Seite 32 von 90 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1789

Thema: Wii U #1

  1. #621
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Beim 3DS nervts mich momentan aber schon *Shin Megami Tensei 4*
    Jo, beim 3DS dürfte es etwas mehr Leute stören, aber die Sprachbarriere japanisch ist halt nachwievor da.

  2. #622
    Und damit ist die Konsole für mich ebenfalls in den "wird erst gekauft, wenn Freeloader"-Bereich gerutscht.

  3. #623
    Ich kann auch keine Mondsprache, aber trotzdem habe ich einiges an Japan-only Games gezockt. Allein schon die ganzen Rhythmus-Games; Taiko no Tatsujin, Osu! oder Project Diva zum Beispiel. Habe ich sicher zusammen an die 500h in diese Spieleserien investiert. Und das sind ja nur einige nette japanische Spiele.
    In dem Sinne; sagt bitte Bescheid, wenn eine der beiden Nintendo-Konsolen gehackt ist. Bis dahin geh ich Sony zocken.

    Geändert von Tyr (24.09.2012 um 20:36 Uhr)

  4. #624
    Rhythm Games haben auch eine weitaus niedrigere Sprachbarriere, immerhin die ja eh nach dem "Pick up and play"-Prinzip funktionieren.
    Ich hab auch damals Ouendan 1 und 2 importiert, obwohl ich keinen Furz japanisch kann.

    Ich würde mir aber bspw. niemals ein RPG oder storylastiges Adventure aus Japan importieren, weil hier die Sprachbarriere offensichtlich zum Tragen kommt.

  5. #625
    Ich würde auch mal behaupten, dass die Zahl der Fans von Rhythm Games oder dergleichen hierzulande eher gegen null geht, wenn man die Gesamtzahl der Konsolen-Gamer(Core+Casual) betrachtet. Meiner Meinung nach entwickelt sich das eh in Richtung iOS. Die Zahl der Importeure ist ebenfalls sehr gering.

  6. #626
    Netter Straw Man, Regionlock bleibt aber trotzdem scheisse.

  7. #627
    Kann er ja für dich sein, den meisten dürfte er egal sein.^^

  8. #628
    Der Großteil der Wii Spieler spielt Sports und Fit und denen wäre es auch egal, wenn in der WiiU ein 1,3GHZ Dual Core verbaut wäre. Was war noch gleich dein Argument?

  9. #629
    Wo ist deines? Es geht hier um die Wii U.

    Zudem sprach ich von der Gesamtgamerschaft, nicht der Nintendokundschaft. Rhythm Games und dergleichen sind außerhalb Japans ein absolutes Nischengenre, welches sich mehr und mehr Richtung iOS entwickelt.

  10. #630
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Rhythm Games und dergleichen sind außerhalb Japans ein absolutes Nischengenre.
    Weil die guten ja auch nicht hier erscheinen!

  11. #631
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zudem sprach ich von der Gesamtgamerschaft, nicht der Nintendokundschaft. Rhythm Games und dergleichen sind außerhalb Japans ein absolutes Nischengenre
    Zitat Zitat
    To date, over 13 million copies of Rock Band titles have been sold[1][2] netting more than $1 billion in total sales.[3] Over 3,000 songs representing more than 1,200 different artists are available in the franchise library, and over 100 million downloadable song purchases have been made.[2][4][5]
    Zitat Zitat
    welches sich mehr und mehr Richtung iOS entwickelt.
    Du verwechselst hier was. Es entwickelt sich nicht in Richtung iOS weil es ein Nieschengenre ist, es explodiert auf iOS, weil es kein Nieschengenre ist.
    Leute stehen auf Musikspiele.

  12. #632
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Weil die guten ja auch nicht hier erscheinen!
    Keine Ahnung, aber denke eher nicht, dass das viel ändern würde. Schau dir doch mal an, was hierzulande vom Mainstream auf Konsolen gespielt wird - Mario, Shooter, Fifa, Fitnesskrams usw.
    Rhythm Games sind einfach für zu wenige Leute was, außer in Japan, aber die sind sowieso sehr eigen.
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Du verwechselst hier was. Es entwickelt sich nicht in Richtung iOS weil es ein Nieschengenre ist, es explodiert auf iOS, weil es kein Nieschengenre ist.
    Leute stehen auf Musikspiele.
    Das Thema iOS hatten wir doch schon mal. Was dort erfolgreich ist, muss nicht auf Konsolen erfolgreich sein und andersrum. Vielleicht liegt es hier im Speziellen auch am Preis, der auf iOS sicherlich deutlich günstiger ist und vor allem an den Steuermöglichkeiten. Da bietet sich iOS einfach an.

    Aber letztendlich ist es sowieso egal, weil sich die Spiele sowieso kaum einer importieren würde, nur die Hardcorefans.

    Geändert von Eisbaer (25.09.2012 um 12:52 Uhr)

  13. #633
    Schön, dass du die Hälfte meines Beitrags einfach mal so ignorierst, aber durch die flauschig, Nintendo-graue Fanboibrille scheint dass ja ganz gut zu klappen. Musikspiele verkaufen sich super und waren auf allen aktuellen Konsolen Verkaufsschlager.
    Und wow, du verteidigst wirklich alles was Nintendo macht

  14. #634
    Es ging doch gar nicht mehr um Nintendo, sondern um Rhythm Games, aber hauptsache wieder die Fanboykeule raushauen. Gehts nicht mal ohne? Bezeichnet euch ja auch keiner als Hater. Ich hab nicht mal was verteidigt. Und Musikspiele sind nicht gleich Rhythm Games. Klar, so Casualschrott ala Dance Central blub. aber das würde ich eher dem Fitnesskram zuordnen.

    Im Übrigen braucht man da nicht mal Nintendo verteidigen. RL hat JEDE aktuelle Konsole und wie gesagt, den meisten Leuten ist völlig wumpe, weil nur ein kleiner Bruchteil der Gamer überhaupt importiert und da auch hauptsächlich, um Spiele früher zu bekommen. Also wayne...Wenn sich dadurch 5 Leute die Konsole nicht kaufen, wayne.

    Und ja, RL ist grundsätzlich kein Vorteil für den Kunden. Betrifft eher den regionalen Einzelhandel.

    Geändert von Eisbaer (25.09.2012 um 13:57 Uhr)

  15. #635
    Lars, du hast schon manchmal ziemlich schmalspurige Ansichten zu bestimmten Themen.
    Und Tako, du musst mal von diesen ganzen Begrifflichkeiten wegkommen, die nicht jeder versteht.

    Sieger: Tako.

  16. #636
    https://www.ebgames.com.au/wiiu-1598...-Version-Wii-U
    YES! (for jp/pal colored buttons)
    Zudem ist es das beste design, das ich in kombination mit und um die WiiU bis jetzt gesehen hab =P

  17. #637

  18. #638
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    https://www.ebgames.com.au/wiiu-1598...-Version-Wii-U
    YES! (for jp/pal colored buttons)
    Zudem ist es das beste design, das ich in kombination mit und um die WiiU bis jetzt gesehen hab =P
    what what what what this is awesoooooooome!!!

  19. #639
    Gott ist das hässlich xD

  20. #640
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gott ist das hässlich xD
    Dachte ich auch gerade!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •