mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Bevor das auch nicht zählt versuch ichs lieber mit Eifel 65 - Blue (Da Ba Dee) und falls DAS nicht klappt möchte mir doch bitte jemand helfen.
    Eiffel 65 hatten noch "Move Your Body" und "Too Much of Heaven". Ersteres war sogar in den Top 5.

Meine Tipps:
    Plain White T's - "Hey There Delilah" (zumindest kann ich mich an kein anderes Lied erinnern, was die hier veröffentlicht haben)
    Deep Blue Something - "Breakfast At Tiffany's"
    Los del Rio/Los del Mar - "Macarena"
    Emilia - "Big Big World"
    Stromae - "Alors on danse"
    Dante Thomas - "Miss Califonia"
    Daniel Powter - "Bad Day"
    James Morrison - "Broken Strings" (Wobei der 2006 irgendeinen Song in den Top40 hatte, aber den kenne ich nicht)
     K'naan - "Wavin' Flag"
    Mattafix - "Big City Life"
    Texas Lightning - "No No Never" (zumindest kein weiterer Song in den Top50)
    Scissor Sisters - "I Don't Feel Like Dancing" (trotz etlicher - auch bei Musikfans hochgelobter Singles wie "Comfortably Numb" hatten die hierzulande keinen einzigen Hit mehr)
    Mario - "Let Me Love You"
    Ilona Mitrecey - "Un monde parfait"
    Phantom Planet - "California"
    Mario Winans - "I Don't Wanna Know"
    Eamon - "Fuck It"
    Aventura - "Obsesiòn"
    Nu Pagadi - "Sweetest Poison"
    Uncle Kracker - "Follow Me"
    Afroman - "Because I Got High" (außer das längst vergessene "Crazy Rap" knapp in den Top40 zählt)
    Wheatus - "Teenage Dirtbag" (außer deren Coverversion von "A Little Respect" zählt)
    Espen Lind - "When Suzanna Cries"
    Natalie Imbruglia - "Torn"
    Bosson - "One in a Million" (hier hab ich allerdings nich recherchiert ob der noch irgendwas gemacht hat, weil ich den arroganten Penner verachte...)

Alle Lieder würde ich persönlich zwar zulassen, habe aber wenn vorhanden auch Gründe angegeben die dagegen sprechen. Ermessensfrage.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Schnappi gar kein One Hit Wonder ist. Es gab noch "Ein Lama in Yokohama" und irgendeinen beschissenen Weihnachtssong. Alles Charthits. Leider.

Kleiner Hai feat. alemuel - "Kleiner Hai"
    Soul Control - "Chocolate"
    Phantom Planet - "California"
    Die Firma - "Die Eine 2005"
    Crazy Frog - "Crazy Frog"

Ohne Garantie, ist nur was mir einfällt und bei YouTube keine großen anderen Lieder ausspuckt. Vielleicht kann das ja noch jemand nutzen.

Sonst Wikipedia mit vielen Vorschlägen. Kung-Fu Fighting ist eigentlich ein Muss.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

BOAH! Ich weiß gar nicht, warum ich DEN Song übersehen habe?!
    Dabei bin ich bereits einen Tag vor der Mottoshow die Wiki-Liste mehrmals durchgegangen.
    ( War ja schon offensichtlich, was für ein Motto kommt, dank dem Ranking )

Ich nehme: It's raining men von the weather girls ! ♥

Zumindest für so lange, bis ich keinen besseren Song gefunden habe.
    Aber ich denke, das bleibt dabei. Es sei denn, die Aufnahmen werden beschissen, aufgrund Unfähigkeit.... X'D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sonst Wikipedia mit vielen Vorschlägen.
    Schwierig. Was im angelsächsischen Raum ein One-Hit-Wonder war, war hier vielleicht wiederum keines. Denke da grad an Nena, die ja hierzulande keins war.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Firma - "Die Eine 2005"
    Crazy Frog - "Crazy Frog"
    Die Firma hatte ich auch in meiner Liste, aber ich kenne sogar noch zwei andere Songs von denen. "Spiel des Lebens" und vor über 10 Jahren "Kap der Guten Hoffnung" (wobei ich bei Letzterem nicht weiß, ob das ein Hit war. Aber davor und danach haben die so ziemlich nichts gemacht, dennoch war ich mir unsicher.

Welches "Lied" soll denn "Crazy Frog" heißen? Der hatte (leider) etliche Hits. "Axel F", "Popcorn", "We Are the Champions (Ding A Dang Dong)", "Crazy Frog in the House". Jamba-Scheiße halt. Die Voll-Assis kaufen's.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sonst Wikipedia mit vielen Vorschlägen. Kung-Fu Fighting ist eigentlich ein Muss.
    Da steht ja so viel Quatsch drin, einfach weil die Standards ganz anders sind. Nur weil Australien behauptet, a-ha wären ein One-Hit-Wonder sind sie das nicht. Ganz im Gegenteil, ab "Minor Earth, Major Sky" waren sie größere Stars als vorher. Und auch jeder englischsprachige Musikkenner sollte "The Sun Always Shines on T.V." mal gehört haben. Und nur, weil Right Said Fred seit 20 Jahren in Amerika nicht gechartet sind, sind sie ja kein One-Hit-Wonder - nach unserem Standard. Sonst würde Nena ja auch eins sein. Oder Falco. Tokio Hotel wären dann nicht einmal das, weil die noch nie die US-Top 100 geknackt haben.

Plain White T's hatten doch auch mit '1,2,3,4' nen weiteren Hit, wenn ich mich nicht irre. Zumindest war das Lied überall recht angesagt. o_o

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Da steht ja so viel Quatsch drin, einfach weil die Standards ganz anders sind. Nur weil Australien behauptet, a-ha wären ein One-Hit-Wonder sind sie das nicht. Ganz im Gegenteil, ab "Minor Earth, Major Sky" waren sie größere Stars als vorher. Und auch jeder englischsprachige Musikkenner sollte "The Sun Always Shines on T.V." mal gehört haben. Und nur, weil Right Said Fred seit 20 Jahren in Amerika nicht gechartet sind, sind sie ja kein One-Hit-Wonder - nach unserem Standard. Sonst würde Nena ja auch eins sein. Oder Falco. Tokio Hotel wären dann nicht einmal das, weil die noch nie die US-Top 100 geknackt haben.
    Da sollte man sich überhaupt mal überlegen, welchen Standard man ansetzt. Ich meine, zählen nur One Hit Wonders aus Deutschland? Oder kann man die auch aus anderen Ländern nehmen? Mein Song zum Beispiel war in den USA das klassische One Hit Wonder, hierzulande ist er eher durch die deutsche Coverversion bekannt geworden, die dann im Umkehrschluß auch dafür gesorgt hat, daß das Original ein paar mal verkauft wurde, es aber nie auf Platz 1 geschafft hat; in Japan hingegen, wo der Song ja eigentlich herkommt, ist der Künstler relativ bekannt und dürfte definitiv nicht als One Hit Wonder durchgehen (wobei ich das nicht genau sagen kann, weil ich die japanischen Charts aus den 50ern irgendwo nirgends einsehen kann — zumindest Oricon haben erst ab Mitte der 70er angefangen, den Kram zu katalogisieren).

Yay! MMX macht aus jedem noch so behinderten Scheiß mal wieder ein verkacktes Politikum. Können wir uns nicht einfach aus One-hit-wonder aus Deutschland und Umgebung einigen, damit alle ganz doll zufrieden sind (abgesehen von den nicht-deutschen und -umgebungen Teilnehmern, die mir aber voll egal sind)? Meine Fresse...

Worüber regst Du dich eigentlich auf? Bisher wurde kein Song deswegen abgelehnt … und der Rest ist reine (sinnlose, dennoch amüsante) Diskussion.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Worüber regst Du dich eigentlich auf? Bisher wurde kein Song deswegen abgelehnt … und der Rest ist reine (sinnlose, dennoch amüsante) Diskussion.
    Nee, es regt mich auf, dass jedes Jahr immer dieselbe leidliche Diskussion losgeht, was denn nun ein One-Hit-Wonder ist oder nicht, weil irgendein Song von irgendeiner Band den irgendein Kandidat genommen irgendwann mal genommen hat zwar in Deutschland ein One-Hit-Wonder war, aber laut einiger Ex-motherfucking-perten in Burkina Faso und den Malediwen "NOCH SEHR SEHR SEHR DOLL VIEL ERFOLKREICH IST DU UNWISSENDES STÜCK DRECK DIE HATTEN NOCH IN ELFENBEINKÜSTE UND TIBET ZWEI NUMMER 1-HITS DU DUMME SAU LOL!!!111". Das nervt mich tierisch an, jedes Mal aufs Neue.

Ich schwanke noch zwischen
    Gary Jules - Mad World (Ja, ich weiß, dass das Original von Tears for Fears ist, aber die liegen stilistisch derart auseinander, dass das doch holffentlich vertretbar ist)
    und Charlie Winston - Hobo

Würden die beiden in Ordnung gehen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich schwanke noch zwischen
    Gary Jules - Mad World (Ja, ich weiß, dass das Original von Tears for Fears ist, aber die liegen stilistisch derart auseinander, dass das doch holffentlich vertretbar ist)
    und Charlie Winston - Hobo

Würden die beiden in Ordnung gehen?
    Ja, kannst du beides nehmen.

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Nee, es regt mich auf, dass jedes Jahr immer dieselbe leidliche Diskussion losgeht, was denn nun ein One-Hit-Wonder ist oder nicht, weil irgendein Song von irgendeiner Band den irgendein Kandidat genommen irgendwann mal genommen hat zwar in Deutschland ein One-Hit-Wonder war, aber laut einiger Ex-motherfucking-perten in Burkina Faso und den Malediwen "NOCH SEHR SEHR SEHR DOLL VIEL ERFOLKREICH IST DU UNWISSENDES STÜCK DRECK DIE HATTEN NOCH IN ELFENBEINKÜSTE UND TIBET ZWEI NUMMER 1-HITS DU DUMME SAU LOL!!!111". Das nervt mich tierisch an, jedes Mal aufs Neue.
    Ach komm, jetzt übertreibst du aber maßlos. ^^" Die Diskussion ist doch echt in normalem Ton und, wie Ranmaru sagt, lässt sich die Jury davon eh nicht beeindrucken.
    Wenn es dich stört, ignoriere es halt, aber brich bitte keine deutlich schlimmere Meta-Diskussion über die Diskussion vom Zaun. ^^"
    Und fang nicht schon wieder mit dem Fluchen und den Rants an, davon hatten wir bei der letzten Staffel schon einen leichten Overkill. XD
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gary Jules - Mad World
    YEEEAAAH! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Oh Mann... Beim Casting Heiser, 1. Motto Erkältet... demnächst hab ich wohl Sommergrippe
    Naja... besser gehts zur Zeit nicht. Hier mein Beitrag:

fedprod - '74 - '75
    Geändert von fedprod (26.04.2011 um 02:02 Uhr)

So, bevor ichs vergesse:

HoH - Teenage Dirtbag
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

Decus 'Lemon Tree'

Ich muss leider sagen, dass ich von meinem Ergebnis wieder etwas enttäuscht war, da ich das Lied a capella singen musste, weil ich mit dem Instrumental nicht klar gekommen bin. Auch hab ich mich mit der Aufnahme gewaltig beeilt, da ich die nächsten Tage sonst garnicht mehr dazu gekommen wäre. Ich hoffe ich kann in der nächsten Mottoshow dann wirklich etwas überragendes präsentieren, falls es denn soweit kommt. (;

Ich muss zugeben - mein Beitrag ist so ultrageil, dass ich ihn in großen Buchstaben veröffentlichen werde.

VD4 - Fireflies

Seiken hat übrigens den Vogel abgeschossen. Wie geil ist das denn bitte?
    Geändert von Viddy Classic (26.04.2011 um 18:36 Uhr)

Neuer Versuch:
    Ich würde gerne "One of us" von Joan Osborne singen - Ich hoffe, das geht in Ordnung ._.

MMXSDS scheint pures Gift für meine Laptops zu sein. Während MMXSDS 2 ist mir mein alter Laptop abgeraucht.
    Bei MMXSDS 3 musste beim meinem aktuellen das Mainboard ausgetauscht werden.
    Und jetzt, während MMXSDS 4, ist zumindest das Display kaputt. Und vielleicht noch die Festplatte, oder zumindest meine Systempartition.

Ich habe wenig Nerv, in den nächsten vier Stunden einfach etwas hinzurotzen. Wenn ihr noch wegen der anderen Teilnehmer eine Verlängerung gewähren wollt, versuche ich noch was aufzunehmen. Aber macht nur wegen mir keinen Aufriss.

Ich hatte mit Biz Markie - Just A Friend, Lou Bega - Mambo No. 5 oder OMC - How Bizarre geliebäugelt

Stichworte