This one?Zitat von Frettchen
Es ist die Kastanie, nicht war? Die ist echt toll.Zitat von steel
Hat doch in Inception auch geklappt ._.Zitat von Icetounge
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Holy Hell, das ist so geil.The Swedish Armed Forces. Wer macht mit?
Hatte es eben in einem Team bis auf vier Minuten geschafft.
Team-ID: http://team.forsvarsmakten.se/englis...ate/3MNZvLW17R
|Edit: Ha, so schlecht war das nicht.![]()
Bin fett verkatert, hab derbe Zahnschmerzen und in absoluter und totaler FUCKING RAAAAAAAAAAAAAAGE!!!!
Warum kriegen diese blöden Popopimmelpiraten von HP es nicht hin, einen einigermaßen gescheiten VERDAMMTEN WLAN-ZUGANG IN IHRE VERDAMMTEN PCS ZU BAUEN???!?!?!??! RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!! ALL CAPS MUTHAFUCKAAAAAA!!!!
Mein Vadder hat nen HP-Laptop. Technik, Optik - alles top, aber der WLAN-Zugang bewegt sich auf dem Level eines 56K-Modems mit Norton-Firewall (soll heißen: absoluter Dreck.)
Bei mir: HP-PC. Top-Technik, super Optik, annehmbarer Preis - BESCHISSENES WLAN!!!
Alter, wenn einer von euch irgendwas von wegen "deshalb benutze ich Kabelinternet mimi" jetzt als Antwort hierdrauf schreibt, hau ich euch meine olle Windows XP-Gurke um die Ohren und amputiere euch die Eier mit einer verkackten Käsereibe!!!1
Gott!!! UND ICH HAB KOPFSCHMERZEN!!!!!! FUCK ME, DIESER SAMBUCA IST BITTERBÖSE!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.04.2011 um 10:13 Uhr)
Neee, kann nicht schlafen. Muss ragen. Hab den Rage-Post mal überarbeitet, der Konntenongz wegen.
So, Internet geht jetzt plötzlich einwandfrei. Keine Ahnung, warum das am Anfang so ein Drama war. Egal, wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir irgendwo billig einen externen Stick schieße und den anstöpsel.
Aber im Ernst: Wieso kriegen die HP-Menschen das nicht hin? Das ist ein weit verbreitetes Phänomen bei ihren PCs, trotzdem bin ich so bedeppert und hole mir die Kiste *seufz*
Egal, man muss die positiven Seiten sehen:
-> er sieht schnieke aus
-> er ist schnell (gleich hole ich mir Shogun 2 - ohboyohboyohboy...)
-> er war relativ günstig (knappe 500 Ohren)
-> Und der Bildschirm den ich dazugekooft habe ist FUCKING HUGE! 24 Zoll! Dayum!
Also ja: alles wieder gut. Trotzdem fühl ich mich nicht so toll gradeHab bis 23:30 mit nem Kumpel von mir ne Sambuca-Flasche auf der Terasse gekillt inklsuvie 5 oder 6 Bierchen und wollte danach nur "Danke" in den Geburtstagsthread schreiben. Daraus wurde dann der unentzifferbare Beitrag hier
Oh mann...