Twitter @SirBarett - würde mich über den ein oder anderen "Freund" hier freuen ^^
Twitter @SirBarett - würde mich über den ein oder anderen "Freund" hier freuen ^^
Ih verbringe jetzt schon die ganze Zeit damit, seit die App draußen ist, und es ist echt super!Das ganze ist so herrlich trivial, aber irgendwie süchtigmachend, wenn man sowieso nichts anderes zu tun hat.
Außerdem ist Miifoto voll die knorke Funktion!
Aber die App macht mir auch eher nur Spaß, wenn man die Leute halbwegs kennt, die man da drauf hat. Umso mehr muss ich jetzt meinen Umkreis dazu animieren, sich da anzumelden! o/
--٩( ᐛ )و
Ich habe es grade eingetuascht ^^ mal schauen. Gutscheine für den E-Shop brauche ich sowieso nicht.
Edit: Also soweit ich das sehe kann man wohl bei jedem Rätsel am Afang "Chatroulette" ja/nein wählen (aktivert köst es eine zufällige vertikale und horizontale Reihe). Ebenfalls kann man dauerhaft die Fähigkeit die einem die Zeilen Blau anzeigt in welche man etwas eintragen kann aktivieren/deaktivieren.
Und wenn man ein Picross innerhalb von 60 Minuten schafft erhält man das Bild nicht nur sw sondern in Farbe und kann dieses dann wohl als Emote(oder nur als Bild) im Miiverse nutzen.
Geändert von Sir Barett (02.04.2016 um 21:36 Uhr)
Wie Picross funktioniert, weiß ich. Ich spiele die Dinger seit Mario's Picross auf dem Game Boy.Ich weiß nur nicht, ob es sich lohnt, für schlappe 45 Rätsel die 1.000 Platin-Münzen auszugeben, oder ob da später nicht doch was Besseres kommt, wofür es sich lohnt, ein paar mehr Münzen anzusammeln.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Keiner meiner Freunde auf Facebook und Twitter nutzt Miitomo...
Twitter: @the1one1mike
Vielleicht mag mich ja jemand hinzufügen? ^^'
LG Mike
Ich nutze kein Twitter und auch kein Facebook... Ich habe Miimoto mal trotzdem getestet... und naja, is wie ein Tamagotchi Life für zwischendrin. Dafür hab ich mein Mii auf eine virtuelle Reise quer durch (Mittel-)Europa geschickt. Wo es wohl überall war? Vielleicht erratet Ihr es. Oder Ihr wisst es... findet Ihr es heraus?
Bild 1: Erstensens: Hier ging die Reise los!
Bild 2: Dann gings ein kleines Stückerl nach Süden.
Bild 3: Dann mit dem Zug nach Norden.
Bild 4: Dann nahm der kleine Mii das Boot und blieb auf dem gleichen Fluss und kam dann...
Bild 5:...da raus. Da gefiel es ihm schon sehr gut. Aber nach ein paar Tagen nahm er das Flugzeug und dann...
Geändert von Cuzco (04.04.2016 um 12:55 Uhr)
Das letzte müsste Heidelberg sein. Der Rest sagt mir nichts