Ich hab leider kein wirklich gutes Instrumental gefunden, daher hab ich mich heute wieder mal an den Wise Guys orientiert. Dennis - Mad World (A Capella)
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
... wie es ein unkreativer Osteuropäer ohne nennenswerte Gitarren- oder Spanischfähigkeiten interpretieren würde.
Or, you know, just as I did.
Ja, die Gitarre klingt wirklich so. Und ja, ich spiele wirklich so schlimm. Die Aufnahme hat es zum Ende hin beim Konvertieren abgeschnitten, aber da kommt sowieso nix Nennenswertes mehr.
Hofft noch wer darauf, dass sich diese Runde der "Fehlerteufel" einschleicht?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich bin total zufrieden. Aurae singt: Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back
...gerade weil es total bescheuert ist. Für die Klangqualität entschuldige ich mich trotzdem, ich bin im Moment unterwegs, habe deshalb keinen Zugriff auf mein Aufnahmequipment und hab deshalb alles mit dem Laptopmikrofon aufgenommen und komplett in Audacity arrangiert. Furchtbares Programm, wenn es um Musikproduktion geht... naja, egal, hat dennoch Spaß gemacht wie Sau.
... wie es ein unkreativer Osteuropäer ohne nennenswerte Gitarren- oder Spanischfähigkeiten interpretieren würde.
Or, you know, just as I did.
Ja, die Gitarre klingt wirklich so. Und ja, ich spiele wirklich so schlimm. Die Aufnahme hat es zum Ende hin beim Konvertieren abgeschnitten, aber da kommt sowieso nix Nennenswertes mehr.
Hofft noch wer darauf, dass sich diese Runde der "Fehlerteufel" einschleicht?
Ich bin total zufrieden. Aurae singt: Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back
...gerade weil es total bescheuert ist. Für die Klangqualität entschuldige ich mich trotzdem, ich bin im Moment unterwegs, habe deshalb keinen Zugriff auf mein Aufnahmequipment und hab deshalb alles mit dem Laptopmikrofon aufgenommen und komplett in Audacity arrangiert. Furchtbares Programm, wenn es um Musikproduktion geht... naja, egal, hat dennoch Spaß gemacht wie Sau.
...
Göttlich Geile Idee, einen auf Milow (mehr oder minder) zu machen
Entschuldigt bitte meine verspätete Meldung, aber ich hatte einfach bisher überhaupt keine Zeit gefunden, mich konsequent dem Thema zu widmen ...
Nun, ich kann nichts versprechen, aber ich werde natürlich versuchen, meinen Beitrag bis zum festgelegten Datum einzureichen.
Singen würde ich gerne The Killers - Human, ich hoffe, dass das ok ist
Singen würde ich gerne The Killers - Human, ich hoffe, dass das ok ist
...
Zitat von wiki
"Mr. Brightside" is a song performed by Las Vegas-based rock band The Killers. [...]
It was named "Song of the Decade" by UK radio stations Absolute Radio and XFM, and in April 2010 Last.fm revealed that it was the most listened to track since the launch of the online music service, with over 7.66 million plays scrobbled.