mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 321
  1. #41
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bleibt immer noch stehlen
    Logisch. Irgendeine Möglichkeit, um an irgendwelche Sachen zu kommen, gibt es immer.

  2. #42
    Die PSP ist keinen cent wert.
    Hatte meine ganz schnell versezt, weil einfach zu wenig gute Spiele.

    Ausleihen, sollte man sie sich, wenn man MGS PW spielen will, aber kaufen rate ich von ab
    Es sei denn in diesem jahr kommen mindestens noch 15spiele raus die es absolut wert sind

  3. #43
    Apropos PSP, hat jemand von euch den 3DS? Kann mir nicht vorstellen, dass der bei dem Preis reißenden Absatz findet. Kostet ja nur 250€ das Teil ^^

  4. #44
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bleibt immer noch stehlen
    ...Spiel du mal nicht Mr. Moral.

  5. #45

  6. #46

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Apropos PSP, hat jemand von euch den 3DS? Kann mir nicht vorstellen, dass der bei dem Preis reißenden Absatz findet. Kostet ja nur 250€ das Teil ^^
    Ja, lohnt sich aber noch nicht wirklich. Und viele Leute haben gleich zum Release zugegriffen, als das Gerät günstiger war.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #47
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, lohnt sich aber noch nicht wirklich. Und viele Leute haben gleich zum Release zugegriffen, als das Gerät günstiger war.
    Wie lautet eigentlich die Prognose zu dem Ding?

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie lautet eigentlich die Prognose zu dem Ding?
    In welchem Bezug?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #49
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In welchem Bezug?
    Wird der 3DS lohnenswert sein, dass man sich Gedanken machen sollte, sich irgendwann einen zu holen? Ich hab mich ja die ganze Zeit nicht für das Teil interessiert, da ich mich überhaupt nicht von irgendwas hypen lasse (und schon garnicht von Nintendokram). Aber da das Teil ja jetzt schon aufm Markt ist würds mich halt interessieren. Vielleicht hat hier sich ja jemand umfassend mit beschäftigt und kann nun ein kurzes Statement dazu liefern.

    Achja; Gegen 0:00 Uhr, wenn ich mit meinem Sport fertig bin, wollte ich nen Film schauen. Zur Auswahl stehen folgende:
    Battle Royale, Soylent Green, Hot Fuzz oder Bubba Ho-Tep.
    Bis auf Hot Fuzz sind noch alle unseen, aber Hot Fuzz hab ich das letzte mal vor über 2 Jahren und auch nur auf Deutsch gesehen und hab ihn kaum noch im Kopf.

  10. #50
    Battle Royal!
    Erwarte aber keine tiefgründigen Chars wie im Manga

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Byder

    Früher oder später wird sich der 3DS sicher lohnen, vor allem da jetzt schon ein paar interessante Games angekündigt sind (z.B. das Zelda: OoT-"Remake" und Kid Icarus: Uprising. Bis dahin vergehen noch ein paar Monate und wohl noch 1-2 Jahre, bis das laufend gute Games kommen. Auf der anderen Seite kann es passieren, dass der 3DS wie der DS wird und irgendwann so viel Kram kommt, der absolut nichts mit Hardcore-Games zu tun hat.

    Und schau dir Battle Royale an (hoffentlich unzensiert).

  12. #52
    @Knuckles: Okay, wenn das die Top-Titel sind, die dir grad einfallen, dann scheint das Ding echt nichts für mich zu sein. Der Gedanke kam für mich auch nur, weil ich mir das neue RE sicherlich anschauen wollte.

    Was Battle Royale angeht... ich hab weder das Buch noch den Manga gelesen. Sollte ich mir den Film jetzt anschauen, mach ich mir dann irgendwas davon kaputt oder sollte ich erstmal vllt. das Buch und dann den Manga lesen?

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Film basiert halt auf dem Buch, aber du kannst den Film ruhig alleine wegen Beat Takeshi vorher anschauen. Der Manga ist durch seinen Umfang die ausführlichste Variante.
    Und was Resident Evil angeht, die beiden Teile werden sicher auch interessant werden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #54
    Schwierige Entscheidung. Aber ich glaub, ich schau dann doch Battle Royale.
    Es sei denn, es kommen noch andere Meinungen, die mich umstimmen könnten. :V

  15. #55
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird sich der 3DS sicher lohnen, vor allem da jetzt schon ein paar interessante Games angekündigt sind (z.B. das Zelda: OoT-"Remake" und Kid Icarus: Uprising. Bis dahin vergehen noch ein paar Monate und wohl noch 1-2 Jahre, bis das laufend gute Games kommen. Auf der anderen Seite kann es passieren, dass der 3DS wie der DS wird und irgendwann so viel Kram kommt, der absolut nichts mit Hardcore-Games zu tun hat.
    Ich glaub genau darauf wollte Byder hinaus. Also wenn ich das richtig interpretiere ist er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht kaufenswert, da sich nicht wirklich so richtige Kracher an Spielen auf dem Markt befinden. Aber ich schätze spätestens mit Ocarino of Time wird der auch ein wenig billiger und ein Bundle erscheinen..und genau da werd ich mir das Teil auch zulegen, denk ich mal.
    Zurzeit find ich ihn jedoch klar überteuert und die Spiele reizen mich genauso wenig. Da wart ich lieber noch ein bisschen auf Duke Nukem forever ^^

  16. #56
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was Battle Royale angeht... ich hab weder das Buch noch den Manga gelesen. Sollte ich mir den Film jetzt anschauen, mach ich mir dann irgendwas davon kaputt oder sollte ich erstmal vllt. das Buch und dann den Manga lesen?
    Ich würde erst den Film schauen und danach den Manga lesen. Letzterer erzählt die Story natürlich etwas detaillierter und laut TV Tropes wird wesentlich mehr auf die Charaktere eingegangen als im Buch.

  17. #57
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich würde erst den Film schauen und danach den Manga lesen. Letzterer erzählt die Story natürlich etwas detaillierter und laut TV Tropes wird wesentlich mehr auf die Charaktere eingegangen als im Buch.
    Hinzu kommt, dass du nicht zu sehr entäuscht nachher bist, wenn du erst den Manga oder das Buch gelesen hast. Weil Chars oder so im Film zu kurz kommen. Also lieber erst den Film lesne und sich dann entäuschen lassen U(wobei sich die entäuschung in grenzen hält)

  18. #58
    Gut, dann werd ich den Film lesen und ich vertrau euch mal.

    Btw. vorhin war auch so ein... peinlich/ lustiges Erlebnis. Ich mach ja Karate und ich hab da nen ziemlich guten Sensei, der eben auch nicht bequem und somit total effizient und super ist.
    Jedenfalls haben wir seit nem halben Jahr einen neuen im Training und vorhin hats die Situation so ergeben, dass er "Die Eier von Satan" von Tool unserem Sensei zitierte, obwohl die Situation total ernst war und alle auf ihn geschaut und gewartet haben. Jemand interessiert an der Story?

  19. #59
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jemand interessiert an der Story?
    Das ist der QFRAT. Hier wird nicht gefragt ob jemand Interesse an soner Story hat.
    Poste sie einfach rein

  20. #60
    Ah, ne, so lustig ists eigentlich nicht. Vergesst es.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •