mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, dann werd ich den Film lesen und ich vertrau euch mal.

Btw. vorhin war auch so ein... peinlich/ lustiges Erlebnis. Ich mach ja Karate und ich hab da nen ziemlich guten Sensei, der eben auch nicht bequem und somit total effizient und super ist.
    Jedenfalls haben wir seit nem halben Jahr einen neuen im Training und vorhin hats die Situation so ergeben, dass er "Die Eier von Satan" von Tool unserem Sensei zitierte, obwohl die Situation total ernst war und alle auf ihn geschaut und gewartet haben. Jemand interessiert an der Story?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jemand interessiert an der Story?
    Das ist der QFRAT. Hier wird nicht gefragt ob jemand Interesse an soner Story hat.
    Poste sie einfach rein

Ah, ne, so lustig ists eigentlich nicht. Vergesst es.

Oh yeah, mein geliebter Großvater ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kriegsverbrecher. Mann, wird es lustig meinen Kindern mal von ihrem Urgroßvater zu erzählen.

"Ja, er war Panzerfahrer bei der Waffen SS und wir können davon ausgehen, dass er gegen Ende des Krieges italienische Zivilisten erschossen hat. Nein, ich habe nie versucht, genaueres herauszufinden. Wir alle mochten den alten Herren. Er mochte uns auch und er hat uns Kinder oder seine Familie nie damit belästigt, dass er anscheinend nie aufgehört hat, Antisemit und Nazi zu sein."

Wie bringen die armen Kinder das mit der üblichen Schulgeschichtsschreibung in Einklang?

Also ich bin stolz auf meinen Urgroßvater. Das ist der Herr.

Aber bestimmt nicht so prickelnd, sowas zu hören, wenn er Panzerfahrer bei der SS war und Zivilisten erschossen hat. ôo

Dein Urgroßvater hat Sibirien überlebt?

Was meinen angeht...nun ja, es ist ehrlich gesagt weniger entscheidend. Wir Kinder hatten ihn in all den Jahren in denen er keine Italiener abgeknallt und nicht gegen Russland gefahren ist. Für uns bestand sein Krieg nur aus internationalem Essen, Lebensmitteldiebstählen, wie er seinen großen Zeh verloren hat und eine Geschichte über Beutepanzer. Das seine Geschichte garantiert nicht so Koscher war, ist mehr oder weniger ein offenes Geheimnis in der Familie. Man geht nach Don't ask/Don't tell vor.

Meine Verwandten waren teils bei der SS. Die Generation davor hat Italiener in Südtirol abgeknallt.

Who cares?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Meine Verwandten waren teils bei der SS. Die Generation davor hat Italiener in Südtirol abgeknallt.

Who cares?
    Ich hoffe du erwartest keine ernsthafte Antwort auf die Frage. Wenn ja, kann ich das gerne heute (wenn ich dann aufgestanden bin) näher im Messenger erläutern.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du erwartest keine ernsthafte Antwort auf die Frage. Wenn ja, kann ich das gerne heute (wenn ich dann aufgestanden bin) näher im Messenger erläutern.
    Lass mich das etwas spezifizieren: Wem interessiert schon die Verwandtschaft zu Mördern, die schon vor unserer Zeit abgekratzt sind?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Lass mich das etwas spezifizieren: Wem interessiert schon die Verwandtschaft zu Mördern, die schon vor unserer Zeit abgekratzt sind?
    Oh, Mog. Mir graut's vor dir.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Die PSP ist keinen cent wert.
    Hatte meine ganz schnell versezt, weil einfach zu wenig gute Spiele.
    Naja, ist wohl Geschmackssache. Der totale Renner ist sie imo auch nicht, aber einige tolle Spiele habe ich mittlerweile schon drauf gespielt. Speziell um Valkyrie Profile, Star Ocean 2 und eben Peace Walker wäre es echt schade, die nie gespielt zu haben. Oh, und Crisis Core hatte speziell storytechnisch auch einiges drauf.
    MGS: Portable Ops, das sehr kurzweilige Lumines, Tales of Eternia und Breath of Fire 3 waren eigentlich auch alle ihr Geld wert, und dann insgesamt wohl auch locker das für die PSP.
    Aber wie gesagt, Geschmackssache. Wenn einem Ost-RPGs allgemein nicht zusagen, dürfte die Liste z.B. schon wieder deutlich kürzer werden – oder wenn man bei den ganzen Remakes bereits die Originale besitzt. ^^"

Kann mir jemand helfen? Ich hab hier nen Verrechnungsscheck liegen und vor paar Wochen hab ich mir dieses Einreichungsteil bei der Bank abgeholt.
    Jetzt steht oben auf dem Einreichungsding die Bankleitzahl des Einreichers als Vordruck mit ner 8-stelligen Zahl. Hat das irgend ne Bedeutung?

Und ich muss eigentlich auch nur die Stückzahl eingeben, den Gesamtbetrag in EUR, sowie meinen Namen und meine Kontonummer und das Datum hinschreiben?

Mich verwirrt da eigentlich nur die Bankleitzahl des Einreichers. Ist es einfach nur das von meiner Bank?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, ist wohl Geschmackssache. Der totale Renner ist sie imo auch nicht, aber einige tolle Spiele habe ich mittlerweile schon drauf gespielt. Speziell um Valkyrie Profile, Star Ocean 2 und eben Peace Walker wäre es echt schade, die nie gespielt zu haben. Oh, und Crisis Core hatte speziell storytechnisch auch einiges drauf.
    MGS: Portable Ops, das sehr kurzweilige Lumines, Tales of Eternia und Breath of Fire 3 waren eigentlich auch alle ihr Geld wert, und dann insgesamt wohl auch locker das für die PSP.
    Aber wie gesagt, Geschmackssache. Wenn einem Ost-RPGs allgemein nicht zusagen, dürfte die Liste z.B. schon wieder deutlich kürzer werden – oder wenn man bei den ganzen Remakes bereits die Originale besitzt. ^^"
    Was Ost-RPGs betrifft ist die PSP deutlich im Vorteil gegenüber ihrem großem Bruder, der Playstation 3. Vielleicht sollte ich mir eine kaufen (und eine Bank um 1000 € erleichtern).
    Es gäbe genug Spiele, die ich gerne hätte.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Who cares?
    Ich nehme mal stark an, die Italiener. Aber heeeey: Scheiß auf die! Die sind ja schon alle tot! Wie wollen die sich jetzt darüber beschweren? Ich meine: Sie können ja schlecht aus einem Massengrab emporsteigen, immernoch Pizzastücke und Pistolenkugeln in der Fresse, und sich bei der Genfer Konvention melden.

In diesem Sinne: Who the fuck cares?! Hahaha, Kriegsverbrechen sind echt lulzig.
    [/zynismus]

Dir ist bewusst, dass so ein Kommentar evtl ein kleines bisschen falsch aufgenommen werden kann, oder?

Mhm... die Einstellung zu den Kriegsverbrechen des Dritten Reiches erinnert mich ein wenig an den Passus in der Bibel, in dem es um die "Erbsünde" geht...[/Zynismus] Ja, ich leihe mir mal diesen Tag, ansonsten versteht man das falsch...

Stichworte