Seite 44 von 90 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #861
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen

    Seine Frau hat wohl bei Xenoblade nicht mitgewirkt. Ergo kann dein Statement so nich wirklich stimmen, da Xenoblade ziemlich awesome ist. Das wahrscheinlich beste JRPG vergangener Jahre.
    Haha, guter Witz. Gott, an dem Spiel ist man schneller fertig das positive aufzuzählen, als die ganzen negativen Sachen. Ich würds eher als eines der schlechteren j-Rpgs der vergangenen Jahre bezeichnen, vor allem, wenn man diese idiotische shounen Story nicht mag. Ansonsten hatte man eben seine tolle Grafik, aber miese Balance die viel viel zerstört hat.
    Aber gut, mal sehen. Gerade was die Geschichte anbelangt, könnte es ja besser werden. Auch wenn ichs bezweifle, wo XB so gut ankam. Ist so wie beim Guilty Crown Anime. Die einen lachen sich über den Schrott kaputt, wieder andere kritisieren, zurecht, das scriptwriting stark (sogar Leute, die Ahnung haben, da im selben Beruf)... und trotzdem kaufen es nen Haufen. XB ist exakt das selbe. Es stinkt einfach enorm in dieser Kategorie ab. Die dummen Tropes setzen dem ganzen die Krone auf, aber besser präsentiert wäre das sicher anders gewesen.


    Gut, wer XB mochte, sollte sich natürlich stark freuen. Aber die Definition "beste j-Rpg der vergangenen Jahre".. darüber kann man sich wirklich sehr streiten. Eines der beliebtesten vielleicht. Wobei selbst da bin ich mir nicht so sicher.

  2. #862
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen

    SATAN!!!!
    Ich habs ja schon und fand TWW am Schwächsten von allen stationären Zeldas. Aber vermutlich kauf ichs eh...

  3. #863
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Seine Frau hat wohl bei Xenoblade nicht mitgewirkt. Ergo kann dein Statement so nich wirklich stimmen, da Xenoblade ziemlich awesome ist. Das wahrscheinlich beste JRPG vergangener Jahre.
    Auf 'ner Nintendo-Konsole vielleicht ... obwohl ich mir da auch nicht sicher bin

    Mein Statement bezieht sich wirklich auf seine Funktion als Director. Unabhängig davon, ob die Spiele unter ihm insgesamt gut oder schlecht waren, so hat er ständig Gamedesign-Entscheidungen getroffen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann und selbst ein ansonsten gutes Spiel in meinen Augen herabgewertet haben (no bgm in xenosaga lol). Dass es dann am Ende doch ganz gute Spiele waren, würde ich eher seinen Mitarbeitern, allen voran natürlich seiner Frau, zuschreiben. Und dass diese bei Xenoblade nicht mehr als Writer beteiligt war, hat man gemerkt.

  4. #864
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ja. Sci-Fi. Und Fantasy. Jeweils zur Hälfte.
    Und Xenoblade 2 ist anscheinend nur Scifi. Worüber reden wir hier?

  5. #865
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    EVERYTHING HAPPENS AND I CANNOT CONTAIN IT OH MY GOD NOW IT'S MONOLITHSOFT MMX HOLD ME
    Okay und jetzt mach mal nicht den Waku, sondern drücke dich in verständlichen Sätzen aus, die nicht nach Nintentdo-Fanboygewichse oder -geheule klingen. Du bist doch keine 5 Jahre mehr alt.

  6. #866
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay und jetzt mach mal nicht den Waku, sondern drücke dich in verständlichen Sätzen aus, die nicht nach Nintentdo-Fanboygewichse oder -geheule klingen. Du bist doch keine 5 Jahre mehr alt.
    Zu dem Zeitpunkt war ichs aber ;_;

  7. #867
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt war ichs aber ;_;
    Ganz schwache Reaktion Björn, ganz schwach...

  8. #868
    Ist ja auch so schlimm, wenn man sich im Videospielforum über Videospiele freut ...

  9. #869
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ganz schwache Reaktion Björn, ganz schwach...
    Was isn los? Ich hab mich gefreut (besser gesagt: war unglaublich gehyped) und ich drücke meine Freude halt in dem Moment anders aus als du.
    Wenn's ähnlich is wie Waku, dann isses halt so.

    Ich weiß auch nich, was da jetzt so groß problematisch dran ist.


    In other news: More Bayonetta 2:


  10. #870
    Simon hat halt wieder seine Tage.

  11. #871
    Nur, damit ich das richtig verstehe: Sie haben Windwaker genommen, dieselben Low Poly Modelle gelassen, dieselben niedrigauflösenden Texturen gelassen, auf 1080p skaliert und Bloom draufgekloppt und das soll Rerelease done right sein? Hallo? Ist da wer zuhause?
    Wer das hyped gehört grün und blau geprügelt und das meine ich ernst - das sieht nach nem richtig beschissenen Port aus. Wenns auf Dolphin besser aussieht als auf der Wii U läuft da gewaltig was schief.

    Zitat Zitat
    - SMT x Fire Emblem
    - Yoshi's Epic Yarn
    - Smash 4, Mario U, Zelda U to be unveiled at E3
    - Einblicke in Bayonetta 2
    - Xenoblade 2
    milder Optimismus, vielleicht wird das doch noch was mit mir und der externen Festplatte

  12. #872
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen


    Seine Frau hat wohl bei Xenoblade nicht mitgewirkt. Ergo kann dein Statement so nich wirklich stimmen, da Xenoblade ziemlich awesome ist. Das wahrscheinlich beste JRPG vergangener Jahre.
    Ich fand es auch gut, aber ich fand The Last Story um einiges besser. Da wäre mir ein nachfolger doch lieber^^

    Ansonsten, tjo neue spiele könnte meine WiiU wirklich gebrauchen und ich rede hier nicht von dem ganzen Multi dreck den ich auch woanders spielen könnte.

  13. #873
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nur, damit ich das richtig verstehe: Sie haben Windwaker genommen, dieselben Low Poly Modelle gelassen, dieselben niedrigauflösenden Texturen gelassen, auf 1080p skaliert und Bloom draufgekloppt und das soll Rerelease done right sein? Hallo? Ist da wer zuhause?
    Wer das hyped gehört grün und blau geprügelt und das meine ich ernst - das sieht nach nem richtig beschissenen Port aus. Wenns auf Dolphin besser aussieht als auf der Wii U läuft da gewaltig was schief.
    Ähm, blind?

    Das ist ein richtiges Remake, nichts mit alten Models und so, also wie beim Remake von RE1 auf dem GC.

  14. #874
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Was isn los? Ich hab mich gefreut (besser gesagt: war unglaublich gehyped) und ich drücke meine Freude halt in dem Moment anders aus als du.
    Dann schreib doch, dass du meinen Beitrag überlesen/ignoriert hast und dich nicht darauf bezogen hast.
    Denn mein Problem ist folgende Darstellung:
    Ich so:
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wii U als Ladenhüter
    Interessant ist dabei auch, dass nicht nur die Wii U sinkende Verkaufszahlen vorweist, sondern auch der 3DS einen rapiden Einbruch (fast 200.000 Einheiten weniger, wtf?) verzeichnet.
    Dann du so:
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    EVERYTHING HAPPENS AND I CANNOT CONTAIN IT OH MY GOD NOW IT'S MONOLITHSOFT MMX HOLD ME
    Und weil ich dachte, du hättest dich auf meinen Beitrag bezogen, ich dann wieder so:
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay und jetzt mach mal nicht den Waku, sondern drücke dich in verständlichen Sätzen aus, die nicht nach Nintentdo-Fanboygewichse oder -geheule klingen. Du bist doch keine 5 Jahre mehr alt.
    Woraufhin du so:
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt war ichs aber ;_;
    Womit er dann hier so:
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so schlimm, wenn man sich im Videospielforum über Videospiele freut ...
    Bis dann schließlich derjenige, der diesbezüglich in einem gigantischen Glashaus sitzt und mit Felsbrocken wirft meinte das hier zu schreiben:
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Simon hat halt wieder seine Tage.
    Nur so zur Rekapitulation.
    Bedeutet also: Sorry Björn, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass mein Beitrag über die negativen Verkaufszahlen der Wii U und des N3DS von dir ignoriert und entsprechend auch nicht kommentiert worden sind.

  15. #875
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ähm, blind?

    Das ist ein richtiges Remake, nichts mit alten Models und so, also wie beim Remake von RE1 auf dem GC.
    Wenn ich die Bilder so sehe, scheinen (zumindest die Umgebungsmodelle ) 1:1 von der GC Fassung zu sein.

  16. #876
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nur, damit ich das richtig verstehe: Sie haben Windwaker genommen, dieselben Low Poly Modelle gelassen, dieselben niedrigauflösenden Texturen gelassen, auf 1080p skaliert und Bloom draufgekloppt und das soll Rerelease done right sein? Hallo? Ist da wer zuhause?
    Wer das hyped gehört grün und blau geprügelt und das meine ich ernst - das sieht nach nem richtig beschissenen Port aus. Wenns auf Dolphin besser aussieht als auf der Wii U läuft da gewaltig was schief.



    milder Optimismus, vielleicht wird das doch noch was mit mir und der externen Festplatte
    Ich habs so verstanden, dass das noch kein wirkliches ingame Material war, sondern deren Spielereien von der letzten E3.

  17. #877
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ähm, blind?

    Das ist ein richtiges Remake, nichts mit alten Models und so, also wie beim Remake von RE1 auf dem GC.
    Aus welchem Produktionsstadium sind denn dann die Screenshots? Weil die sehen UNGLAUBLICH SCHLECHT aus.

    edit: ah, das macht schon mehr Sinn. Es tut mir Leid, falsls ich das Bildmaterial fehlinterpretiert habe. Windwaker ist eine Perle und muss technisch perfekt sein - und das ist wirklich nicht schwierig.

  18. #878
    Das Monolight-JRPG sieht ziemlich nett aus! Aber: Bin ich eigentlich der einzige, oder kommen mir die Trailer/Teaser teilweise so vor, als „wären sie mal eben schnell zusammengeschustert worden!“. Die wirken teilweise so als hätte man unter Zwang Bildmaterial zusammenstellen müssen, damit die Wii U mal mit ein paar interessanten Ankündigungen gesegnet wird. Sehen teilweise echt unschön aus und alles andere als durchdacht! Das fängt schon beim fehlenden Gespür für Timing und Style an und hört beim recht langweilen „Ablauf“ auf.

    Irgendwie bin ich da halt besseres gewohnt, wenn ein Entwickler/Publisher versucht neue/alte Kunden marketingtechnisch zu catchen.

  19. #879
    Wird vermutlich auch so sein. Nintendo ist ja unter Zugzwang. Die Wii U verkäuft sich noch eher schleppend und die Aktien fallen. Also gibt man den Leuten spontan ein paar Happen.

  20. #880
    Was kann ich mir unter
    Zitat Zitat
    - SMT x Fire Emblem
    vorstellen?

    Corssover zwischen Shin Megami Tensei & Fire Emblem? Wwas wurde den dazu genau gesagt?

    Ansonsten Xenoblade 2 Hmm ich muss mal den 1. beenden. Aber mehr Sci-Fi ist immer gut!

    EDIT:
    Ok gefunden. Man sieht nichts.

    Geändert von Kayano (23.01.2013 um 17:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •