Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lautstärkeregler macht sich selbstständig

Lautstärkeregler macht sich selbstständig

Ich hab grade ein sehr merkwürdiges Problem. Alle paar Minuten sinkt die Lautstärke für "Plugin Container for Firefox" von 18 auf 2, ohne, dass ich irgendwas mach. Sehr nervig, wenn man ein längeres Flashvideo anschaun will.

Dabei bleibt ein halbtransparenter Regler an der richtigen Stelle (siehe Screenshot, während der eigentliche Regler sich langsam bewegt. Teilweise auch ein paar mal hin und her, bevor er bei 2 stehen bleibt.

Das tritt erst seit heute auf und ich hab echt keine Ahnung, was das sein könnte.

Der hat bei mir auch mal Probleme gemacht, indem er die CPU zu 100% ausgelastet hat. Ich würde eine Neuinstallation vom FF probieren. Vorher halt Bookmarks etc. sichern.

Bookmarks sichern, Passwörter sichern, Profil sichern.
    Firefox löschen, Profil löschen (Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung, da findest Du das Profil-Verzeichnis; nur so kannst Du sichergehen, dass nicht irgendein Plugin oder sonstwas Probleme verursacht)
    Firefox neu installieren und testen.

Du könntest auch mal die Cookies von dieser einen Website löschen, bei der Du die Flashvideos anschaust.