nun was haltet ihr von e nomine ich hab mir letztens das album die prophezeihung geholt und muss sagen das es nicht so gut war wie sonst
warte auf eure meinung
nun was haltet ihr von e nomine ich hab mir letztens das album die prophezeihung geholt und muss sagen das es nicht so gut war wie sonst
warte auf eure meinung
Ich hör die Musik gerne, mir gefallen der Stil und die Texte![]()
Hi,
heißt doch glaube ich El Nomine oder?
Mit
freundlichen
Grüßen
Kenshin
--Do you know a story that goes like this? There once was a tiger-
striped cat. This cat died a million deaths and was reborn a million
times and was owned by various people who he didn't care for. The
cat wasn't afraid to die... One day, the cat was a free cat, a stray
cat. He met a white female cat, and the two cats spent their days
happily together. Years passed, and the white cat died of old age.
The tiger-striped cat cried a million times, and then died. It never
came back to life...
Ich hasse E Nomine. Ich find des...bäh! Hat zuviel Techno. Und ich hasse Techno.
Ne, ne. Soweit ICH weiss, nicht.Zitat
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
E nomine höre ich gerne weil irgend wie alles zu sammen pastIch habe vor kurzen Die Prophezeihung Klassik Edition bekommen und es gefählt mir echt gut
![]()
--nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich
Mhm... ich finde es sehr theatralisch und die texte dementsprechend schon so kitschig, das es weh tut. insgesamt klingen alle songs sehr ähnlich und sind nach fast gleichen strukturen aufgebaut.
ich hab immer das gefühl das ganze ist für ne halloween-party geeignet, denn WAS besungen wird, klingt wie die story eines horror-schinkens, der mit billigen effekten ohne ohne tiefgang daherkommt.
vielleicht bin ich dafür schon zu alt? *grübel*
und nein, es ist KEIN gothic
kel
--~~~ www.visual-germany.de ~~~
Du sprichst mir aus der Seele.Zitat
Sry4spam.
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Ich lasse den hier noch offen, aber nur solange, hier keiner mehr spammt. Schließlich wollen wir ja alle ein gute Atmospähre oder?
Also macht so weiter wie bisher und der Thread ist dicht.
@Topic: Also ich habe früher E Nomine gehört, fande es aber nach einer Weile langweilig, da mich die Beats gestört haben. Die Texte finde ich mittlerweile auch nicht mehr so gut.