Btw: Metal Gear Solid: Peace Walker ist hammermäßig! O____O
Ich bin ja normal überhaupt kein PSP-Spieler, aber das fesselt mich jetzt echt total. MGS-Fans sollten sich das unbedingt zulegen! Erst recht, wenn sie Ost-Rollenspiele auch mögen … XD
Btw: Metal Gear Solid: Peace Walker ist hammermäßig! O____O
Ich bin ja normal überhaupt kein PSP-Spieler, aber das fesselt mich jetzt echt total. MGS-Fans sollten sich das unbedingt zulegen! Erst recht, wenn sie Ost-Rollenspiele auch mögen … XD
Ich habe neue Schuhe und neue Pullover gekauft. Damit sehe ich weniger wie ein Obdachloser aus als vorher!
Ausserdem habe ich zwei anti-Schwerkraftballons.
Und bald ist Freitag!
Geändert von Icetongue (19.04.2011 um 21:07 Uhr)
Die PSP ist keinen cent wert.
Hatte meine ganz schnell versezt, weil einfach zu wenig gute Spiele.
Ausleihen, sollte man sie sich, wenn man MGS PW spielen will, aber kaufen rate ich von ab
Es sei denn in diesem jahr kommen mindestens noch 15spiele raus die es absolut wert sind![]()
Apropos PSP, hat jemand von euch den 3DS? Kann mir nicht vorstellen, dass der bei dem Preis reißenden Absatz findet. Kostet ja nur 250€ das Teil ^^
Wird der 3DS lohnenswert sein, dass man sich Gedanken machen sollte, sich irgendwann einen zu holen? Ich hab mich ja die ganze Zeit nicht für das Teil interessiert, da ich mich überhaupt nicht von irgendwas hypen lasse (und schon garnicht von Nintendokram). Aber da das Teil ja jetzt schon aufm Markt ist würds mich halt interessieren. Vielleicht hat hier sich ja jemand umfassend mit beschäftigt und kann nun ein kurzes Statement dazu liefern.
Achja; Gegen 0:00 Uhr, wenn ich mit meinem Sport fertig bin, wollte ich nen Film schauen. Zur Auswahl stehen folgende:
Battle Royale, Soylent Green, Hot Fuzz oder Bubba Ho-Tep.
Bis auf Hot Fuzz sind noch alle unseen, aber Hot Fuzz hab ich das letzte mal vor über 2 Jahren und auch nur auf Deutsch gesehen und hab ihn kaum noch im Kopf.