mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 321

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    This
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Holy Hell, das ist so geil. The Swedish Armed Forces. Wer macht mit? Hatte es eben in einem Team bis auf vier Minuten geschafft.

Team-ID: http://team.forsvarsmakten.se/englis...ate/3MNZvLW17R

|Edit: Ha, so schlecht war das nicht.
    Geändert von Lux (20.04.2011 um 22:30 Uhr)

euch trinkt blos keinen sambukea hahahah xD hoozlz shit alta ich geh mal fix poennnen >Dreah alta mein geburtstag ewar eder volle roflg ghahahahahha! alta ich awsag a

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Achja Ice...

Was läuft denn da in Schweden?

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    euch trinkt blos keinen sambukea hahahah xD hoozlz shit alta ich geh mal fix poennnen >Dreah alta mein geburtstag ewar eder volle roflg ghahahahahha! alta ich awsag a
    Hört sich gut an.

Ab in die schwedische Armee! /o/

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was läuft denn da in Schweden?
    Trolle laufen in Schweden und ganz Skandinavien.

Ach du Schande o.O
    Na Hauptsache du bist bis heute Nachmittag wieder fit, wenn ich vorbei komme

Bin fett verkatert, hab derbe Zahnschmerzen und in absoluter und totaler FUCKING RAAAAAAAAAAAAAAGE!!!!

Warum kriegen diese blöden Popopimmelpiraten von HP es nicht hin, einen einigermaßen gescheiten VERDAMMTEN WLAN-ZUGANG IN IHRE VERDAMMTEN PCS ZU BAUEN???!?!?!??! RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!! ALL CAPS MUTHAFUCKAAAAAA!!!!

Mein Vadder hat nen HP-Laptop. Technik, Optik - alles top, aber der WLAN-Zugang bewegt sich auf dem Level eines 56K-Modems mit Norton-Firewall (soll heißen: absoluter Dreck.)
    Bei mir: HP-PC. Top-Technik, super Optik, annehmbarer Preis - BESCHISSENES WLAN!!!

Alter, wenn einer von euch irgendwas von wegen "deshalb benutze ich Kabelinternet mimi" jetzt als Antwort hierdrauf schreibt, hau ich euch meine olle Windows XP-Gurke um die Ohren und amputiere euch die Eier mit einer verkackten Käsereibe!!!1

Gott!!! UND ICH HAB KOPFSCHMERZEN!!!!!! FUCK ME, DIESER SAMBUCA IST BITTERBÖSE!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.04.2011 um 10:13 Uhr)

Gott!!! UND ICH HAB KOPFSCHMERZEN!!!!!! FUCK ME, DIESER SAMBUCA IST BITTERBÖSE!
    Vielleicht lieber noch mal hinlegen, statt im Forum rumzuragen? ^^""
    Aber freut mich, dass dein Geburtstag so erfolgreich verlaufen ist. Und Sambuca ist lecker.

Neee, kann nicht schlafen. Muss ragen. Hab den Rage-Post mal überarbeitet, der Konntenongz wegen.

So, Internet geht jetzt plötzlich einwandfrei. Keine Ahnung, warum das am Anfang so ein Drama war. Egal, wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir irgendwo billig einen externen Stick schieße und den anstöpsel.

Aber im Ernst: Wieso kriegen die HP-Menschen das nicht hin? Das ist ein weit verbreitetes Phänomen bei ihren PCs, trotzdem bin ich so bedeppert und hole mir die Kiste *seufz*

Egal, man muss die positiven Seiten sehen:

-> er sieht schnieke aus
    -> er ist schnell (gleich hole ich mir Shogun 2 - ohboyohboyohboy...)
    -> er war relativ günstig (knappe 500 Ohren)
    -> Und der Bildschirm den ich dazugekooft habe ist FUCKING HUGE! 24 Zoll! Dayum!

Also ja: alles wieder gut. Trotzdem fühl ich mich nicht so toll grade Hab bis 23:30 mit nem Kumpel von mir ne Sambuca-Flasche auf der Terasse gekillt inklsuvie 5 oder 6 Bierchen und wollte danach nur "Danke" in den Geburtstagsthread schreiben. Daraus wurde dann der unentzifferbare Beitrag hier Oh mann...

Also ja: alles wieder gut. Trotzdem fühl ich mich nicht so toll grade Hab bis 23:30 mit nem Kumpel von mir ne Sambuca-Flasche auf der Terasse gekillt inklsuvie 5 oder 6 Bierchen und wollte danach nur "Danke" in den Geburtstagsthread schreiben. Daraus wurde dann der unentzifferbare Beitrag hier Oh mann...
    Naja, Hauptsache, du hattest einen wirklich lustigen Geburtstag und so. An meinem waren mir die Nachwirkungen von Alkohol auch relativ egal.

UND der im Selbstbewusstseins-Oh-wir-haben-uns-alle-lieb-Thread!

Aber im Ernst: Wieso kriegen die HP-Menschen das nicht hin? Das ist ein weit verbreitetes Phänomen bei ihren PCs, trotzdem bin ich so bedeppert und hole mir die Kiste *seufz*
    HP scheinen im Moment wirklich nur Mist zu verzapfen, ein bekannter musste sich erst vor kurzem nen neuen Laptop besorgen, weil irgendwas an seinem alten defekt war. Scheint wohl auch so, dass er da nicht der einzige bei uns war, auf den das zutraf.

Zitat Zitat
    Also ja: alles wieder gut. Trotzdem fühl ich mich nicht so toll grade Hab bis 23:30 mit nem Kumpel von mir ne Sambuca-Flasche auf der Terasse gekillt inklsuvie 5 oder 6 Bierchen
    So, rein aus Interesse: schon mal Bärwurz probiert?

Und meine bisherige Erkenntnis des Tages: die blöden Rabbids sind schwerer zu zeichnen als sie aussehen. Vll ists nur der Übergang vom 3D ins 2D, aber ich quäle mich schon seit ner guten Stunde an einem einzigen Mistvieh ab >_>
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

So. Okay.

Kann mir mal irgendjemand erklären, warum ich, nachdem ich vor zwei Wochen meinem Professor eine Email geschrieben hatte, heute im Briefkasten einen Umschlag finde mit dem Ausdruck meiner Email und einer schriftlichen Antwort auf meine simple Frage wann die Klausur stattfinden soll? Einen Zweizeiler? Die müssen also nicht nur meine Mail ausgedruckt haben, sondern auch noch seine Antwort, dass in einen Umschlag gepackt haben, eine Briefmarke draufgepappt und in den Postkasten geschmissen haben o.O Ist das nicht ein bisschen...ineffizient? Für eine technische Universität auch irgendwie ein bisschen...peinlich?

Ach, die verworrenen Wege der Universitäts-Kommunikation werde ich nie verstehen...

@BlackRose: Solange die Klausur nicht gestern war...

Nein ehrlich, das ist...eigentlich nicht witzig, aber ich muss trotzdem lachen. Wer weiß, welche Standards für den Schriftwechseln da herrschen. Vielleicht wurde deine Email gar nicht am PC angezeigt, sondern in einen Morsecode umgewandelt und weil du wieder keine Morsegerät besitzt, mussten sie dir einen Brief schreiben
    Ja, der Logikfehler wäre jetzt die ausgedruckte Email...

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @BlackRose: Solange die Klausur nicht gestern war...

Nein ehrlich, das ist...eigentlich nicht witzig, aber ich muss trotzdem lachen. Wer weiß, welche Standards für den Schriftwechseln da herrschen. Vielleicht wurde deine Email gar nicht am PC angezeigt, sondern in einen Morsecode umgewandelt und weil du wieder keine Morsegerät besitzt, mussten sie dir einen Brief schreiben
    Ja, der Logikfehler wäre jetzt die ausgedruckte Email...
    Wenn es wenigstens irgendwas Weltfremdes wie Theoriegeschichte gewesen wäre, da könnte ichs verstehen, der Prof da ist 72 und sitzt irgendwo am Rand des Campus und forscht da fröhlich vor sich hin...Aber es war Wirtschaftssoziologie...ich dachte ja, dort hätte sich schon rumgesprochen, dass es eine mysteriöse Erfindung wie den Computer gibt oO

Boah das Wetter heute ist so geil, da bekomm ich glatt einen Orgasmus. Einfach mal gemütlich Eis essen und durch die Stadt spazieren...damit man das Mörderkopfweh wegkriegt xD

Ein Kumpel hat gestern in seinem Garten ein kleine Grillerei mit Lagerfeuer veranstaltet...ich hätte wissen müssen, dass das um 2 in der Früh in einem Vollrausch endet. Naja was solls..wenigstens war ich nicht alleine was den Rausch betrifft, wenn ich mir so Steel ansehe nice job!

Stichworte