Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
Heavy Rain rockt übrigens ziemlich fett. Trotz der selten dämlichen Storytwists, der beschissenen deutschen Synchro und der mindestens genauso beschissenen Steuerung (die aber leider nicht anders möglich ist, dementsprechend sehe ich darüber hinweg).
Allein die ganzen Enden waren genial wnen man dnan alle FReigespielt hat!

@Topic ( das ich das noch erelebe, ich schaff es mal zum Qfrattopic etwas zu schreiben )
Ich hasse Masken, ich bin jemand der imemr alles direkt sagt, so war es damals, und bei bestimmten Leuten, die ich wirklich zu meinen engeren Freundeskreis zähle, bin ich auch so noch, da darf ich ich sein, und man sagt mir auch direkt was dann zuviel war
Bei anderen jedoch habe ich eine Maske, warum? Weil ich keine Lust mehr auf dieses "Hihihi ihr ( meistens ich ) wart Böse zu uns also hauen wir lieber ab reden nicht mehr mit euch und das wars" Ich kann solche Leute nicht mehr ab, die nicht mal genug mumm in der Hose haben um zu sagen was los ist und das nur weil ich ihnen zu direkt gesagt habe was ich denken...
Ja da habe ich inzwischen eine Maske, weil ich keine Lust mehr auf dieses Kinderspielchen haben, also Lach und Nicke ich lieber und halte meine Meinung zurück, es ist besser so und ich weiß ich habe Freunde, wirkliche FReunde wo ich mal sagen kann was ich denke, und auf diese Treffen freue ich mich dnan auch richtig!