Seite 2 von 90 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #21
    Ich muss zwar zu meiner Schande gestehen, dass ich Eternal Darkness selbst noch nicht durchgespielt habe, aber von den Leuten, die es getan haben, habe ich bisher immer nur positives gehört und ich habe schon desöfteren in Foren gelesen, dass viele einen Nachfolger herbeisehnen.

    Ich werde das Spiel demnächst auch endlich mal nachholen.

    Achja:

    Zitat Zitat
    - more sources confirm a touchscreen, two analog sticks and a camera for the controller
    - screen will measure 6.2 inches
    - controller will also include eight buttons
    - controller is being positioned as a replacement for the Wiimote
    - console will support Wiimote/Nunchuk
    - new games may be built around Wiimote/Nunchuk, or the Project Cafe controller, or both
    - two players may be able to use different control options, one on Wiimote/Nunchuk and one on Project Cafe controller
    - controller will receive data wirelessly from the console
    - uses for the screen/streaming could be putting the player's inventory or map on the controller screen, and allow gamers to combine it with the controller's camera to snap photos that could be imported into a game

    - controller screen may be used for a separate experience altogether


    Quelle: gonintendo.com

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nachholen, sofort.
    Lohnt sich wirklich.
    Cube auf HDTV?

  3. #23
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Cube auf HDTV?
    Und wie spielst du Wii? o_O

    Und falls es noch jemand nicht mitbekommen hat:

    Zitat Zitat von GoNintendo
    Nintendo's investor meeting may be live-streamed
    April 21, 2011 by RawmeatCowboy Filed Under: Nintendo in general

    This is a bit odd, as I can't remember the last time Nintendo did a live stream for an investors meeting. It just doesn't make much sense, but we're hearing that a live stream for the April 26th event may happen. Here are the rumored stream times, and of course, expect it to be in Japanese.

    4PM Japan Standard Time
    3AM Eastern Standard time
    Midnight in Pacific Time

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und wie spielst du Wii? o_O
    Wii Component Cable, falls ich die Wii mal anschalte.

  5. #25
    Das Spiel auf Wii spielen kommt nicht in Frage?

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Spiel auf Wii spielen kommt nicht in Frage?
    Doch, ich habe nur keine Lust.

  7. #27
    pfff dann verpasst du eines der besten GC games ever

  8. #28
    Wenn es so gut ist, wieso verkauft es dann fast jeder undurchgespielt?

  9. #29
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn es so gut ist, wieso verkauft es dann fast jeder undurchgespielt?
    Weil es sehr lang ist und die Missionen sich später im Grunde nur noch wiederholen. Wurde irgendwo zu langweilig.

  10. #30
    hmmh ein perfekter abend um mal wieder den konsolenbereich zu terrorisieren

    wirklich infos zum wii2 gibt es keine,nur gerüchte.wir sollten die e3 abwarten.

    da der wii technisch sehr hinter ps3 und xbox360 liegt,hatte ich sowieso damit gerechnet,dass man recht schnell einen nachfolger bringen wird bevor die leistungsdifferenz auch für die casualgamer so richtig klar wird.
    es fragt sich natürlich was man am wii2 verändern will nachdem die konkurenz nun auch die bewegungssteuerung hat.
    ich denke das hauptfeature des wii2 wird sein das er neu ist.ja genau.man bringt einfach eine konsole raus die technisch im bereich der ps3 rumschlingert (aber natürlich keinesfalls besser ist) und weil
    diese technik nun nicht mehr ganz so teuer wie vor 4 jahren ist,kann man dann den wii 2 für nur 299 euro auf den markt bringen.damit macht man von anfang an noch gewinn.man liegt kaum über dem konkurenz preisniveau.
    man ist aber NEU und deshalb in den augen von casualgamern besser.und natürlich wird es auch ein neues wii fit board geben und der vitality sensor könnte standartmässig mit dem relaxtitel "wiivital" beiliegen.
    ich sehe schon die werbung vor mir:
    eine tussie mittleren alters vor dem wii 2 "sie brauchen kohlenhydrate".danach geht sie zum kühlschrank und holt sich irgendwas raus (ich hab keine ahnung was das überhaupt ist,aber bei solchen diätspinnern kommt das sicher super an).
    dann die kinder beim mittagessen vor dem wii2 "ihr braucht vitam b7".und schon kommt die mutter mit dem himbeereis herein.
    nicht zu vergessen das abendessen,bei dem der vater sich erstmal ein bier einschänkt nachdem er von wii2 verzaubert wurde.
    am ende kommt noch die oma im rollstuhl am wii 2 vorbei und nach dem ihr blick das wii2 board berührt hat,spührt auch sie die wahre kraft der viitality und springt aus dem rollstuhl um mit mario und peach hoolahoop zu tanzen.

    ich könnte mir denken, dass auch die connectivity zum n3ds eine rollen spielen wird.wird aber zunächst kaum einer nutzen,denn casual gamer kaufen nicht zwei geräte."soviel geld für spiele? iiiiii!"

    full hd support wäre natürlich gut.3d gibt es sicher nicht.hat ja auch kaum einer.

    wenn man wirklich ein bisschen besser präsentieren will,dann baut man facebook,youtube und alle anderen social networks ein in dem man ein neues socialnetwork namens "wiiTOTAL!" aufsetzt,dass auf alle social networks zugreift und ein zentrales gateway zu diesen ist.

  11. #31
    GERÜCHTE! GERÜCHTE! GERÜCHTE!

    Preis:
    350 - 400$
    Release: Möglich Ende '11 - Erste Hälfte '12
    Inhalt: Triple-Core Custom IBM PowerPC Chipset und AMD R700 GPU (damit ungefähr auf XBOX 360 Niveau, ein bisschen besser)
    1080p und 3D-Support
    Design: Soll eine moderne Version des SNES werden
    Controller: mit Touchscreen, Streaming von Spielen auf den Controller

    Als Name ist/war "Stream" im Gespräch.

    Quelle: http://uk.gear.ign.com/articles/116/1163325p1.html

  12. #32
    Hier die komplette News:

    Zitat Zitat
    Project Cafe: The Tech Behind Nintendo's Next Console
    New pricing, hardware, design, and release information uncovered.

    More details of Nintendo's forthcoming console, codenamed Project Cafe aka Wii 2, have been revealed to IGN, including the system's estimated pricing, release, console design, processing architecture, and name.

    According to sources with knowledge of the project, Nintendo's next console could have a retail cost of anywhere between $350 and $400, and will ship from Taiwanese manufacturer, Foxconn, this October, putting the earliest possible retail release anywhere between mid-October and early November.

    However, Nintendo could also opt to build up a sizable supply of the system and allocate more time for software and games development by launching in early 2012. Similarly, Nintendo could attempt to lower the retail price of the system with lower profit margins to make the price more alluring.

    Since the manufacturing is taking place in Taiwan, the earthquakes and tsunami that hit Japan last month will not impact the console hardware as previously expected.

    Additionally, IGN has learned that the system will be based on a revamped version of AMD's R700 GPU architecture, not AMD's Fusion technology as previously believed, which will, as previously reported, out perform the PlayStation 3's NVIDIA 7800GTX-based processor. Like the Xbox 360, the system's CPU will be a custom-built triple-core IBM PowerPC chipset, but the clocking speeds will be faster. The system will support 1080p output with the potential for stereoscopic 3D as well, though it has not been determined whether that will be a staple feature.

    In terms of the design of the console itself, the overall size will be comparable to that of the original Xbox 360 and the system is likely to resemble a modernized version of the Super Nintendo Entertainment System (SNES).

    As reported last week, it will indeed utilize controllers with integrated touchscreens and be capable of streaming games to each controller, though given the power of the system, could also feasibly provide a virtualized console for each individual unit.

    Finally, Nintendo is considering naming the console Stream, though it is potentially one of several names currently being vetted by the company.

  13. #33
    was ist unter einer modernen version des snes zu verstehen?

    touchscreens im controller?

    äh wie gross sollen denn dann die controller sein? leute das klingt wirklich äusserst spekulativ.

  14. #34
    Ich mag keinen Kaffee :-/

    Aber hey, sie könnten den neuen Super-Controller ja einfach "Game Boy" nennen

  15. #35

  16. #36
    PC? Xbox 360?


  17. #37
    Zitat Zitat von wsippel von CW
    Neue Info von 01net: Der Touchscreen soll eine Auflösung von rund 800x500 haben. 800x480 bei 6 Zoll ist eine recht typische Auflösung für Navigationssysteme, würde also passen. Außerdem sagen ihre Quellen, folgender Mockup käme dem tatsächlichen Controller recht nahe:

    @Eisbaer, das Bild ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fake, wenn auch ein guter.^^

  18. #38
    Ich hätte absolut keine Lust, mich mit so einem "Kontroller" abzuquälen... Wozu soll es gut sein, ein Spiel auf den Kontroller zu streamen? ô_o Es soll ja immerhin eine Heimkonsole sein, oder? ô_o Ich hoffe, da kommen bald offizielle Infos mit Bildern raus, damit man sehen kann, wie alles wirklich aussehen wird.

    Edit:
    http://www.mynintendo.de/content/nintendo-stream-5489/
    Aha, Nintendo Stream. Besser als Café ^^

    Das Bild von Eisbär is' vielleicht doch kein Fake:
    http://de.engadget.com/2011/04/22/ne...n-stream-cont/

    LG Mike

    Geändert von Mike (23.04.2011 um 12:42 Uhr)

  19. #39
    Ok das klingt alles nicht so nach Hihg end Grafik sonder wie in einem artikel beschrieben eher danach als würde man keine glotze brauchen und die konsole berechnet das spiel für jeden controller extra.
    Mal abwarten was das so rumkommt...

  20. #40

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Ich hab btw diesen Monat angefangen mit dem Gedanken zu spielen mir ne Wii zu kaufen und SCHWUPP! das Internet macht mir den bestmöglichsten Strich durch die Rechnung. Ich hoffe ja, dass es die volle Unterstützung/Abwärtskompatibilität der Wii erhalten wird, damit ich diese und die letzte Generation nachholen kann.
    haha ähnlich wie ich *G* würde gerne Mario Galaxy 1+2 , epic mickey etc. spielen..
    aber werd dann vielleicht doch auf die Wii 2 warten.

    laut aussagen, die ich bei Gamestar in den news gelesen habe, soll die Wii 2 komplett abwertskompatibel sein. was sehr löblich wäre. hoffen wir das beste.
    ich mein es ist auch das erste mal bei nintendo, dass eine heimkonsole fortgesetzt wird und eine "2" enthällt. da sie immernoch Wii heißt lässt es also auch den rückschluss zu abwertskompatibel zu... (ok... *auf die PS3 schielt*) die ps3 war in diesem punkt aber auch ein genickschlag für alle Besitzer und ein ganz großes no go.

    /EDIT ok das mit der "Wii 2" scheint ja wohl veraltet zu sein^^

    Geändert von Tonkra (23.04.2011 um 16:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •