Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
Naja bei meiner map würde ein riesieges stück atmo flöten gehen durch eine aufteilung daher wäre das in meinem fall denke ich, eher eine negative umschiffung des problemes^^"
Du kannst eine riesige Map mittels Kleineren simulieren, indem du den Teleport mindestens 10 Tiles entfernt von den Maprändern plazierst und dann einen Do Not Erase/Show Instantly Transitioneffekt definierst. Du musst dann einfach die 10 Tile grossen aneinandergrenzenden Mapränder identisch mappen und sicherstellen, dass kein anderes sich bewegendes und sichtbares Event sich in diesen Überlappungsstreifen aufhalten kann. Sonst verschwindet oder erscheint es beim Teleport einfach ins/aus dem Nichts xD

Zum Thema:
Man kann das Wasser auch per statischem Panorama anzeigen und dann ein teilweise transparentes Wasseranimations- bzw. -autotile drüberlegen, so dass diese hellen Linien des animierten Wassers über dem Panorama sichtbar sind. So kann auch ein sehr schöner Verlauf ins Panorama gemalt werden, was meiner Meinung nach einen realistischen graduellen Tiefgang darstellt.