Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel sucht zum einen deine Twitter- und Facebook-Freundelisten durch. Sofern jemand oder mehrere Leute darin ebenfalls ihren Miitomo-Account damit verknüpft haben, werden sie dir zum Hinzufügen angezeigt. Zusätzlich werden dir Leute angezeigt, die mit mehreren deiner Freunde bei Miitomo befreundet sind, obwohl sie z.B. nicht auf Facebook oder über Twitter mit dir befreundet sind.

Und letztendlich kannst du Leute lokal hinzufügen.

Ich habe eher das Problem, dass selbst bei ~200 Leuten auf der Freundesliste, die My Nintendo-Missionen für 5 Herzen und 5 Kommentare pro Tag absolut unmöglich sind.

Na ja, bei so vielen Freunden kommen die eigenen Antworten ja auch kaum bei den anderen an bzw. hat man keine Lust, da immer mal 'n Herz oder 'nen Kommentar zu hinterlassen. Ich habe gerade 15 Freunde und die selbst haben größtenteils ähnlich viele, weshalb von einer Person da auch gerne mal 10 Antworten kommen, die man gerne mal herzt und kommentiert. Die App ist ja eigentlich gar nicht dazu gedacht, so viele, und vor allem so viele Fremde, in der Liste zu haben.

Gast-Benutzer Gast
    aber mit zu wenigen wird es auch schwierig xD - Mann kann auch über die Freundesliste der Freunde "einladungen" verschicken wenn die Freundeslisten nicht auf privat gestellt sind. Was an sich eher dämlich ist, denn bei den Antworten sieht man dann ja doch wieder alle.

Yay, zum ersten Mal die Mission für 5 Herzen am Tag geschafft. Dank an Barett - hab den Gefallen gleich mal erwidert.

Das Ding is aber schon sehr kurzlebig, oder...? Ich hab nach drei Tagen schon keinen Bock mehr drauf. Vielleicht auch, weil der Text so langsam läuft und es dazwischen immer wieder Ladezeiten gibt. Wenn ich nur Kram von meinen Freunden lesen will, sind Wartezeiten irgendwie kacke.

Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Ich bin süchtig, solange es die anderen sind. Ich denke schon, dass es irgendwann mal weniger wird, aber für einmal pro drei bis vier Tage müsste es interessant genug sein.

Ja, die App hat viele Schwächen. Das ist so sowas typisch Nintendo/Japanisch-mäßiges, wo auf möglichst wenige, unkomplizierte Features reduziert wird. Ich habe meine Erwartungen an die App deswegen möglichst niedrig geschraubt. °-° Ich kann nur hoffen, dass ein paar Sachen nachgepatcht werden. Z.B. das Aussprechen von japanischen Schriftzeichen per "A-A-A-A" in anderen Sprachen. Srsly, die ist doch schon INTERN integriert, das kann ja nicht so schwer sein! xD Und Freunde hinzufügen per NNIDs wäre knorke.

Hat jemand schon die 1.000-Platinmünzen-Grenze geknackt? Ich bin wirklich ein wenig beunruhigt, was passiert, wenn keine Münzen mehr in diese Box passen:

Die füllt sich nämlich immer weiter, und ich habe fast die Befürchtung, dass ich dann eine größere Box kaufen muss.

Was kann man eigentlich mit den Dingern anstellen? Gibt es für irgendwas physischen Shit?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was kann man eigentlich mit den Dingern anstellen? Gibt es für irgendwas physischen Shit?
    Noch nicht, ist aber geplant:

(Unten links: "Original Merchandise")

Ich hab gehört, dass es wohl gerüchteweise möglich sein wird in Zelda U auch einen weiblichen Protagonisten zu spielen. Das könnte cool werden. Ich bin mir aber unschlüssig, ob es Zelda herself oder doch besser ein neuer Charakter sein sollte. Wobei es cool wäre mal außer ihr mal den König mit ihr zu retten. Sie hatte in den Spielen immer recht wenig screentime (außer in Skyward Sword), weshalb man da ruhig ausbauen könnte. Aber ein ganz neuer Charakter klingt auch spannend! Vielleicht eine Version von Impa?

Geändert von KingPaddy (12.04.2016 um 01:05 Uhr)

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass es wohl gerüchteweise möglich sein wird in Zelda U auch einen weiblichen Protagonisten zu spielen. Das könnte cool werden. Ich bin mir aber unschlüssig, ob es Zelda herself oder doch besser ein neuer Charakter sein sollte. Wobei es cool wäre mal außer ihr mal den König mit ihr zu retten. Sie hatte in den Spielen immer recht wenig screentime (außer in Skyward Sword), weshalb man da ruhig ausbauen könnte. Aber ein ganz neuer Charakter klingt auch spannend! Vielleicht eine Version von Impa?
    Solange es nicht Link als weiblicher Charakter ist, finde ich das in Ordnung. Ich glaube jedoch nicht dass Nintendo so etwas tun wird, da sie schon immer recht konventionell mit solchen Tugenden waren, das heißt das Prinzip: der Jüngling der auszieht um die Holde Maid (meistens eine Prinzessin) zu retten, wird in irgendeiner Form bestehen bleiben.
    Und sei es nur die kleine süße Schwester wie in Wind Waker (gab es je in einem Zelda eine größere Motivation?)

Klar in den 3D Spielen Spielen agiert Zelda meistens selbstständig aber selbst in Wind Waker wird sie so kurz vor Schluss einfach aus Prinzip noch mal für ne Weile von Ganondorf entführt.
    Auf jeden Fall glaube ich nicht dass es sowas wie einen geschlechtlichen Rollentausch geben wird, bei The Legend of Zelda stehen die alten romantisierten Vorstellungen des Heldentums aus Folklore und Märchentum im Vordergrund.
    Und die waren nun mal mehr oder weniger männlich dominiert.
    Soweit ich Nintendo einschätzen kann, werden sie dem treu bleiben.