@David Nassau: Ja, als ich die beiden Flaschen binnen 15 Minuten geleert hab, ist mir auch komplett die Lust drauf vergangen. Ich dachte, dass das lustig wäre, angeheitert sich durch das grüne Grün zu bewegen, aber das war dann zu viel in kurzer Zeit und mein Kopf hat erstmal ne Weile gebrummt.
    Geändert von Byder (21.04.2011 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    So, und grad fast 2 Stunden joggen gewesen. Ich bin echt sportlicher, als ich aussehe.
    Ich sehe sportlicher aus, als ich bin, und finde meine Kombination eigentlich deutlich besser. XD

Und yeah, steel is back in town! \o/

One of the best compositions ever

Spider you so crazy~!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Spider you so crazy~!
    /annoying as fuck-troll-spider was permbanned by fat admin-spider

Na, nehmt ihr heute auch fleißig Fisch zu euch?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    *sigh* Leider.
    Eigentlich würde ich ja lieber gar nichts essen als Fisch, aber.....
    Geändert von Kael (22.04.2011 um 14:33 Uhr)

So religiös veranlagt oder wie? Also ich habe heute bis jetzt nur Cornflakes gegessen, allerdings bin ich jetzt echt am Überlegen, ob ich mir so ein Schnitzel reinkloppen soll. Verwandschaft würde dann aber sauer werden.. *hust*
    Good boy. Sometimes.

Also ich habe heute bis jetzt nur Cornflakes gegessen, allerdings bin ich jetzt echt am Überlegen, ob ich mir so ein Schnitzel reinkloppen soll. Verwandschaft würde dann aber sauer werden.. *hust*
    Das Schnitzel kannst du doch auch morgen essen.

Tja.....aber bei mir ist es exakt dasselbe. Ich würde mir auch schon Schnitzel oder Tortellini in meinen Schlund kippen, wenn ich drankäme. Allerdings hat die Familie vorgesort. ^^

Problem ist aber, dass ich gerade JETZT darauf Hunger habe, grrr. ;(

Hm, dann schleich dich davon und geh zu einer Pommes Bude um deinen Hunger zu stillen. Oh, die haben ja fast alle zu...
    Naja fast. Bei mir um die Ecke z.B ist noch eine Pizzeria offen. Ist aber eher die Seltenheit.
    Good boy. Sometimes.

Wenn ich daran glauben würde, würde meine Antwort "Ja" heißen - so gab es vorhin Nudeln mit Pesto

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Spider you so crazy~!
    Eigentlich bin ich nicht gerade so der Spinnenfan...aber GEEZUS!
    Was ist denn das bitte für eine Spinne..sowas hab ich selten gesehen. Und dass die Riesenspinne ihren kleinen Amigo frisst und nicht Mister Ameise wundert mich auch. Das ist kein Familienzusammenhalt, böse Spinnen.
    Jedenfalls würde das Halo Theme sehr gut zum Video dazupassen, das ist Master Chief Spider ^^

Btw hab heute schon Gulasch gegessen, bin ein schlimmer Finger xD

Passt schon.
    Wollt dich halt nur darauf hinweisen, dass da eben Gespamme kommt und mich das nervt. ^^
    Mir war's trotzdem peinlich. Vor allem, nachdem mich ohne Probleme 5 oder 6 Leute auf dasselbe wie du hingewiesen haben.^^

@David Nassau: Ja, als ich die beiden Flaschen binnen 15 Minuten geleert hab, ist mir auch komplett die Lust drauf vergangen. Ich dachte, dass das lustig wäre, angeheitert sich durch das grüne Grün zu bewegen, aber das war dann zu viel in kurzer Zeit und mein Kopf hat erstmal ne Weile gebrummt.
    Das hätte ich dir sagen können.

Stichworte