mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    Da ich den Abstimm-Thread sowieso erst morgen Nachmittag/Abend erstelle, kann ich die Abgabefrist bis dahin verlängern, mehr aber auch nicht. Weiß nicht, ob das hilfreich ist.^^
    Sagen wir also, 28.4. bis 17:00 Uhr.

    @Don Cuan: Deine Vorschläge sind, bis auf Lou Bega, zugelassen.^^"
    Geändert von Lynx (27.04.2011 um 22:30 Uhr)

  2. #102
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Da ich den Abstimm-Thread sowieso erst morgen Nachmittag/Abend erstelle, kann ich die Abgabefrist bis dahin verlängern, mehr aber auch nicht. Weiß nicht, ob das hilfreich ist.^^
    Sagen wir also, 28.4. bis 17:00 Uhr.
    Halleluja, ich hab eben grade schon ne Aufnahme versucht und bin war kuirz vor einer W*******n-Experience bzw. absoluter Kernschmelze grade...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.04.2011 um 22:39 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Da ich den Abstimm-Thread sowieso erst morgen Nachmittag/Abend erstelle, kann ich die Abgabefrist bis dahin verlängern, mehr aber auch nicht. Weiß nicht, ob das hilfreich ist.^^
    Sagen wir also, [COLOR= "red"]28.4. bis 17:00 Uhr[/COLOR].
    Ah! Wunderbar~! *froiz* \•o•/
    Mir fehlte es nämlich auch bissl an Zeit. :''D
    Ich hätte jetzt zwar versucht, in den letzten 2 Stunden noch was hinzumanschen, aber ob das Ergebnis so gut geworden wäre, ist fraglich. XD'
    Jetzt kann ich in der Nacht dran arbeiten. X3 ♥
    Ich sing nämlich auch nicht so gern, wenn meine Eltern es hören können~ :'D *Karlchen knufflz*
    Geändert von chibi (27.04.2011 um 21:53 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Don Cuan: Deine Vorschläge sind alle zugelassen.
    Wo ist denn bitte Lou Bega ein One Hit Wonder? "I Got a Girl" war Platz 19, "Gentleman" Platz 35, "Sweet Like Cola" Platz 38. Der Typ ist regelmäßig in den Charts.

    @steel: Sag mal hackt's eigentlich? Ich toleriere ja inzwischen so ziemlich jeden Mist von dir, aber solch pietätlose Kommentare kannst du dir stecken.

  5. #105
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wo ist denn bitte Lou Bega ein One Hit Wonder? "I Got a Girl" war Platz 19, "Gentleman" Platz 35, "Sweet Like Cola" Platz 38. Der Typ ist regelmäßig in den Charts.
    Komischerweise habe ich den überlesen. o_O In Österreich hatte der sogar noch bessere Platzierungen.
    Danke fürs Korrigieren.

  6. #106
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wo ist denn bitte Lou Bega ein One Hit Wonder? "I Got a Girl" war Platz 19, "Gentleman" Platz 35, "Sweet Like Cola" Platz 38. Der Typ ist regelmäßig in den Charts.
    Sagen mir alle nichts. Regelmäßig nenne ich aber was anderes. International gilt er wohl eher als One Hit Wonder. Aber das Lied war ja eh nicht mein einziger Kandidat.

  7. #107
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wo ist denn bitte Lou Bega ein One Hit Wonder? "I Got a Girl" war Platz 19, "Gentleman" Platz 35, "Sweet Like Cola" Platz 38. Der Typ ist regelmäßig in den Charts.
    I got a girl kenne sogar ich noch
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    @steel: Sag mal hackt's eigentlich? Ich toleriere ja inzwischen so ziemlich jeden Mist von dir, aber solch pietätlose Kommentare kannst du dir stecken.
    1. Schön.
    2. Editiert.

  8. #108
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    I got a girl kenne sogar ich noch

    1. Schön.
    2. Editiert.
    "I Got A Girl" klang ja auch GENAU wie "Mambo No. 5"

    Und danke

  9. #109
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    "I Got A Girl" klang ja auch GENAU wie "Mambo No. 5"

    Und danke
    Mann, die hatten aber auch einen dermaßenen catchy Refrain - die krieg ich beide nicht aus dem Kopf gemeißelt für die nächsten Jahre. I got a girl in Paris, I got a girl in Rome... *summ*

    Ja, kein Ding. Ich war aber wirklich kurz vor Amoklauf vorhin Ich brauch echt irgendwie nen anderen Song für diese Challenge.

  10. #110
    chibi - it's raining men

    Besser spät als nie~
    Danke für die Verlängerungsfrist! •3• ~ ♥ *knutsch*

  11. #111
    Und hier ist es: Das auf dass ihr alle nicht gewartet habt:
    Karl Tekan mit Wo bist du mein Sonnenlicht!

    Boar, meine Stimme ist jetzt so Schrott, Leute

  12. #112

  13. #113
    Schön, dass es noch zwei geschafft habe, doch abzugeben.

    Die Frist ist jetzt also abgelaufen, K0'haccu, Don Cuan und steel sind nächste Runde dann leider nicht mehr dabei. Die Abstimmung für den Rest wird im Laufe des Abends eröffnet.

  14. #114
    Japp, sorry Leute. Aber akkute Bockloseritis und ständiges Ausfallen meines Mikros haben mir den letzten Nerv und Bock geraubt.

    Seiken und Karl (beste Beiträge) wünsche ich viel Glück und so!

  15. #115
    Mist, wenn ich die Deadline nicht auch verpeilt hätte, hätt' ich jetzt glatt angeboten für einen von den Dreien einzuspringen (wenns erlaubt gewesen wäre).

  16. #116
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und hier ist es: Das auf dass ihr alle nicht gewartet habt:
    Karl Tekan mit Wo bist du mein Sonnenlicht!

    Boar, meine Stimme ist jetzt so Schrott, Leute
    Sehr geil!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •