Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Die Firma - "Die Eine 2005"
Crazy Frog - "Crazy Frog"
Die Firma hatte ich auch in meiner Liste, aber ich kenne sogar noch zwei andere Songs von denen. "Spiel des Lebens" und vor über 10 Jahren "Kap der Guten Hoffnung" (wobei ich bei Letzterem nicht weiß, ob das ein Hit war. Aber davor und danach haben die so ziemlich nichts gemacht, dennoch war ich mir unsicher.

Welches "Lied" soll denn "Crazy Frog" heißen? Der hatte (leider) etliche Hits. "Axel F", "Popcorn", "We Are the Champions (Ding A Dang Dong)", "Crazy Frog in the House". Jamba-Scheiße halt. Die Voll-Assis kaufen's.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Sonst Wikipedia mit vielen Vorschlägen. Kung-Fu Fighting ist eigentlich ein Muss.
Da steht ja so viel Quatsch drin, einfach weil die Standards ganz anders sind. Nur weil Australien behauptet, a-ha wären ein One-Hit-Wonder sind sie das nicht. Ganz im Gegenteil, ab "Minor Earth, Major Sky" waren sie größere Stars als vorher. Und auch jeder englischsprachige Musikkenner sollte "The Sun Always Shines on T.V." mal gehört haben. Und nur, weil Right Said Fred seit 20 Jahren in Amerika nicht gechartet sind, sind sie ja kein One-Hit-Wonder - nach unserem Standard. Sonst würde Nena ja auch eins sein. Oder Falco. Tokio Hotel wären dann nicht einmal das, weil die noch nie die US-Top 100 geknackt haben.