mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 321
  1. #81
    Man, hab ich schlecht geschlafen. Gestern Abend um kurz nach Mitternacht wollte ich noch mal auf meinem Balkon eine Rauchen. Der befindet sich im Hinterhof, dort ist es schön ruhig und abgeschieden. Meine Wohnung liegt im Erdgeschoss und gleich neben dem Balkon der Hintereingang des Hauses zum Hof. Ich mache die Balkontür auf und im Hof steht ein Typ (...bisschen Assi aussehend) mit ner Bierflasche, den ich nicht kenne (von meinen 20 Nachbarn kenne ich nur eine Hand voll).
    Er: Hallo, können sie mir helfen, ich hab' mich ausgesperrt! Ich ruf hier schon die ganze Zeit, aber keiner hört mich!
    Ich: Oh, das ist schlecht. Welche Etage sind sie denn?
    Er: Nein, ich hab mich AUSGESPERRT!
    Ich: Ich meine nur, in welcher Wohnung wohnen sie denn hier? Wir kennen uns ja noch gar nicht.
    Er: Nein, ich bin nur von der Straße rein, durch das Haus in den Hof um zu pinkeln.
    .... ... WTF?!?!
    Ich: Aber...wie...ey, was soll das?! Einfach in fremde Höfe zu pinkeln! Ich könnte sie genauso gut hier lassen und die Polizei rufen!
    Hab ich letztlich nicht gemacht, sondern den Typen raus gelassen, auch wenn ich echt ein mulmiges Gefühl hatte.
    Aber mal ehrlich, WAS SOLL DAS?! In meiner Straße ist nach zehn nun wirklich nicht mehr viel los, da gibst genügend Ecken und Büsche wo man mal verschwinden kann. Wieso ausgerechnet in einen Innenhof?! Und vor allem: Wie ist der da rein gekommen? Hat der bei den Nachbarn geklingelt: Guten Abend, dürfte ich wohl mal in ihren Hof urinieren?
    Kotzt mich echt irgendwie an. Zumal der auch einfach auf meinen Balkon hätte steigen können. Ich hatte vor ein paar Wochen erst ne wütende Ex an der Fensterscheibe kleben, ich brauch jetzt da nicht noch urinierende Assis. Außerdem sollte ich besser früher als geplant in eine höher gelegen Wohnung ziehen (will aus verschienden Gründen aus dem Haus nicht weg).
    Deswegen jedenfalls ganz schlecht geschlafen, weil mir das doch deutlich gezeigt hat, wie leicht jemand mal eben einfach die Scheibe vom Balkon einschlagen kann und mir eins überzieht, bevor ich was machen kann...

  2. #82
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Man, hab ich schlecht geschlafen. Gestern Abend um kurz nach Mitternacht wollte ich noch mal auf meinem Balkon eine Rauchen. Der befindet sich im Hinterhof, dort ist es schön ruhig und abgeschieden. Meine Wohnung liegt im Erdgeschoss und gleich neben dem Balkon der Hintereingang des Hauses zum Hof. Ich mache die Balkontür auf und im Hof steht ein Typ (...bisschen Assi aussehend) mit ner Bierflasche, den ich nicht kenne (von meinen 20 Nachbarn kenne ich nur eine Hand voll).
    Er: Hallo, können sie mir helfen, ich hab' mich ausgesperrt! Ich ruf hier schon die ganze Zeit, aber keiner hört mich!
    Ich: Oh, das ist schlecht. Welche Etage sind sie denn?
    Er: Nein, ich hab mich AUSGESPERRT!
    Ich: Ich meine nur, in welcher Wohnung wohnen sie denn hier? Wir kennen uns ja noch gar nicht.
    Er: Nein, ich bin nur von der Straße rein, durch das Haus in den Hof um zu pinkeln.
    .... ... WTF?!?!
    Ich: Aber...wie...ey, was soll das?! Einfach in fremde Höfe zu pinkeln! Ich könnte sie genauso gut hier lassen und die Polizei rufen!
    Hab ich letztlich nicht gemacht, sondern den Typen raus gelassen, auch wenn ich echt ein mulmiges Gefühl hatte.
    Aber mal ehrlich, WAS SOLL DAS?! In meiner Straße ist nach zehn nun wirklich nicht mehr viel los, da gibst genügend Ecken und Büsche wo man mal verschwinden kann. Wieso ausgerechnet in einen Innenhof?! Und vor allem: Wie ist der da rein gekommen? Hat der bei den Nachbarn geklingelt: Guten Abend, dürfte ich wohl mal in ihren Hof urinieren?
    Kotzt mich echt irgendwie an. Zumal der auch einfach auf meinen Balkon hätte steigen können. Ich hatte vor ein paar Wochen erst ne wütende Ex an der Fensterscheibe kleben, ich brauch jetzt da nicht noch urinierende Assis. Außerdem sollte ich besser früher als geplant in eine höher gelegen Wohnung ziehen (will aus verschienden Gründen aus dem Haus nicht weg).
    Deswegen jedenfalls ganz schlecht geschlafen, weil mir das doch deutlich gezeigt hat, wie leicht jemand mal eben einfach die Scheibe vom Balkon einschlagen kann und mir eins überzieht, bevor ich was machen kann...
    Sorry, ich hatte letzte Nacht den Schlüssel in der Wohnung vergessen. Hättest mich ja einfach reinlassen können...

  3. #83
    Also hast DU bei einem der Nachbarn geklingelt? Mit welchen logischen und charmanten Argument hast du die dazu gebracht, dich in den Hof pinkeln zu lassen?

  4. #84
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Also hast DU bei einem der Nachbarn geklingelt? Mit welchen logischen und charmanten Argument hast du die dazu gebracht, dich in den Hof pinkeln zu lassen?
    Naja, weil bei mir in der Wohnung das Klo verstopft ist und ich der Natur ein bisschen was zurückgeben wollte, wenn du verstehst. Das haben die Nachbarn voll gut und nett und vor allem verständnisvoll aufgenommen. Aber neeeeiiiiiiiiiiiiin: Man will nur ein bisschen Privatsphäre im Hinterhof haben und schon wird man angeschrien.

  5. #85
    Zusammenfassung: Dein Klo war verstopft. Anstatt bei deinen eigenen Nachbarn oder irgendwo in der Gegend zu klingeln, legst du die ganze Strecke bis nach Leipzig zurück, nur um dort bei einem fremdem Haus bei den Leutenzu klingeln um in deren Hof zu urinieren...am besten noch gegen die schöne Kastanie! Mann...du...ich würde fast sagen, hör auf mit My immortal, aber das ist zutoll. Wenn du schon das nächste Mal da bist, kannste bei mir gehen...aber bring Bier mit.

  6. #86

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung: Dein Klo war verstopft. Anstatt bei deinen eigenen Nachbarn oder irgendwo in der Gegend zu klingeln, legst du die ganze Strecke bis nach Leipzig zurück, nur um dort bei einem fremdem Haus bei den Leutenzu klingeln um in deren Hof zu urinieren...am besten noch gegen die schöne Kastanie! Mann...du...ich würde fast sagen, hör auf mit My immortal, aber das ist zutoll. Wenn du schon das nächste Mal da bist, kannste bei mir gehen...aber bring Bier mit.
    You just got fooled! (I think...) lol Frettchen


  7. #87
    Zitat Zitat von Aventor
    You just got fooled! (I think...)
    I don't think so. Nur der Illusion, dass steel der Urinierer war, gebe ich mich lieber hin.

  8. #88
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Solche Ausgeburten wie das Star Ocean 1 Remake sucken zwar, aber die haben schon als Originale gesuckt.
    Also das Remake habe ich nie gespielt, aber das Original fand ich eigentlich schon ziemlich unterhaltsam. o_O Nichts gegen die Nachfolger, aber doch eins der besten SNES-RPGs, die ich kenne …
    Zitat Zitat
    Falls dus noch nicht getan hast, hol dir definitiv Castlevania Dracula X Chronicles. Kiregt man mittlerweile hinterher geschmissen.
    Ja, hatte ich eh vor, habe davon auch nur Gutes gehört.
    Im Moment bin ich aber mal vorgenommen, meinen ganzen Backlog abzuarbeiten bevor ich mir was Neues kaufe. Kann also dauern … XD
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    You just got fooled! (I think...)
    HÄ?!? XD

  9. #89

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey
    HÄ?!? XD
    Was ist denn daran so schwer zu verstehen, Saufaffe? :3


  10. #90
    Leute, hört mal auf, eure Metawitze in Witze zu wickeln und Schicht auf Schicht weitere Witze zu schichten, so dass der eigentliche Witz verlorengeht.

    Das ist voll nicht witzig.

  11. #91

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Leute, hört mal auf, eure Metawitze in Witze zu wickeln und Schicht auf Schicht weitere Witze zu schichten, so dass der eigentliche Witz verlorengeht.

    Das ist voll nicht witzig.


  12. #92
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung: Dein Klo war verstopft. Anstatt bei deinen eigenen Nachbarn oder irgendwo in der Gegend zu klingeln, legst du die ganze Strecke bis nach Leipzig zurück, nur um dort bei einem fremdem Haus bei den Leutenzu klingeln um in deren Hof zu urinieren...am besten noch gegen die schöne Kastanie! Mann...du...ich würde fast sagen, hör auf mit My immortal, aber das ist zutoll. Wenn du schon das nächste Mal da bist, kannste bei mir gehen...aber bring Bier mit.
    Sorry, manchmal habe ich Blackouts, bei denen sich meine Augen so goffikmäßig nach innen rollen und ich bei Forenusern in die Gärten pinkel. Frag DJ n.
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    I don't think so. Nur der Illusion, dass steel der Urinierer war, gebe ich mich lieber hin.
    Okay, dann sollte ich das öfter machen. War bis jetzt auch der angenehmste Innenhof in den ich jemals gepinkelt habe

    edit:
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die Copyright-Nazis von UMG wollen nicht, dass ich das Video sehe. Bullshit, verdammter.

  13. #93

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Frettchen
    Die Copyright-Nazis von UMG wollen nicht, dass ich das Video sehe. Bullshit, verdammter.
    This one?


  14. #94
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    This one?
    Man, Deutschland suckt was Youtube angeht.

  15. #95
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    This one?
    Genau das, aber da haben diese verdammten Copyright-Nazi-Ninjas auch schon ihre Regel vorgeschoben! AAAARRRGH!!!

  16. #96
    Zitat Zitat von steel
    Okay, dann sollte ich das öfter machen. War bis jetzt auch der angenehmste Innenhof in den ich jemals gepinkelt habe
    Es ist die Kastanie, nicht war? Die ist echt toll.

    Zitat Zitat von Icetounge
    Leute, hört mal auf, eure Metawitze in Witze zu wickeln und Schicht auf Schicht weitere Witze zu schichten, so dass der eigentliche Witz verlorengeht.
    Hat doch in Inception auch geklappt ._.

  17. #97
    Das darf der Welt außerhalb des Ponythreads nicht vorenthalten werden


  18. #98
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also das Remake habe ich nie gespielt, aber das Original fand ich eigentlich schon ziemlich unterhaltsam. o_O Nichts gegen die Nachfolger, aber doch eins der besten SNES-RPGs, die ich kenne …
    Das KS war nicht übel, das stimmt schon. Von der Story her allerdings hatte der Teil mit die nervigsten, unsympatischsten und dämlichsten Hauptcharaktere in der ganzen JRPG-Geschichte. Die gingen mir echt von der ersten Sekunde an auf den Senkel X_x
    Kann btw gut sein, dass die ziemlich üble Synchro einen guten Teil dazu beigetragen hat :/

    Zitat Zitat
    Im Moment bin ich aber mal vorgenommen, meinen ganzen Backlog abzuarbeiten bevor ich mir was Neues kaufe. Kann also dauern … XD
    Ja, der Backlog würd auch bei mir noch für 2 bis 3 kommende Gens reichen :/
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  19. #99
    Und OH MEIN GOTT die Wohnung war wiederlich.
    War nicht geräumt, ist jemand bei Nacht und Nebel ausgezogen, hat Prono DVD Hüllen überall liegen gelassen, das klo war wiederlich braun, eine Gummipuppe lag in der Badewanne, Wände waren vollbeschmiert und kein teppichboden mehr drinne. Zwar wird alles rausgerissen und neu renoviert aber sowas kann man doch trotzdem keinen poteniellen Käufer zeigen. Wiederlich sowas.

  20. #100
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Genau das, aber da haben diese verdammten Copyright-Nazi-Ninjas auch schon ihre Regel vorgeschoben! AAAARRRGH!!!
    Genau, Aventor, sei doch so nett und fasse das Video für die armen Leute, die in Deutschland wohnen, zusammen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •